Von Hannibal war ich auch total begeistert. Muss mir endlich mal die zweite Staffel besorgen.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Als eher unbekannte Serie kann ich jedem nur Entourage ans Herz legen. Beeilen, denn bald kommt der Kinofilm dazu
-
-
Breaking Bad
Dexter
Big Bang TheorieUnd....
Shameless
(wer's nicht kennt, hat was verpasst) -
Momentan Vikings, die dritte Staffel ist der Hammer....
-
-
Bei mir immer noch ungebrochen
Grimm
Person of InterestBin schwerstens begeistert und fiebere bei jeder neuen Episode ...
-
Grimm habe ich noch nicht gesehen. Steht aber definitiv ganz oben auf der Liste der Serien, die ich mir noch anschauen muss.
-
-
Game of thrones - Muss man woll nichts mehr sagen, freu mich schon auf Season 5
Gotham - schön düster, top Cast
Better call Saul - Sehr guter Spin Off von Breaking Bad, Bob Oedenkirk ist wirklich gut in der Rolle
Orange is the new Black - Frauenknastserie von Netflix, komödiantisch und dramatisch -
Wann kommt den die 5. Staffel von Game of Thones?
-
-
12.05.2015 hatt ich mal im Kopf... bin aber nicht sicher
-
In deutsch am 27.04.2015 auf Sky.
-
-
Breaking Bad
Twenty Four
Lost
Alias
Babylon 5 -
Im Moment Daredevil eine wirklich gut gemachte Serie.
In Kürze sicher wieder GoT mal schauen wie weit Sie sich dem Buch entfernen...Gotham ist auch noch nett The Flash naja aber The 100 ist auch noch in der Zweiten Staffel
sehenswert.
Ansonsten The Strain und natürlich die Klasiker wie Stargate, Twin Peaks, AkteX, Supernatural,
usw. -
-
Watching:
Game of Thrones (Staffel 5)
Bloodline
Gotham
Better Call Saul
Daredevil
Lilyhammer (Staffel 3)
Vikings (Staffel 3) -
The Walking Dead nervt mich in der fünften Staffel mit den ewigen Rückblicken, sollte eigentlich seit Lost verboten sein. Ich wünschte mir etwas mehr über das "warum zusehen" was den Virus angeht.
Darauf könnte evtl das SpinnOff Fear The Walking Dead ausgelegt sein
Als eher unbekannte Serie kann ich jedem nur Entourage ans Herz legen. Beeilen, denn bald kommt der Kinofilm dazu
Entourage ist der Hammer!!! Auf jeden Fall sehenswert!
-
-
In deutsch am 27.04.2015 auf Sky.
Kann man die Episoden bei Sky eigentlich auch auf Englisch schauen?
-
Bei Sky go und Sky Anytime.
-
-
Derzeit bleibe ich so bei Arrow hängen - wird wohl danach Flash kommen.
-
Arrow ist mein derzeitiger Favorit. Gefolgt von Person of Interest!
Dann noch:
Hawaii Five 0
Flash
Falling Skies
Under the DomeMit den Kids hab ich gerade Alf und Unter einem Dach ausgegraben geil!
Greetz StealthEdit: oh total Marvels Agents of Shield vergessen! Auch sehr unterhaltsam!
-
-
Arrow ist wirklich gut und Alf müsste ich auch mal wieder anschauen...
-
Habe heute mit White Collar angefangen, bin schon halb mit der ersten Staffel durch, bis jetzt ist die Serie wirklich gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!