True Story...
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Doctor Who...denn Staffel 7 ist ja fertig und jetzt habe ich wieder ein paar Folgen zum gucken
Die Urgesteine habe ich auch noch nicht gesehen....Desweiteren:
Torchwood
Warehouse 13 (warte auch hier auf mehr)
Primevil (leider auch vorbei und der "Nachfolger" ist doof)
Caprica fand ich auch nicht schlecht
Battlestar Galactica (auch gerne die älteren Folgen Kampfstern Galactica) -
-
Kennt jemand von euch die MiniSerie The Lost Room?
-
Kennt jemand von euch die MiniSerie The Lost Room?
Jo, habe ich mir letztens erst angeschaut.
Eigentlich sehr interessant, schwächelt dann aber doch ein wenig zum Ende hin... -
-
das waren doch 3 Teile in Spielfilmlänge...
Und jeder hatte irgendein Gegenstand aus dem zimmer der "besondere Fähigkeiten" hatte... -
Samcro Sons Of Anarchy Staffel 6, bin gerade bei Episode 4. Schaue mit subbs, jede Woche nach US
Ausstrahlung gibt's bei iTunes die aktuellste Folge zu laden.
So brutal wie in Staffel 6 gings noch nie zur Sache, soll leider auch die letzte Staffel sein.
-
-
Auf American Horror Story freu ich mich schon sehr.
Das ganze Konzept ist einfach genau nach meinem Geschmack.+1
Habe beide bisherigen Staffeln zusammen mit Freunden förmlich verschlungen. Super Cast und eine ausgeklügelte Story! Finde es auch toll, dass jede Staffel einen neuen Schauplatz bekommt, das bringt viel Abwechslung rein. -
das waren doch 3 Teile in Spielfilmlänge...
Und jeder hatte irgendein Gegenstand aus dem zimmer der "besondere Fähigkeiten" hatte...Ja genau!
Gestern habe ich 2 Folgen "Crossing Lines" geschaut.
Hat mich jetzt nicht so umgehauen- hoffentlich wird das noch besser.... -
-
hab mir mal die ersten 6 Folgen der 8. Staffel Supernatural angesehen.
die ersten 7 Staffeln fand ich sehr gut, jetzt wirds etwas langweiliger... -
hab mir mal die ersten 6 Folgen der 8. Staffel Supernatural angesehen.
die ersten 7 Staffeln fand ich sehr gut, jetzt wirds etwas langweiliger...die serie hatte ich irgendwie schon wieder vergessen.
hatte damals die ersten beiden Staffeln gesehen und fand das auch ziemlich cool.ich glaub die werd ich mir nach gelegenheit auch mal reinziehen
aber erstmal wir bb und wd fertig geschaut
-
-
Für mich ist die beste Serie mit durchgängiger Handlung mit grossem Abstand Breaking Bad. Bin grad bei der 5ten Staffel Folge 4... Die Serie macht süchtig wie sonstwas xD
und danach the walking dead.Die besten Sitcoms sind Big Bang, Rules of Engagement und Southpark
-
Für Freunde des Mystery ist die französische Serie "The Returned" sehenswert. Sie spielt in einem abgelegenen französischen Bergdorf, in dem plötzlich verstorbene Menschen wie aus dem Ei gepellt wieder auftauchen. Keine übliche Zombie-Handlung. Ich fand die Serie atmosphärisch sehr dicht und hatte alle Folgen (8 glaube ich) direkt hintereinander gesehen.
-
-
Ich weiß gar nicht ob die Serien auf einer dieser 27 Seiten schon genannt wurden, aber wer gerne auf historische Serien mit vielen Intrigen steht, die zudem auf wahren geschichtlichen Rahmen basieren, für den kann ich sowohl Rome mit seinen 2 Staffeln als auch Tudors ans Herz legen.
Wir fanden beide Serien sehr gut und man lernt sogar noch was dabei
-
Rome finde ich auch ganz gut, bin gerade mit der ersten Staffel durch.
Aber zur Zeit verschlinge ich gerade Arrow wie ein wahnsinniger, finde ich richtig gut.
Im Prinzip Robin Hood in der Neuzeit -
-
Rome
Hab' ich auch noch hier liegen... Bin ich allerdings noch nicht zu gekommen... Lassen wir uns mal überraschenIch weiß zwar nicht ob die Serie auf einer dieser 27 Seiten schon genannt wurden, aber die Miniserie Mad Dogs kann ich auch empfehlen...
-
OC California
Suits
The Walkind Dead
Mad ManSitcoms
Two and a half Man
Scrubs
How I met your mother
The Big Ben Theroryso mal die Priorisierung .. habe aber noch entliche weitere Serien durchgeschaut.
-
-
Breaking Bad und The Menalist Beide sooo genial
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
OC California
Suits
The Walkind Dead
Mad ManSitcoms
Two and a half Man
Scrubs
How I met your mother
The Big Ben Theroryso mal die Priorisierung .. habe aber noch entliche weitere Serien durchgeschaut.
scrubs und 2 1/2 men kann man sich die neuen staffeln aber echt nicht mehr antun... die sind meiner meinung ein verbrechen und sorgen für den ruf-mord der ganzen serie...
-
-
Da gebe ich dir recht. Dennoch sind die alten Folgen Pflichtprogramm.
-
Wobei mir da die letzte Staffel Scrubs noch um 100% sympatischer ist als 2 & 1/2 Men. Ich mag den Aston Kutcher sonst schon, aber die Rolle passt einfach null zu ihm!
Deswegen => Anger Management!
Genau die selbstsatirische Scheiße die ich von Charlie Sheen sehen will
Kurzweilig und taugt auch zum nebenzuessen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!