Meine Serien.
1. Arrow
2. Agent of Shield
3. Gotham
4. Daredevil
5. The Flash
6. The 100
7. The Walking Dead
8. Fear Walking Dead
9. Person of Interest
10. Grimm
11. Under The Dome
12. Hawaii 5-0
Ich habe Ingesamt 81 Serien.
Meine Serien.
1. Arrow
2. Agent of Shield
3. Gotham
4. Daredevil
5. The Flash
6. The 100
7. The Walking Dead
8. Fear Walking Dead
9. Person of Interest
10. Grimm
11. Under The Dome
12. Hawaii 5-0
Ich habe Ingesamt 81 Serien.
Nene, ich bin noch im Netflix Probemonat.
Wollte Z-Nation mal ne chance geben, da ich nach den ersten 3 Folgen nicht so richtig warm geworden bin ... habe es nicht bereut freue mich auf Season 2 ...
Momentan: Narcos und True Detective (Season2) ... must see
Gestern komplette Staffel von Broklyn 99 angeschaut, hab gut gelacht nur zu empfehlen die Serie
Für mich ein spannender Lichtblick ist die französische Serie Witnesses - Die Zeugen.
Der Plot spielt im schroffen Norden Frankreichs. Dort werden in einem Musterhaus mehrere ausgegrabene Leichen, drapiert in einer Altagsszene, gefunden. Die Polizei steht vor einem Rätsel.
Sehr hörenswert ist auch die Titelmusik von Tricky - We don´t die.
Wollte Z-Nation mal ne chance geben, da ich nach den ersten 3 Folgen nicht so richtig warm geworden bin ... habe es nicht bereut freue mich auf Season 2 ...
Momentan: Narcos und True Detective (Season2) ... must see
Narcos hab ich mir gestern auch die ersten Folgen angeschaut, sehr gute Serie bis jetzt
Hab grad aktuell die erste Staffel von THE 100 durch. Find ich echt genial spannend die Serie.
http://thetvdb.com/?tab=series&id=268592
Ab 14. Oktober kommt dann auch die zweite Staffel im deutschen TV (Pro7).... *froi*
Empfehlen kann ich auch noch Fringe (4 Staffeln)
Kann mir jemand was vergleichbares empfehlen?
Hab grad aktuell die erste Staffel von THE 100 durch. Find ich echt genial spannend die Serie.
hab ich auch geschaut, fand die auch soweit gut.
hoffe das die zweite staffel erstmal so weiter geht. warten dauert ja ausnahmsweise mal nicht soooo lange
außerdem gucke ich momentan noch Forever, Flash und (wenn ich Zeit und Lust habe) Gotham.
Ich habe nur die erste Folge gesehen.
Bleibt die so ein wenig "Teenie"-Niveau?
Abgesehen von der Scene mit dem Speer war es ja eher Sonntag Nachmittag Kost.
Also es lohnt sich definitv weiter zu schauen! Die Serie ist nicht umsonst grad auf Platz 1 der Charts bei serienjunkies.de!
Die Figuren entwickeln sich noch und es gibt immer mal wieder Plot-twists. Die Cliffhanger am Ende der Episoden löste bei mir immer so ein "nur noch eine Folge"-Effekt aus. Ich konnte dann einfach nicht wiederstehen und ging öfters viel zu spät ins Bett.
@killercornyJa The 100 finde ich sehr gut kannst Dir Daredevil gucken ist Spannend.
Daredevil fand ich auch äußerst gelungen, nur leider dauert es jetzt noch sooo ewig bis zur 2. Staffel
Hannibal geht gerade weiter
Ich muss mal eben zum Metzger fahren und Leber holen.
Sowas muss Stilvoll starten
Hannibal geht gerade weiter
Ich muss mal eben zum Metzger fahren und Leber holen.
Sowas muss Stilvoll starten
Ein guter Rotwein nicht vergessen
Netflix zeigt für mich die Auswahl "Narcos" Aber noch nicht geschafft anzufangen das das ständige lesen nichts mehr für das Abendproramm ist
Daredevil hab ich inzwischen auch mal bei Netflix gefunden
Den FiIm mochte ich dank Ben Afflek nicht, die Serie jedoch schon. Sympatische Schauspieler, keine übertriebene Action und eine durchweg interessante Story!
Kann man sich durchaus geben!
ZitatDen FiIm mochte ich dank Ben Afflek nicht, die Serie jedoch schon. Sympatische Schauspieler, keine übertriebene Action und eine durchweg interessante Story!
Stimmt schon, den Film konnte man echt vergessen.
Die Serie ist da weitaus besser aufgezogen und ich musste einfach immer weiter schauen.
Die Letzte Folge habe ich gestern Abend gesehen gutes Finale.
Revenge, The Blacklist & Doctor Who.
Gestern die ersten drei Episoden der neuen Hannibal-Staffel inhaliert.
"Er hinterließ ihm ein gebrochenes Herz"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!