viele fanden den Auftakt von GOT schwach....ich eher nicht, da sehr viele Andeutungen für eine gute Staffel gemacht wurden....schauen wir mal
angefangen haben wir mit lethal weapon die Serie. Fanden wir ganz gut, wir mögen die Hauptdarsteller.
viele fanden den Auftakt von GOT schwach....ich eher nicht, da sehr viele Andeutungen für eine gute Staffel gemacht wurden....schauen wir mal
angefangen haben wir mit lethal weapon die Serie. Fanden wir ganz gut, wir mögen die Hauptdarsteller.
Lohnt sich meiner Meinung nach, wer gerne Anime ect. guckt für den ist es sicherlich nen Blick wert. 4 Folgen für eine Staffel find ich allerdings arg Kurz, freu mich aber schon auf die 2. Staffel mit 8 Folgen
Oh ich muss da auch die Tage mal reinschauen, freu mich schon drauf, da du schonmal positive Renonanz gibst
Ich hab die letzten Wochen Attack on Titan auf Netflix US durchgebingt, das ist echt heftig gut was Anime angeht... richtig entsetzlich gut teilweise.
Ich fand den Staffel 7 Auftakt einfach perfekt! Bestimmt fanden das die ganzen Sky Ticket Seher schwach, die die Atmosphäre nicht mitbekamen durch 720p und Stereo :D. Grandioses Ding... ich hab die direkt gestern noch einmal angeschaut und war noch immer recht sprachlos!
GoT übrigens auch auf Amazon PRIME Video. Hab ne Werbung extra dafür gesehen.
GoT übrigens auch auf Amazon PRIME Video. Hab ne Werbung extra dafür gesehen.
Jap, seit Dienstag 0:00 Uhr drauf. Season Pass für 19,99. Dafür bekommt man halt Dolby Digital Plus für deutsche und englische Tonspur und auch englische original Untertitel... und die Bildqualität ist auch heftig gut. Ich war/bin begeistert.
Wird nun offenbar jede Woche in der Nacht von Montag auf Dienstag kommen. Sky stellt es halt unmittelbar zum release (glaub ich Montag morgens um 4) online, oder so.
Achso ich dachte das wäre für PRIME Mitglieder kostenlos! Wenn das nochmal extra kostet is das vermutlich nicht mehr so interessant.
Achso ich dachte das wäre für PRIME Mitglieder kostenlos! Wenn das nochmal extra kostet is das vermutlich nicht mehr so interessant.
Naja bei dem was Prime im Jahr kostet wäre das Wahnsinn wenn du dann noch so ne Serie wie GoT in der Flatrate hast bei neuen Folgen.
Nee nee, kostenlos ist das nicht. Das wäre ja mal was :D. Glaube dann würde halb Deutschland direkt Prime abschließen und alle Server verbrennen :D. Naja, wenn man das mit freunden teilt, kann man ja pro Folge bei drei Leuten 1€ kassieren und genießen.
El Chapo ist auch gut wie Narcos.
La trêve (The Break)
The Break spielt in einem kleinen Dorf in den Ardennen. Dorthin hat sich ein Polizist der Brüsseler Mordkommission versetzen lassen. Es ist das Dorf aus dem er stammt. Direkt bei der Ankunft wird ein junger, farbiger Fußballspieler tot aufgefunden. Nun geht die Suche nach dem Mörder los. Und was für eine Suche.
Endlich mal wieder eine Serie mit Tiefgang und diffizilen Charakteren. Die Serie versteht es die Spannung über alle 10 Folgen aufrecht zu erhalten und den Zuschauer in allerlei Sackgassen bei der Tätersuche mitzunehmen. Die Feinzeichnung der Nebencharaktere, die in den einzelnen Folgen näher betrachtet werden, ist IMHO hervorragend gelungen. Im Crime Genre das Beste, was ich seit der ersten Staffel von True Detective gesehen habe. Die Belgier haben es momentan drauf. Ein Must-see für den KODINerd.
bin momentan an:
the night of
sehr spannende gut gespielte Krimi Kurzserie.
Ein Pakistanischer Junge soll ein weißes Mädchen nach einer Liebesnacht ermordet haben....er erinnert sich aber nicht, da Drogen im Spiel waren....
bin momentan an:
the night of
Ich hätte gerne ein Resümee wenn du durch bist
bin momentan an:
the night of
sehr spannende gut gespielte Krimi Kurzserie.
Ich habe die Serie gesehen und fand sie ebenfalls sehr gut. Die Metamorphose des Protagonisten wird sehr gut rübergebracht. Riz Ahmed spielt ebenso wie John Turturro (auch bekannt als Jesus in Big Lebowski) fabelhaft und glaubwürdig. Die Geschichte ist ein Paradebeispiel dafür wie ein Leben durch die Absurdität des Zufalls umgekrempelt wird.
Ich hätte gerne ein Resümee wenn du durch bist
spannend und gut gespielt. Wenn du Krimi Serien magst, auf keinen Fall Zeitverschwendung!
Als Krimi Kurzserie mag ich auch Fargo!
"The night of" hat mir auch gut gefallen. Fargo Staffel 1 mit Billy Bob Thornton und Martin Freeman ist einfach nur Kult! Staffel 2 war auch noch recht gut. Staffel 3 und defenitiv letzte Staffel war eher mau mit Ewan McGregor in einer Doppelrolle.
Send with much love & Android.
Fargo fand ich alle Staffeln sehr gut, besser als das allermeiste im TV
Aber es stimmt, die Quali ist von 1 nach 3 fallend, aber wie ich finde auf sehr hohem Niveau.
Im TV fand als Krimiserie Blacklist sehr gut.
Ansonsten würde ich mich wiederholen
Bei den lustigen Sachen zum entspannen, bin ich momentan bei:
Chuck, the detour, lethal weapon.
Fargo war bei uns Mitte der zweiten Staffel Ende. Da fehlte die Spannung und die Lust.
Ich finde "the patriot" eigentlich ganz interessant. Hat irgendwie erstaunlicherweise einen ganz eigenen charme und ist eher als satire zu verstehen. Habe allerdings erst zwei Folgen auf Amazon gesehen.
Hausmeister Krause!
Sischer sischer
Wir haben letztens Ozark auf Netflix geguckt.
Also ich auch aber ich äußere mich mal nicht so meinungslos.
Seit einiger Zeit mal wieder eine Serie die mich sehr mitgenommen hat.
Super umgesetzt und tiefgründig !
Wem "Chance" gefallen hat dem wird diese auch gefallen und fesseln.
Ozark Ich finde die Überschrift zwar unpassend da es eher um Geldwäsche als um Drogenhandel geht
Chance
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!