Ach ja so nebenbei....Rush Hour die Serie ist übelst Sch****!
Was ich auch echt schlecht finde ist der Remake von McGyver
Ach ja so nebenbei....Rush Hour die Serie ist übelst Sch****!
Oh Gott ja, bis auf den kleinen Erkennungspunk der Originalen Titelmelodie und der doch recht hübschen Computerexpertin echt mies!
Der Sidekick von McGyver ist sogar um Welten sympathischer finde ich.....dieser Lukas Till ist ein recht unsymphatischer Darsteller finde ich!
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
12 Monkeys war auch geil. Staffel 2 sollte ich mal schauen....
Alienserie the neighbors war auch lustig
Hab mal in die erste Folge so reingezappt und muss echt sagen, dass dieser Lukas Till, nicht MEINEN MacGyver wiedergibt, wie ich ihn gern hätte...
Nee, ich wees nicht... kommt sehr Milchreisbubimäßig rüber... Finst nicht?
Hab mal in die erste Folge so reingezappt und muss echt sagen, dass dieser Lukas Till, nicht MEINEN MacGyver wiedergibt, wie ich ihn gern hätte...
Nee, ich wees nicht... kommt sehr Milchreisbubimäßig rüber... Finst nicht?
Besser beschreiben geht eh nicht.....
Seichte Unterhaltung bringt mir momentan nach der Arbeit das ganze Superhelden Serien Gedöns.... nicht anspruchsvoll aber dennoch unterhaltsam!
Supergirl zb., Oder Arrow.
Legends of Tomorrow ist auch recht nett.
Flash nervt mich zunehmens, soll ja anscheinend so sein das pro Folge noch einer auftaucht der schneller ist alls der Lappen
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Seichte Unterhaltung bringt mir momentan nach der Arbeit das ganze Superhelden Serien Gedöns.... nicht anspruchsvoll aber dennoch unterhaltsam!
Supergirl zb., Oder Arrow.
Legends of Tomorrow ist auch recht nett.
Flash nervt mich zunehmens, soll ja anscheinend so sein das pro Folge noch einer auftaucht der schneller ist alls der Lappen
Hihi, auch wenn ich 12 Monkeys, Americans Gods, Legion etc. SEHR mag...
Flash, Supergirl, Arrow und Legends of Tomorrow mag ich ebenfalls....
Immerhin gehören die zusammen... Hast den VIER-Teiler schon gesehen, der
über alle 4 Serien verteilt war?
Und ob Barry es noch schafft...??? Oder wird Savitar ein Taddybär, der lahmt?
Na???
Hihi, auch wenn ich 12 Monkeys, Americans Gods, Legion etc. SEHR mag...
Flash, Supergirl, Arrow und Legends of Tomorrow mag ich ebenfalls....Immerhin gehören die zusammen... Hast den VIER-Teiler schon gesehen, der
über alle 4 Serien verteilt war?Und ob Barry es noch schafft...??? Oder wird Savitar ein Taddybär, der lahmt?
Na???
Schaue ich auch gern, allerdings nur im OT, da die deutsche Synchronisation schrecklich ist.
Also Arrow und Flash fand ich echt meh und hab aufgehört weiter zu schauen. Dafür lieber Marvel's Jessica Jones & Agent Carter. Tatortreiniger mit Bjarne Mädel fand ich auch genial!
Send with much love & Android.
MacGyver das Original finde ich besser als das Remake, die Melodi grotten schlecht das hat mich nicht überzeugt.
Lehtal Weapon, 12 Monkeys Staffel 1+2 sind klasse und Zoo Staffel 1+2 kann man sich reinziehen.
DC Comics gucke ich gerne an Gotham Staffel 3 ist genial.
Immerhin gehören die zusammen... Hast den VIER-Teiler schon gesehen, der
über alle 4 Serien verteilt war?
Hatte ich mir letztens gesehen.
Into the Badlands geht mit der Staffel2 weiter
Was anderes.... Ich find ja 12 Monkeys (schau ich grad) so mga geil....
Wie findet Ihr die? Ich, fast besser als den Film...
Ich bin da nie über die halbe 1. Folge gekommen.
Die erste Staffel habe ich weg geatmet aber irgendwie habe ich ab Staffel 2 bemerkt das es nicht so meine Serie ist und außerdem ist mir das ganz zu crasy.
Wobei der Film richtig schön crasy und verrückt ist!
Into the Badlands geht mit der Staffel2 weiter
Staffel 1 war topp!
Die 2. Staffel habe ich gestern in einem Rutsch durchgeatmet und muss sagen das ich ab und zu mit einem Lächeln weg schauen musste was die leichte Brutalität angeht.
Moin zusammen!
niemand Game of thrones gesehen, außer mir natürlich
Wer bei GOT spoilert, der wird an die Hunde verfüttert. Die aus Staffel 6, versteht sich
Wir sind noch nicht dazu gekommen. Heute Abend aber. Ich freu mich schon drauf.
Ich warte bis die Staffel komplett ist, das ist ja sonst nicht auszuhalten.
Schon jemand die neue Castlevania Serie gesehen bei Netflix?
Wer bei GOT spoilert, der wird an die Hunde verfüttert. Die aus Staffel 6, versteht sich
Wir sind noch nicht dazu gekommen. Heute Abend aber. Ich freu mich schon drauf.
aber die sind doch satt nun
werde ich irgendwie nicht warm mit
Lohnt sich meiner Meinung nach, wer gerne Anime ect. guckt für den ist es sicherlich nen Blick wert. 4 Folgen für eine Staffel find ich allerdings arg Kurz, freu mich aber schon auf die 2. Staffel mit 8 Folgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!