Von welcher Staffel redest du?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Von der 3. Staffel. Die vorletzte Folge war zwar der absolute Wahnsinn, aber die letzte fand ich ziemlich langweilig.
Von welcher Staffel redest du?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Von der 3. Staffel. Die vorletzte Folge war zwar der absolute Wahnsinn, aber die letzte fand ich ziemlich langweilig.
Hast du dazu mal einen Link, hab nichts gefunden?
Gruß Neo
Mir wurde gestern auf einer Party die englische Serie Sherlock aus dem Jahr 2010 empfohlen. Derzeit läuft wohl gerade die zweite Staffel. Kennt jemand die Serie ? Lohnt die wirklich ?
Wird mir auch andauernd empfohlen soll wirklich sehr gut sein ... aber als armer Schüler hab ich die noch nit gesehen
Edit:
Staffel 2 gibts schon
Wirkliche Lieblinge habe ich nicht dennoch gab es einige gute.
Stargate + Atlantis + Universe gehören dennoch zu den besten.
Andromeda, Babylon 5, Star Trek sah ich nur auf Tele 5 wenn es mal lief wo mal nicht Arbeiten war.
Game of Thornes und The Walking Death sind auch nicht schlecht.
Bei Animes hingegen vertreten Naruto, Bleach, Sousei no Aquarion och... da gibt es einfch zuviele gute auch wenn sie meist nach 12/24 folgen endeten.
Mir wurde gestern auf einer Party die englische Serie Sherlock aus dem Jahr 2010 empfohlen. Derzeit läuft wohl gerade die zweite Staffel. Kennt jemand die Serie ? Lohnt die wirklich ?
jaaaaaaa!!!
viel zu gut für die wenigen Folgen! Neue sind aber "in der Mache"
@ Dwayne (wieder einmal :D)
wir liegen auf der gleichen Wellenlänge!
Außerdem habe ich jetzt noch Dexter entdeckt. Die Serie brauchte aber bei mir 2-3 Folgen bis sie mich angefixt hat.
Vikings mal die ersten 3 Folgen geschaut.... Ist ganz ok
Gucken was der Rest der Staffel bringt
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
Sherlock ist wirklich genial. Leider immer nur 3 Episoden je Staffel.
Sherlock ist wirklich genial. Leider immer nur 3 Episoden je Staffel.
das würde mich weniger stören
aber die Tatsache, dass es nur 2 Staffeln gibt -->
Vikings mal die ersten 3 Folgen geschaut.... Ist ganz ok
Gucken was der Rest der Staffel bringtGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
Ich habe die erste Staffel gesehen, hat mir sehr gut gefallen.
Habe gerade Skins (natürlich das Original aus UK) Staffel 4 ein zweites Mal zu Ende gesehen. Definitiv eine meiner Lieblingsserien, aufgrund der einzigartigen, sehr künstlerischen Erzählweise.
Bin gespannt auf das Ende von Skins. Die 7. und letzte Staffel läuft momentan, nochmal als kleine Erinnerung an alle, die es nicht verpassen wollen. Es wird insgesamt 6 Folgen geben, 2 gehören jeweils zu einer unabhängigen Geschichte, wobei jeweils Charaktere der ehemaligen Generationen im Mittelpunkt stehen.
Are there German Episodes available?
Staffel 1-3 gibts mit Deutschtertonspur auf Amazon
http://www.amazon.de/Skins-Staffel-1-3-9-DVDs/dp/B007146LF6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373368912&sr=8-1&keywords=skins&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
ab 4 sinds nur noch UK Importe ohne Deutschetonspur . ...
Gibt aber deutsche Untertitel. Mit denen versteht man alles und im Englischen klingt es deutlich besser als mit der deutschen Synchronisation finde ich
sent with Tapatalk 4 beta
The Following finde ich aktuell auch sehr gut.
Wer Kevin Bacon jedoch nicht leiden kann, der sollte einen Bogen um die Serie machen.
The Following finde ich aktuell auch sehr gut.
Wer Kevin Bacon jedoch nicht leiden kann, der sollte einen Bogen um die Serie machen.
Ja, The Following find ich auch echt spannend.
Kevin Bacon passt sehr gut in die Rolle imho.
BTW: noch keine 2 Wochen mehr bis zum Breaking Bad Finale
Für mich auf jeden Fall
1. Game of Thrones
2. How I Met Your Mother
3. Stargate SG-1
Mir geht es wie vielen hier. Seit ich Serien und Filme aufnehmen, schneiden und dank XBMC zu herrlich aufbereiten kann, weiß ich nicht mehr, was aktuell im TV kommt. Blöd ist nur, dass ich bei der Werbung nicht mehr mitreden kann ...
Meine absoluten Favoriten sind:
Gruß diddi
Blöd ist nur, dass ich bei der Werbung nicht mehr mitreden kann ...
Das stimmt... Wie wäre es mit einem "Werbung-Addon" für XBMC?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!