... geh doch facebook
- Banshee hat mich erwischt
... geh doch facebook
- Banshee hat mich erwischt
ich bin derzeit voll auf Doktor Who hängen geblieben. Bin aber schon bei Staffel 7 also danach habe ich erstmal Zwangspause
Also meine Favoriten sind:
1. Star Trek Serien - Wobei TNG mein Favorit ist
2. True Blood
3. Monk
4. How I met your Mother
5. Fringe
6. Scrubs
Was demnächst auf dem Plan steht ist:
The Wire (Bin ich gerade dabei)
Game of Thrones
Breaking Bad
Die Sopranos
Meine "Neuentdeckung" ist The Killing. Spannend mit guten Wendungen, logisch strukturiert und sehr emotional.
mir haben es dexter und walking dead inzwischen echt angetan
The Killing süchtige ich auch gerade Kann es immer kaum erwarten, bis die nächste Folge kommt!
Gibt aber aktuell einiges für das Sommerloch
Dexter
Person of Interest
The Killing
Banshee
Hannibal
House of Cards
Once upon a Time
Being Human
Anger Management
um so einige zu nennen was ich gerade schaue
also muss auch sagen dexter is wirklich super hab vor en paar tagen staffel 6 beendet und mit 7 angefangen wir immer noch krasser und natürlich freu ich mich auch auf die letzten 8 folgen breaking bad
Ich bin ein GzSz Fan
Was man für die Kinder nicht alles tut.
Ich hab grad das staffelfinale von SAMCRO Staffel 3 geguckt und muss sagen, dass ich selten ein so geniales Finale einer Staffel gesehen habe. Schade das es in de noch keinen Termin für Staffel 4 gibt. Da muss ich wohl auf Englisch weiter gucken und mich an die originalen Stimmen gewöhnen^^
Bin gerade mit "The Shield" zu Gange... Die Serie wurde hier auch schon mal erwähnt... Ist echt gut... Nur bei den ersten beiden Staffeln hatte man wg dem Bildformat immer das Gefühl, man müsse den Fernseher hochkant an die Wand tackern
Seh mir grade Under the Dome an.
So gut wies eigentlich angefangen hat so doof gehts jetzt ins erste Staffel Finale!!!! Tztzt...
Arrow sieht auch sehr vielversprechend aus. Mag den Hauptdarsteller, ist irgendwie symphatisch.
Ansonsten zum Hirn abschalten nach der Schicht gibts. Berlin Tag Nacht mit der family zusammen. Merkste wat? Türe von aussen....
Person of Interest finde ich nach wie vor genial. Coole Karaktere.
Auf Hawaii Five 0 warte ich noch, hoffe da gehts weiter!
Ansonsten fang ich eben wieder mit Lost an, dann bin ich eh 40 und bereit für die Lindenstrasse. Hehe
Greetz Stealth
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Da demnächst Breaking Bad zu ende geht und the walking dead in die 4.Staffel geht bin ich gut bedient
Die letzten folgen von breaking bad sind sowas von genial, bin echt gespannt auf das grosse finale !
ZitatIch hab grad das staffelfinale von SAMCRO Staffel 3 geguckt und muss sagen, dass ich selten ein so geniales Finale einer Staffel gesehen habe. Schade das es in de noch keinen Termin für Staffel 4 gibt. Da muss ich wohl auf Englisch weiter gucken und mich an die originalen Stimmen gewöhnen^^
Die englischen Stimmen sie eh viel besser.....
Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Ich hatte Under the Dome ja nur als Buch gelesen ... und frage mich, wie man da zwei Staffeln raus stricken will.
Aber ich lasse mich überraschen. Wir sind bei der Serie erst bei Folge 4 oder 5.
Misfits gehen auch weiter. Denen sterben aber immer mehr Hauptdarsteller weg. Vom Original-Cast ist keiner mehr dabei.
Ich hab grad das staffelfinale von SAMCRO Staffel 3 geguckt und muss sagen, dass ich selten ein so geniales Finale einer Staffel gesehen habe. Schade das es in de noch keinen Termin für Staffel 4 gibt. Da muss ich wohl auf Englisch weiter gucken und mich an die originalen Stimmen gewöhnen^^
Ich brauchte bestimmt 3 Folgen bis ich gepeilt hatte wer dieser "Sam Crow" ist Aber das Finale der 3. war wirklich gut!
Das Breaking Bad Finale (dazu zähl ich mal die letzten 3 Folgen) war aber auch genial.
Jetzt fang ich mal mit Dexter an und bald kommt ja auch wieder Walking Dead
Bin gerade mit "The Shield" zu Gange...
War bei mir auch ein echter Glücksgriff- super Serie, sehr spannend und mitreißend.
Ich freue mich auch schon sehr auf Breaking Bad und Walking Dead.
Auch wirds mal Zeit, dass Shameless und SOA weiter geht.
Z.Z. schaue ich:
- 2 broke Girls
- Under the Dome
- Revenge (absoluter Tip)
- Banshee (ganz nett, wenn auch recht heftig)
- the Following (sehr spannend)
VG
Syntax
Morgen startet ja bereits Breaking Bad auf deutsch und in den USA beginnt die 3. Staffel von American Horror Story… im November dann hierzulande auf deutsch. Aktuell schaue ich Bates Motel und Ripper Street - beides ganz nett gemacht
Bis Shameless wieder anfängt müssen wir uns leider noch bis nächstes Jahr gedulden
sent with Tapatalk 4
Auf American Horror Story freu ich mich schon sehr.
Das ganze Konzept ist einfach genau nach meinem Geschmack.
Ganz klar GoT! Auch wenn ich teilweise die Krise bekomme wenn ich König Joffrey sehe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!