Hannibal flasht mich atm auch total. Mads Mikkelsen is einfach der totale Überbadass ich hoff nur die finden nen neuen Sender, damit es nach der 3. Season weitergeht
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Wir haben mit "Scream" angefangen.
Ich war ja sehr skeptisch, aber ...
Es gibt recht viele Erwähnungen von aktuellen Serien (also geringer Spoiler-Alarm), was auch eine gewisse Freude am Wiedererkennen auslöst.
Und einigermaßen spannend ist es auch. Wird weitergeschaut. -
-
Bin auch grad Scream zu sehen die 1 Folge war gut.
-
Aktuell läuft (endlich) die zweite Staffel von The 100
Es gibt schon die Episoden 1-3 bei Pro7 als Stream oder auf einschlägigen Seiten zum Download in besserer Qualität. -
-
Heroes Reborn
Ich hab schon die Serie Damals geliebt
Zachary Quinto war einfach damals klasse. Hoffe die Neue Serie wird genauso gut. Momentan gefällt mir das Chara Design extram gut -
Ja The 100 habe ich mir heute reingezogen Heroes Reborn 1 Folge war gut. Scream die Serie ist auch gut geworden.
-
-
Homeland Staffel 4 Episode 1, in Berlin-macht wirklich Spaß und Lust auf weitere Folgen.
Vor kurzem auch "Bosch" geschaut, hat auch einen gewissen Unterhaltungswert.
-
Meine unspektakuläre TOP5 ungefähr:
1) KoQueens (könnte ich täglich sehen!)
2) Breaking Bad (einmal reicht leider)
3) Stromberg (2-4 Wdh- reichen)
4) HIMYMother (könnte ich täglich sehen!)
5) TwoAndAhalfMen (könnte ich täglich sehen! Aber nur Mit C.Shean)PS: Für Breaking Bad Fans ist "Better Call Saul" sehenswert - die erste Staffel allein ist aber noch nicht sehr aussagekräftig, aber freue mich auf die zweite!
-
-
Schon die 1. Staffel war ein Meisterwerk ... und es geht weiter mit Staffel 2
Nächster Tip:
Erinnert ihr euch an Bruce Campbell ? The Evil Dead ? Genau ... Die Story geht weiter ... 30 Jahre später:
-
@butchabay muss man bei Fargo den Film gesehen haben?
-
-
Blindspot ,Ash vs EvilDead ... beide sehr geil
-
muss man bei Fargo den Film gesehen haben?
Nein. Geht komplett ohne Film als 1A Serie durch.
-
-
Fargo:
Gut angefangen, finde aber das es irgendwie trocken geworden ist...Also S02 kann warten.Hannibal:
Wow, es fesselt. Aber ich muss feststellen, dass ich den Film nicht mal kenneWelcher Film ist nun der richtige Hannibal, gibt es hier nicht schon ein paar Abklatsch oder gibt es hier eine Reihenfolge?
-
Zeitliche Reihenfolge wäre Hannibal Raising, Red Dragon, Silent of the Lamb und zuletzt Hannibal sinn zu ansehen macht aber die Veröffentlichungsreihenfolge
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Haben gestern auf Amazon die ersten 7 Folgen der Serie "Mr. Robot" geschaut. Und je länger wir gestern geschaut haben, desto größer wurde unsere Verwirrung, aber auch der Wunsch weiter zuschauen. Echt ne gute Serie in meinen Augen. Vielleicht in manchen Punkten ein wenig übertrieben, aber sehr geile Story. Auf jedenfall sehenswert !!!
Als nächstes wirds wohl "The Man in the Highcastle" (Die Nazis haben den 2. Weltkrieg gewonnen)
-
Ich habe gestern zum ersten mal die Serie Legends angeschaut einfach genial sucht gefahr.
-
-
Mein Favorit ist und wird immer "Life" bleiben.
Wirklich schade, dass die Serie offenbar nicht so gut angekommen ist und nach Staffel 3 nicht weiter produziert wurde. Dennoch absolut sehenswert, auch wenn man nach der letzten Folge bedauert, dass es nicht weitergeht.lg fuenfzigccm
-
Von Life gab es aber "leider" nur 2 Staffeln und nicht drei
Mr. Robot habe ich Gestern angefangen und es gefällt mir sehr gut. Ist auf jeden Fall mal mal einigermaßen realistisch. Muss ich allerdings ohne meine Frau gucken, da die nicht mal 50% verstanden hat, wegen der ganzen Fachbegriffe.
Habe mir Gestern auch mal die erste Folge von Jessica Jones angesehen, war mir aber zu lahm.
Legends sieht interssant aus - habe ich mir jetzt vorgemerkt, könnte was für Frau sein.
-
-
Jessica ist schon in Richtung Film Noir angesiedelt.
Auch nach der zweiten Folge steht die bei mir noch auf der Kippe - etwas Spannung kommt bestenfalls zum Ende der Episode auf. -
Jessica ist schon in Richtung Film Noir angesiedelt.
Auch nach der zweiten Folge steht die bei mir noch auf der Kippe - etwas Spannung kommt bestenfalls zum Ende der Episode auf.Es ist halt nicht das, was man erwartet, wenn man Marvel hört.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!