Ja, aber warum ausgerechnet SIE als Hauptdarstellerin.
Die war bei Walking Dead schon nervig.
die war bei TWD? Ist mir garnicht aufgefallen, bei Prison Break war die aber auch schon lästig
Ja, aber warum ausgerechnet SIE als Hauptdarstellerin.
Die war bei Walking Dead schon nervig.
die war bei TWD? Ist mir garnicht aufgefallen, bei Prison Break war die aber auch schon lästig
Disagree. War sowohl bei Prison Break als auch bei Walking Dead (Ricks Frau!) gut (so sind die Wahrnehmungen eben verschieden ...).
Bin auch schon gespannt auf Colony. Werde das aber erst schauen, wenn ich auch die 2. Staffel auf Festplatte habe ...
Cheers,
chessplayer
Ich würde gerne einen ähnliches Serientalk/Empfehlungen/Lieblinsserie sehe aber über Anime.
Mach ein Thema auf, evtl. finden sich ja genug leute
.
Ray Donovan geht heute weiter. Auf Fox-Channel.
Bin gerade an "Dark" gefällt mir ganz gut!
Ray Donovan geht heute weiter. Auf Fox-Channel.
Nein, auf Sky Atlantic (lief bislang auf Fox, aber heute auf Sky Atlantic).
Hab die 4. Staffel von Brooklyn Nine Nine verschlafen. Kann ich mal Binge-Watching machen
The 100 geht auch wieder weiter!
Queen of the South geht auch wieder weiter ... Ich mag sie einfach genauso wie Nancy Bodwin! Frauen die ich sofort weg heiraten würde
Nancy Bodwin
War das nicht die süsse Dealerin von weeds?
Ey, finger wech... Meine
Durch Kodi empfohlen: 'Colony'
Gestartet am: 2016-01-14
Anzahl Staffeln: 2
Inhalt:
In „Colony“ ist das Überleben der gesamten Menschheit bedroht. In dieser Zeit muss eine Familie schwierige Entscheidungen treffen, um diese Zeit gemeinsam zu überstehen. Angesiedelt ist das Drama in Los Angeles, das von einer Übermacht belagert wird. Während manche Einwohner mit den neuen Machthabern kollaborieren, kämpfen andere als Rebellen für ihre Freiheit.
Trailer
Durch Kodi empfohlen: 'McMafia'
Gestartet am: 2018-01-01
Anzahl Staffeln: 1
Inhalt:
Alex Godman, the English-raised son of Russian mafia exiles, has spent his life trying to escape the shadow of their past, building his own legitimate business and forging a life with his girlfriend Rebecca. But when a murder forces his family's past to return to threaten them, Alex is drawn into the criminal underworld and must confront his values to protect those he loves.
Trailer
The OA hat auch eine zweite Staffel bekommen.
Wäre mir ohne glotz.info nicht aufgefallen.
The OA hat auch eine zweite Staffel bekommen.
Wäre mir ohne glotz.info nicht aufgefallen.
habe gerade die erste angefangen......
spannend!
Die ist auch als nächstes bei mir in der Pipeline. Hab bisher auch nur gutes gehört.
Ich hab mal in den letzten Tagen auf Netflix Manhunt:Unabomber gebinged. Das fand ich sehr gut. Auch The End of the Fxxxing World war nicht schlecht.
Netflix Manhunt:Unabomber
Hat die jemand per Filebot umbenannt bekommen? Der findet bei mir immer nur Manhunt 1970 ?!
//Edit: Stell ich das Preset auf Englisch klappts!
Hat die jemand per Filebot umbenannt bekommen? Der findet bei mir immer nur Manhunt 1970 ?!
Nanana du rippst dir Netflix Inhalte? Pfui in den Staub!
Habs grad mal mit nem pseudo File versucht und Filebot findet es bei mir auch mit englischen Einstellungen sowohl bei TVDB als auch bei MovieDB
edit: ich meine natürlich deutschen Einstellungen.
Standard preset bei mir ist thetvdb. Da wollte er auf deutsch nicht.
Altered Carbon
Habe gerade die ersten paar Folgen geschaut, es ist auf jeden Fall etwas anderes.
https://de.wikipedia.org/wiki/Altered_C…chkeitsprogramm
Netflix war so nett und hat gleich die komplette erste Staffel auf einmal ausgegeben. Wenn das Wetter wieder schlecht wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!