preacher find ich auch richtig gut! warte auch jede Woche auf die neue Folge
Hab mir auch mal into the badlands gegeben. weiß aber noch nicht so recht was ich davon halten soll. 1. Staffel war auch recht kurz um sich eine Meinung bilden zu können.
preacher find ich auch richtig gut! warte auch jede Woche auf die neue Folge
Hab mir auch mal into the badlands gegeben. weiß aber noch nicht so recht was ich davon halten soll. 1. Staffel war auch recht kurz um sich eine Meinung bilden zu können.
Da preacher hier so gute Kritik kriegt, werde ich mir das wohl auch mal reinziehen
Werde mal preacher ansehen, der Trailer sah gut aus.
Ich bin zur Zeit bei "Vikings" guggen.
Die Serie hat was und die Wikinger hatten damals echt ziemlich harte Bräuche
Aktuell geht The Last Ship weiter (Staffel 3) Die ersten 4 Folgen geschaut.
Bin grad mit der 3. Staffel von Brickleberry fertig. Dachte schon nach "Free for all" und "Drawn Together" wars das, zum Glück hab ich mich getäuscht. Ich steh auf so einen kranken Sch...
dann schrieb ich hier auch mal die Serien rein, die bei mir immer wieder laufen bzw. auf deren nächste Staffeln ich immer gerne warte. Reihenfolge ist nach meiner Favorisierung geordnet vlt. findet der ein oder andere was unbekanntes, ich denke aber die sind fast jedem geläufig.
Game of Thrones
Ray Donavan
Walking Dead & Fear the Walking Dead
Vikings
Better Call Saul (und früher Breaking Bad aber die ist ja durch)
Suits
Shameless
Limitless
Californication
How to get away with murder
Hannibal
Banshee
White Collar
Und noch ein paar die leider durch sind bzw. je Staffel nur 1 Story haben:
True Detective (fand ich die erste Staffel extrem gut, bei der zweiten hab ichs nicht über die 3. Folge geschafft... hat mich halt nicht gepackt)
Fargo
Narcos
Spartacus
Sherlock
Und noch ein paar Sitcoms die ich gut finde
Brooklyn Nine Nine
Modern Family
The Crazy Ones (leider zusammen mit Robin Williams gestorben, aber die eine Staffel die es gibt ist echt cool)
Silicon Valley
ja, meine Liste ist etwas lang... das hat aber den Vorteil, dass ich nicht immer auf die Wochenrelease warten muss, sondern mir die neusten Staffeln immer erst ansehe, wenn sie komplett draussen sind. die neuen Vikings oder Shameless habe ich zb. noch gar nicht gesehen :o
Hatte eben Quantico die Serie gesehen erste Folge war Spannend.
Erzählt wird die Geschichte einer Gruppe von Rekruten an der FBI-Akademie in Quantico, Virginia. Durch Blicke auf die Ausbildung, Sprünge in die Vergangenheit und auch einige Bilder „aus der Zukunft“ wird eine Geschichte ihrer Herkunft, Motivation und Abenteuer erzählt. Ebenso wie von der Tatsache, wie eine(r) von ihnen „den schwerwiegendsten Terroranschlag seit 9/11“ verüben wird.
Hab gestern auch dann mal die ersten beiden Episoden von Preacher geschaut. Ich blicke noch nicht ganz durch bei der Story aber das wird ja wohl noch kommen. Aber Cassidy wäre mit der Stimme die er in Misfits hatte 1000mal geiler rübergekommen. Die würde hier perfekt passen....
Gucke jetzt ganz frisch
Stranger Things
&
Lucifer
Beides sehr geil!
Lucifer bin ich auch seit vorgestern dran, kann ich empfehlen.
The Last Ship läuft auch gerade aktuell, ich finds gut, vielleicht nicht so hochkarätig wie andere Serien, aber Spannung ist da.
Lucifer is ganz nett, alla iZombie so für zwischendurch.
Send with much love & Android.
Hat jmd The Night Manager gesehn? Der Trailer sieht ganz gut aus.
Ja, ich habe the Nightmanager gesehen, ich kann die 2. Staffel kaum abwarten. Absolut empfehlenswert! Hugh Laurie nicht als Dr. House zu sehen ist komisch, aber sowohl Tom Hiddelston, als auch Hugh Laurie überzeugen absolut.
Unbedingt anschauen!
Stranger Things
Kann ich auch absolut empfehlen. Auch wenn es nur 8 Episoden sind, letztes Wochenende komplett durchgesuchtet. Klasse Hommage an die 80er Jugend-, Mystery-, Gruselfilme
Klasse Hommage an die 80er Jugend-, Mystery-, Gruselfilme
Hb ich auch gedacht beim betrachten des SerienCovers... Die Schauspieler würden dann Corey Feldmann und Corey Haim heissen..
Allein von den Schauspielern und ihren Rädern hat es mich irgendwie immer an "Die Goonies" erinnert.
Kenne die "Die Goonies" auch noch...bOmb... ist allerdings schon ein bisschen wat her...so wie die Porky's Filme... oder die Filme "Gremelins – Kleine Monster".
Konnte mir gerade die vierte Episode von Jack Taylor anschauen mal wieder sehr gut.
Jack Taylor S1E4
Obwohl ich die dritte Episode noch ein wenig besser fand wegen den Magdalenen Schwestern im alten Irland.
Man kennt sicher die noch Die unbarmherzigen Schwestern als Film.
Und in Jack Taylor S1E3 wird das Thema Jahrzehnte später wieder zu einen Fall.
Noch kann man es mit MediathekView herunterladen oder anschauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!