Californication hab ich die ersten 4 staffeln in knapp 2 wochen verschlungen. (Urlaub und schlechtwetter sind schlimm ) dexter muss ich mal anfangen. Empfiehlt wohl jeder
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Wenn wir schon bei den Geheimtipps sind -> Shameless (2011)
-
-
Und dazu ... Misfits.
-
Habe gestern gerade mit Staffel 1 von Misfits begonnen.
Bis jetzt gefällts mir also recht gut. Ist vermutlich auch nicht so bekannt, da es
ja ein UK-Serie ist. -
-
Ich schreib das mal hier mit rein geht ja um Serien
Hab mir mal die Tage so zwischendurch Spartacus erste Staffel angeschaut und eine Folge von der zweiten.
Jetzt musste ich mich wundern das Spartacus garnicht mehr der gleiche ist..was denn da los..keine Lust mehr auf Gladiatorpo...Oder hab ich was verpasst
-
Ja, da hast Du was verpasst...
http://www.google.de/search?q=andy+…lient=firefox-a -
-
Ja, da hast Du was verpasst...
http://www.google.de/search?q=andy+whitf…lient=firefox-a
Ach du Scheiße was für ein Mist
Ja so eine Info bekommt man natürlich nicht beim Serien schauen. -
Die serie kannst du weiterhin schauen, ein grosser verlust keine frage, dennoch ist die serie der hammer!
-
-
Die serie kannst du weiterhin schauen, ein grosser verlust keine frage, dennoch ist die serie der hammer!
Ja ist auf jedenfall des schauens wert
Mich wundert es das die Serie in den Usa so gut läuft..sonst sind die doch gegen die Nackheit.. und gibt ja nicht wenig bei Spartacus -
Dieser Thread macht neugierig auf so manche Serie. Hoffentlich fällt der Sommer in's Wasser
Ich schaue momentan mit Begeisterung "4400"
-
-
wo gibts die serie 4400 ?
hatte damals die ersten paar folgen gesehen und hat mir wirklich gefallen. momentan schaue ich boardwalk empire, hab grad mit der 2. staffel angefangen und missing, GoT natürlich auch. beide sehr zu empfehlen wobei missing nach der ersten staffel eingestellt wird. tut der serie aber keinen abbruch da bei diesem thema mehr als eine staffel eh nicht gut geht.ach zwecks spartacus, hammer serie aber der LmI kommt nicht mal annährend an Andy Whitfield ran. Ganacus und Crixus reißen das aber raus. Jetzt freu ich mich auf falling skies und homeland. hoffe das da bald was nach kommt.
-
im usent ist 4400 noch zu bekommen. auch in 720p. zumindest die ersten 3 staffeln.
-
-
Bei den Serienjunkies gibt es alle 4 Staffeln von den 4400
-
Habe mir die Tage "The Event" reingezogen, ist ähnlich 4400... nur wurde die Serie leider nach der ersten Staffel abgesetzt. Wem Spartacus gefällt, wird vielleicht mit Rome glücklich.
-
-
also wem Chuck gefallen hat der sollte sich auch mal Covert Affairs ansehen
-
Um es nochmal zu betonen, wer Dexter nicht schaut ist es selber schuld. Kann den Start der neuen Staffel auf Sky kaum erwarten. Im August ist es soweit.
Jetzt stellt sich die Frage welche Serie als nächstes dran kommt. Näher ins Auge gefasst habe ich Boardwalk Empire, Game Of Thrones, Spartacus oder Breaking Bad
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
-
Jetzt stellt sich die Frage welche Serie als nächstes dran kommt. Näher ins Auge gefasst habe ich Boardwalk Empire, Game Of Thrones, Spartacus oder Breaking Bad
Da breaking bad in der Aufzählung enthalten ist, stellt sich diese Frage nicht
-
Da breaking bad in der Aufzählung enthalten ist, stellt sich diese Frage nicht
+1 "wer Breaking Bad nicht schaut ist es selber schuld"
-
-
True Blood Season 5 hat gerade begonnen
Finde die Serie einfach SUPER -
Zitat
Um es nochmal zu betonen, wer Dexter nicht schaut ist es selber schuld. Kann den Start der neuen Staffel auf Sky kaum erwarten. Im August ist es soweit.
Also ich werd mit Dexter überhaupt nicht warm. Dafür hat's mir jetzt spook im Visier des mi5 angetan
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!