Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

• The Americans
    Helix

die stehen beide auf meiner Liste der Todos mal sehen ob die halten was sie versprechen :)

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• Walking Dead steht bei mir auch ganz oben!

Was meinst du zum Staffelfinale?

Also die 4. Staffel hat 2 Episoden die für mich einen Rating von 10.0 absolut verdienen würden:

Too Far Gone S04E08 und A S04E16 ...

Staffel Finale Genial ! und noch etwas, meiner Meinung nach verdient Andrew Lincoln für seine Leistung in TWD einen Oscar !

die stehen beide auf meiner Liste der Todos mal sehen ob die halten was sie versprechen :)

Na ja, Helix hat bei mir nicht eingeschlagen und wurde von Black Sails verdrängt :), the Americans, grosse Klasse !

Helix könnte was werde meine Nummer Eins ist True Detective gefolgt von
    Game of Thrones.

True Detective werde ich demnächst auch ne chance geben, aber am 6.4.2014 kommt wieder GOT ... so mal sehen ob ich die Zeit finde :)

• The walking dead
    Breaking Bad
    Californication
    The Blacklist
    Lost
    Battlestar Galactica
    Band of Brothers
    The Pacific

Ne Frage am Rande.Warum fanden so viele das Staffelfinale von the walking dead so gut? Ich war eher erschrocken das es so lahm zuende ging.

Gesendet vom Sternenzerstörer

Plex Server@64TB + Kodi ( Homatics Box R 4K Plus @ CoreElec )

• Ich hatte bereits Hellfjord in diesem Thread erwähnt. Nachdem ich nun alle Folgen gesehen habe, bleibe ich dabei, dass es die absolut dämlichste (im positiven Sinn) Serie seit The IT Crowd ist, wenn auch mit einem völlig anderen Plot. Wenn man zwischenzeitlich mal etwas absurdes sehen möchte, dann Hellfjord.

Happiness is not around the corner, happiness is the corner

• Zitat

Ich hatte bereits Hellfjord in diesem Thread erwähnt. Nachdem ich nun alle Folgen gesehen habe, bleibe ich dabei, dass es die absolut dämlichste (im positiven Sinn) Serie seit The IT Crowd ist, wenn auch mit einem völlig anderen Plot. Wenn man zwischenzeitlich mal etwas absurdes sehen möchte, dann Hellfjord.

Bitte nix negatives über It Crowd :)
    Was besseres gibts kaum.
    Hab mir noch Breaking in angesehen, die ist auch genial.
    Greetz Stealth

Sent from my Stealth-Phone

• Meine Top Serien:

Aktuell laufende Serien (im US TV):

• Hannibal
    • Justified
    • Arrow
    • House of Cards
    • From Dusk Till Dawn (bin bisher sehr begeistert)

Aktuell pausierte Serien:

• Game of Thrones
    • Banshee
    • Sons of Anarchy
    • True Detective
    • Boardwalk Empire
    • Homeland

All Time Favorites

• Breaking Bad
    • Lost
    • Dexter
    • Fringe
    • Akte X
    • The Shield

Wobei ich sagen muss, dass ich von Hannibal aktuell total geflasht bin und es für mich im Moment die beste Serie ist... allerdings sind "Banshee", "Sons of Anarchy" und "House of Cards" von den aktuellen Serien auch auf dermaßen hohem Niveau, dass die Entscheidung zu DER Hammerserie schwer fällt. Auch "Arrow" Season 2 geht momentan richtig gut ab!

Kodi1: Intel NUC NUC8I5BEK @libreELEC 8.9
    Kodi2: Raspberry PI2 @openelec 5
    NAS: QNAP TS-412

Setup Wohnzimmer: LG OLED65C8 • Sony VW270 • Denon AVR-X4400H Pioneer UDP-LX500 Dreambox DM800S AppleTV 4K • PlayStation 4 pro • Canton Vento / Arendal Sub 7.2.2

• SPOILERALARM

Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

• Bitte nix negatives über It Crowd :)
    Was besseres gibts kaum.
    Hab mir noch Breaking in angesehen, die ist auch genial.

Nein das war nicht despektierlich gemeint. IT Crowd ist große Klasse, besonders wenn man in der IT arbeitet oder mit dem Schlag Menschen zu tun hat. Mir sind alle schon im wirklichen Leben begegnet;-) Auch der blutleere admin hinter der roten Tür.
    Hellfjord ist genau so schräg, aber gänzlich anders.

Happiness is not around the corner, happiness is the corner

• Top 5 Serien

1. Breaking Bad
    Bin gerade bei Mitte Staffel 3
    2. Walking Dead
    Gesehen bis Mitte Staffel 3 - Musste Breaking Bad weichen, wird irgendwann weitergeschaut
    3. Lost
    Komplett gesehen
    4. How i met your mother
    alle ausgestrahlten Folgen gesehen
    5. Akte X
    Leider nur zur 50% gesehen

Top 5 Oldie Serien
    1. V die außerirdischen besucher kommen
    2. V die außerirdischen besucher kommen zurück
    3. Raumschiff Enterprise
    4. Ein Colt für alle Fälle
    5. Die Straßen von San Francisco

Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!