Naja...werde mich die nächsten Tage mal mit der zweiten Staffel von Lucifer befassen.
Schaue noch bei Castle rein... bin da gerade bei Staffel 6 und zudem schaut unser noch die Folgen von Blindsport in der zweiten Staffel.
Naja...werde mich die nächsten Tage mal mit der zweiten Staffel von Lucifer befassen.
Schaue noch bei Castle rein... bin da gerade bei Staffel 6 und zudem schaut unser noch die Folgen von Blindsport in der zweiten Staffel.
Gerade die ersten Folgen Six [Anzeige] gesehen, ich hau hier mal einfach die Beschreibung von Amazon rein:)
Sie kämpfen an vorderster Front um Leben und Tod. Sie sind das Navy-SEAL-Team SIX, eine Elitetruppe von Spezialkräften der US-Navy für Terrorismusbekämpfung und Geiselbefreiung. Unter der Leitung von Rip Taggart soll SIX einen Taliban-Anführer unschädlich machen. Der Einsatz entwickelt sich zum Wendepunkt für das gesamte Team.
Soweit ganz ok, von der Story her aber bisher nix was man nicht schon aus Diversen Filmen aus der Richtung kennt irgendwie. Wills aber aufjedenfall weitergucken, so Gut find ichs dann doch
Ist zwar manchmal etwas wirr die 2. Staffel von Lucifer aber meistens rockt der Teufel obwohl mir nicht teuflisch genug!
Zu Fargo: Die 3. Staffel war die letzte. Es wird keine weitere mehr geben. Noah Hawley arbeitet weiter an Legion und neu an Doctor Doom!
Send with much love & Android.
Ich genieße zur Zeit wieder Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. mit der neuen 4. Staffel. Läuft aktuell auf RTL Crime...
Grad die 1. Staffel Stranger Things mit meiner Freundin zu Ende angesehen. Die Serie ist sehr spannend und die schauspielerische Leistung der Kids finde ich echt beeindruckend. Kann die Serie wärmstens empfehlen.
Ausstrahlung der 2. Staffel soll (glaube ich) an Halloween erfolgen. Freue mich schon drauf.
Wer es krass braucht und etwas geschockt werden möchte.
schau ich mal rein
habe hiermit angefangen
sense8
gibt es aftermath in Deutsch?
Auf Empfehlung letztes We Strange Things Staffel 1 gesehen - sehr gut! Freue mich auch schon auf die 2. Staffel.
Riverdale kann ich auch empfehlen!
Und gestern mal mit Blindspot angefangen - 1. Folge war nicht schlecht. Mal sehen wie es weiter geht.
Und gestern mal mit Blindspot angefangen - 1. Folge war nicht schlecht. Mal sehen wie es weiter geht.
Ab Mitte der zweiten Staffel war es nervig, fand ich. Bis dahin recht unterhaltsam. Eine weitere Staffel bräuchte ich nicht.
Ab Mitte der zweiten Staffel war es nervig, fand ich. Bis dahin recht unterhaltsam. Eine weitere Staffel bräuchte ich nicht.
kann ich nur zustimmen, die Serienmacher wollten umsverrecken alles in die Länge ziehen
erste Folge Aftermath angesehen, schauen wir mal wie das weitergeht......
erste Folge von Wayward Pines auf Amazon gesehen:
Einstieg war spannend!
Gerade 2.Staffel The Expanse gesehen, Wer Weltraum, Raumschiffe ect. mag unbedingt ansehen
Ja kann ich nur zustimmen auf jeden Fall sehenswert
Habe gestern Abend die letzte Folge von how to make it in America gesehen. Die Serie kann ich allen ans Herz legen, die auf so Dinger wie Ballers oder Entourage stehen.
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Ich finde "the Orville" könnte eine Zukunft haben.
Bin shon Gespannt auf die Prognose vom Cancel Bar... Wer ihn nicht kennt. Er gibt die Progose ab was abgesetzt wird Macht er immer im Herbst:
Letztes Jahr Lag er ganz gut:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/renewcancel/ca…e-to-hibernate/
Apropo ABgesetze Serien:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/renewcancel/tv…9-and-counting/
Aftermath ist auf der Liste..
Einer meiner Lieblingserien geht weiter....
https://www.serienjunkies.de/power/
Coole Schauspielerische Leistung mit 50 Pfenning in einer Neben/Hauptrolle. Der Soundtrack ist cool, die Geschichte ist voll mein Ding mit einer Mischung aus gerechtfertigter guter Brutalität.
I Love iT!!!
Aftermath ist gestern sowas von der Liste geflogen.
Bei Drachen hört es dann auf.
Und mir war es auch zu U.S.Fucking.A.
Wenn ich übertrieben amerikanisch sehen will, dann ziehe ich mir Last Ship dein.
"Oh, wir haben eine 9mm hinter der Bibel. Ich hasse Waffen. Dann nehme ich doch gleich mal die Shotgun und baller dem unbekannten da aus 5cm Entfernung damit die Rübe weg"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!