Ich bin verwundert das noch niemand Sense8 gesehen und für sehr gut befunden hat.
Die ersten Drei Episoden dürften die schwierigsten sein bis man dann mit dieser Serie
warm wird aber es lohnt sich.
Selten etwas so gutes gesehen!
Ich bin verwundert das noch niemand Sense8 gesehen und für sehr gut befunden hat.
Die ersten Drei Episoden dürften die schwierigsten sein bis man dann mit dieser Serie
warm wird aber es lohnt sich.
Selten etwas so gutes gesehen!
Ich schaue gerade die Netflixserie: The Killing, gerade bei Epidode 6 der 1.Staffel-ist ganz ok, aber das richtige "Fesseln" fehlt noch.
Richtig gefesselt: 100 Code mit Charlie von Lost-Super spannend, gute Schauspieler, scheiss Schluss!
Wayward Pines:Gute Story, etwas verwirrt umgesetzt, so das richtige Fesseln fehlt auch hier.
ich häng zZ wieder an Suits (4. Staffel) und GoT 5. Staffel.
uiuiui sag ich nur!
Sense8 ist wirklich gut. Was mich ein wenig stört ist das ewige geknutsche aber die Story an sich ist der Hammer.
Aber es ist wie gesagt, die ersten 2,3 Episoden muss man durchhalten...
Ich habe die 1. Staffel durch. Die ersten 3 episoden sind von daher eher harmlos
Hab grad Staffel 1 von Black Sails durch und nun muss ich die 2 auch noch schauen
Simpsons, Alf, Medical Detectives, Law and Order
Chuck
alter fighter... also so langsam wird Game of Thrones doch mehr als Grenzwertig... ohne spoilern zu wollen, aber Vergewaltigungen und das verbrennen von jungen Mädchen inkl. der Schreie sind dann doch "over the top"...
Sense8 ist wirklich gut. Was mich ein wenig stört ist das ewige geknutsche aber die Story an sich ist der Hammer.
Jo kann ich auch nur empfehlen die Serie , ist meiner Meinung nach echt mal was neues. Heute noch das Staffelfinale und dann bin ich mit der leider auch schon wieder durch.
oOps. Wayward Pines ist schon verfilmt? Na dann muß ich schnell mit den Büchern fertig werden Danke für die Info..
Der Trailer von Sense 8 sieht gut aus - werde ich mir mal ansehen, die Serie.
Morgen startet ja Bosch auf Amazon Deutschland. Da erwarte ich auch was brauchbares von.
Ich gucke ganz gern Bones und Criminal Minds.
Seit gestern ganz klar "Mr. Robot" Einfach mal bei Youtube den Trailer anschauen.
also so langsam wird Game of Thrones doch mehr als Grenzwertig
Also die Folge war echt nicht schön. Als ob die von nem anderen geschrieben wurde.
Schocken hat GoT doch nun wirklich nicht nötig.
kio schrieb:
also so langsam wird Game of Thrones doch mehr als Grenzwertig
Also die Folge war echt nicht schön. Als ob die von nem anderen geschrieben wurde.
Schocken hat GoT doch nun wirklich nicht nötig.
Welche Folge war den dies? Kann mir an keine solche Szene erinnern?
Es wird wohl die Hochzeitsnacht gemeint sein.
die aktuelle, die am Montag bei Sky ausgestrahtl wurde. Folge 09 müsste das gewesen sein.
@mklingbeil die auch. das Verbrennen bzw. Opfern war allerdings erst am Montag. Die Vergewaltigung von Salsa wurde zum Glück nicht gezeigt - glaub das war in Amerika anders.
Ganz klar Entourage. Kann man immer wieder gucken, aber auch nur im Original wirklich gut. Ist halt nix mit riesigen Storytwists oder Staffelüberspannendem Handlungsbogen, aber einfach ne spaßige Serie die in Deutschland ja immer noch viel zu unbekannt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!