Neulich hab ich mir Appleseed XIII mal angeschaut.
Die Filme sind auch sehr gut gemacht, wenn mans mag..
Neulich hab ich mir Appleseed XIII mal angeschaut.
Die Filme sind auch sehr gut gemacht, wenn mans mag..
Gerade Undercover angefangen zu schauen, super Serie
Habt ihr Sense8 geschaut?! Die hat mir ziemlich gut gefallen!
Die Sens8 war/ist vor allem optisch mit den Großaufnahmen eine Wucht gewesen.
Da freue ich mich auch schon auf die zweite Staffel.
Wobei das Thema ein wenig wie bei Heroes wirkt - nur nicht so Comicartig.
Legends http://www.serienjunkies.ch/legends/ find ich sehr spannend, vorallem da der Sean Bean mal nicht gleich zu Anfang stirbt
Ja Legends ist wirklich gut bin bei der 2ten Staffel.
Eine Empfehlung für @Alpha : Zoo
Gestern die erste Folge gesehen und mußte spontan daran denken, "dass die Natur zu erst da war"
Also die zweite Staffel von Legends finde ich im Vergleich zur ersten nicht so gut.
Ich bin ja durchaus ein Freund von Rückblenden, aber da war der Schnittmeister wohl ein VJ
Was ich auch sehr geil finde ist "Luther".
@b0mb muss ich Dir recht geben mit Legends finde sie ist langweilig.
puhhhh. endlich Dexter beendet. Jetzt kann ich mich endlich voll und ganz einer anderen Serie widmen Mr Robot vielleicht? Sense8? Oder American Horror Story..? Ach Nee, da war ja noch das zweite Sequel von True Detective. Damn it.
mfg chmee
Das Sequel von True Detective schiebe ich aufgrund der geteilten Meinungen noch vor mich her.
Wer nen bischen Plan von der Computerwelt hat, ist meiner Meinung nach bei Mr. Robot gut aufgehoben.
Mir hat die Serie sehr gut gefallen.
Das Sequel von True Detective schiebe ich aufgrund der geteilten Meinungen noch vor mich her.
Wer nen bischen Plan von der Computerwelt hat, ist meiner Meinung nach bei Mr. Robot gut aufgehoben.
Mir hat die Serie sehr gut gefallen.
Oder Silicon Valley ... da erkennt man dass es doch schlimmere nerds gibt als wir
True Detective 2 kommt nicht ganz an die erste Staffel ran, dennoch hat sie mir sehr gut gefallen.
Mr. Robot habe ich in 3 Abenden durchgeschaut Sehr empfehlenswert.
Silicon Valley finde ich auch genial.
Gestern noch gesehen.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ich hab S02 erste Folge gesehen und sie hatte nicht gefangen - das war mit Harrelson und McConaughey komplett anders. Das Ding hat volle Kante sofort gepasst.
Also erstmal Mr.Robot (edit: E01 geschaut. BAAMM, sowas brauchte ich nach dexter)
Ihr nehmt einem ja die ganze Vorfreude. Fand die erste Staffel von True Detective so genial, das ich jetzt am Wochenende mit der 2. weitermachen wollte.
Mr. Robot haben wir hier in der WG auch in 3 Tagen durchgezogen. Genial gemacht.
Hat jemand von euch schon into the Badlands gesehen?
Ihr nehmt einem ja die ganze Vorfreude. Fand die erste Staffel von True Detective so genial, das ich jetzt am Wochenende mit der 2. weitermachen wollte.
Mr. Robot haben wir hier in der WG auch in 3 Tagen durchgezogen. Genial gemacht.
Nun ich würde True Detective 2 schon eine chance geben. Baut sich alles langsam auf. Klar Vince Vaughn und Colin Farrell sind nicht auf der Höhe von Matthew McConaughey & Woody Harrelson
dennoch genial.
Hat jemand von euch schon into the Badlands gesehen?
Ja, erste Staffel auf englisch durch Story ... na ja ... doch die Choreographie der Kampfszenen und Schwertkämpfe sind ein Genuss. Wenn man auf Blut und Martial Arts steht, dann unbedingt schauen.
Die zweite Staffel True Detective hat mir im Gegensatz zur ersten überhaupt nicht gefallen. Es passierte einfach nix
The Man In The High Castle finde ich persönlich nach der ersten Staffel schon recht gut, nicht überwältigend, aber mal was anderes.
In letzter Zeit lief hier Ray Donovan
Find ich richtig gut, vor allem wenn man Antihelden mag.
Ja, erste Staffel auf englisch durch Story ... na ja ... doch die Choreographie der Kampfszenen und Schwertkämpfe sind ein Genuss. Wenn man auf Blut und Martial Arts steht, dann unbedingt schauen.
Genau deswegen möchte ich sie mir ansehen.
Nun habe ich Narcos Staffel 1 durch muss sagen sie ist genial gute Story Spannend.
Zur zeit gucke ich Strike Back Staffel 5, The Blacklist Staffel 3 an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!