Wynonna Earp ist eine schöne flache Serie wie Dominion usw. aber man kann sie gut weg Atmen ohne lange darüber nachzudenken.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Ich guck gerade sehr gerne Jerks.
-
-
Jerks war mir einfach zuviel fremdschämen. Die Besetzungen der Rollen sind aber mega! Ich verstehe nur nicht wieso man es versucht als real zu verkaufen?
-
Sana Clarita Diet, sehr geil, mit Ausnahme, dass es mal wieder ein Obera... die deutschen Synchronstimmen ausgewählt hat.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
-
Ich habe mich noch für keine Serie entschieden.
-
Sollte heute nicht Serienstart für Game of Thrones sein?
-
-
Juli
Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
-
-
-
Oh, ich wusste nicht dass die im FreeTV noch gar nicht lief
-
Hab mir gerade Frontier angeschaut:
https://www.themoviedb.org/tv/64555-frontier
nicht mehr ganz neu von 2016 , kannte ich aber noch nicht,
auf jeden Fall sehenswert, erinnert ein bisschen an Black Sails aber im Schnee,
natürlich mit bitterbösen Engländern. -
-
Mir hat es momentan die Serie "Goliath" angetan.
-
ich muss hier nochmal die Empfehlung von @don wiederholen, Legion ist einfach so ein kranker geiler Scheiß, so richtig Mindfuck die Serie.
Wer damit leben kann ne Serie zu schaun die leider nicht fortgesetzt wird, dem würde ich Limitless ans Herz legen.
-
-
Dem kann ich mich nur anschliessen. Legion ist richtig gut gemacht.
-
Zur Abwechslung etwas witziges:
"Last Man on Earth"Eine Serie über einen Mann, der irgendeinen Virus überlebt hat, im Ggs. zum Rest der Menschheit.
Er bleibt nicht alleine. Die irre Kristen Schaal ('30 Rock') kreuzt seine Wege.
Und die ist wirklich spaßig.Eine der wenigen Serien, bei der mir die deutschen Stimmen besser gefallen als die originalen.
Er ist im O-Ton etwas zu cool und sie ungefähr so angenehm wie Kreidequietschen auf der Tafel.3 Folgen gesehen. Und herzlich amüsiert.
Hoffentlich hält Serie ihren Humor und wird nicht zu sehr "romantik-comedy".
Über Pro7Fun zu sehen. Entspannte 20 Minuten je Folge. -
-
Taboo mit Tom Hardy war letztens eine super Serie aber ich hasse es wenn immer nur eine Staffel erst einmal verfügbar ist!
Sonst ist gerade auch Black Sails Staffel 4 erschienen die ich bald mal wieder wegatme.
Stan Lee´s Lucky Man ist für mich auch ein neuer favorit -
Zur Abwechslung etwas witziges:
"Last Man on Earth"Eine Serie über einen Mann, der irgendeinen Virus überlebt hat, im Ggs. zum Rest der Menschheit.
Er bleibt nicht alleine. Die irre Kristen Schaal ('30 Rock') kreuzt seine Wege.
Und die ist wirklich spaßig.Eine der wenigen Serien, bei der mir die deutschen Stimmen besser gefallen als die originalen.
Er ist im O-Ton etwas zu cool und sie ungefähr so angenehm wie Kreidequietschen auf der Tafel.3 Folgen gesehen. Und herzlich amüsiert.
Hoffentlich hält Serie ihren Humor und wird nicht zu sehr "romantik-comedy".
Über Pro7Fun zu sehen. Entspannte 20 Minuten je Folge.Gefällt mir wiederum mit OT besser. Schuld daran ist allerdings, dass ich sie von Anfang an so geschaut habe und nicht mehr damit gerechnet hatte, sie jemals in Deutsch sehen zu können.
-
-
Momentan ist bei uns Startup angesagt.
-
Meine bessere Hälfte und ich sind gerade mit der ersten Staffel von Ash vs Evil Dead durch!
Kranker Stoff eigentlich, aber auch recht amüsant.
Nimmt sich selber nicht zu ernst und für Freunde der original Filme "Tanz der Teufel" ein Muss.
Halt nix für zart beseitete.
Meiner Frau gefällts -
-
Meine bessere Hälfte und ich sind gerade mit der ersten Staffel von Ash vs Evil Dead durch!
Kranker Stoff eigentlich, aber auch recht amüsant.
Nimmt sich selber nicht zu ernst und für Freunde der original Filme "Tanz der Teufel" ein Muss.
Halt nix für zart beseitete.
Meiner Frau gefälltsLässt in der zweiten Staffel leider etwas nach aber sonst würde ich dir beipflichten. Für Fans der Filmserie und ja ich meine die Serie nicht nur Teil 1 oder nicht nur Armee der Finsternis ein ganz klares Muss.
-
Dann kann ich auch Preacher oder Wyonna Earp empfehlen... Horror/Fantasy! Preacher ist richtig cool, Wyonna is eher Fastfood.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!