shameless toppt meinen bisherigen fav.cali einfach um längen!
was da gestern wieder abging war nimma feierlich
Gesendet von meinem Nexus 7
shameless toppt meinen bisherigen fav.cali einfach um längen!
was da gestern wieder abging war nimma feierlich
Ja ehrlich. Shameless ist BEST!
meatlove: Was ist .cali?
fornication?!
Weiß jmnd wann es mit "2 Broke Girls" weitergeht?
Brauch langsam ma neuen Stuff
gestern kam auf pro7 eine "neue" Folge... womöglich ist sie ja auch für dich neu?!
ich schau kein fernsehen,das ist wie fremdgehen
Fragen zu SHAMELESS
Ich habe mal die ersten 2 Folgen geschaut und zwar die US Version, muss zugeben es hat mich ehrlich gesagt nicht umgehauen.
Auch die Reviews (IMDB) waren eher negativ ... Bessere und positive Bewertungen hat jedoch die UK Original Version bekommen ...
Was meint ihr ? Wer hat schon die UK Version gesehen ?
Werde es mal wagen und die Original Version schauen ...
ich schau kein fernsehen,das ist wie fremdgehen
dann für dich hier die Infos
2 Broke Girls - Staffel 2 Folge 14 - Schlaflos in Williamsburg
[expander]Max und Caroline sind völlig übermüdet. Neben der Arbeit in ihrem Cupcake-Geschäft müssen sie nach wie vor im Diner ihre Schichten schieben. Der Schlafmangel führt bald zu Konzentrationsproblemen: Caroline fällt erst in letzter Minute wieder ein, dass jemand bei ihnen 1.000 Cupcakes bestellt hat. Es winken 4.000 Dollar, aber dafür muss sie die Nacht durchmachen. Die beiden Freundinnen gehen die Sache an, doch der Backmarathon wird eine Katastrophe.[/expander]
ok dankeschön muss ich mir mal besorgen
Zitat
dann für dich hier die Infos2 Broke Girls - Staffel 2 Folge 14 - Schlaflos in Williamsburg
[expander]Max und Caroline sind völlig übermüdet. Neben der Arbeit in ihrem Cupcake-Geschäft müssen sie nach wie vor im Diner ihre Schichten schieben. Der Schlafmangel führt bald zu Konzentrationsproblemen: Caroline fällt erst in letzter Minute wieder ein, dass jemand bei ihnen 1.000 Cupcakes bestellt hat. Es winken 4.000 Dollar, aber dafür muss sie die Nacht durchmachen. Die beiden Freundinnen gehen die Sache an, doch der Backmarathon wird eine Katastrophe.[/expander]
Was für ein Zufall. Normalerweise schaue ich auch kein Fernsehen, aber diese Folge habe ich gestern direkt mal durch Zufall gesehen. War meine allererste Folge 2 Broke Girls, auf jeden Fall lustig und unterhaltsam
tapatalked
bin durch Zufall die Tage online über die mir vorher vollkommen unbekannte Serie Defiance gestolpert. Muss echt sagen absolut sehenswert. Jedem dem Falling.Skies gefällt wird Defiance meiner Meinung nach auch gefallen. Defiance ist einfach eine sehr coole Sci-Fi Serie.
keibertz
Bin ich auch grade am gucken.
Hat was keine Frage. Allerdings gefällt mir, wenn mans vergleichen möchte, Falling Skies nen Tick besser.
Einfach wegen den Charakteren und dem Setting. Aber wer weiß was noch kommt bin ja erst bei der 3. Folge.
Greetz Stealth
Ich hab Defiance wieder gelöscht/vom Tracker genommen.
Irgendwas störte mich. Ist wohl falsch besetzt. Keine Ahnung. Die Benz gehört irgendwie nicht da rein
Defiance habe ich auch vor ein paar Wochen angefangen zu gucken, aber mich stört ebenfalls irgendetwas an der Serie, bin deswegen noch bei der zweiten oder dritten Episode.
Sollte man für Defiance nicht auch irgend ein Game gespielt haben um (voll) dahinter zu blicken?
Game of Thrones
Dexter
The Walking Dead
Royal Pains
Die ersten Drei sind wohl die Klassiker. Letzteres eher etwas für zwischendurch. Hier und da ein geschickt platzierter Spruch, eben nicht so überzogen wie der ganze Pro7 Quatsch.
Psych
Burn Notice
Person of Interest
The Walking Dead
Falling Skies
Heroes
Die Wilden Siebziger
My Name is Earl
gerade angefangen habe aber nur die 4 Staffel da
Und die Frau schaut gerne
New Girl
Ghost Whisperer
Dann natürlich einiges ältere aus meiner/unserer Jugendzeit
[video]
New Girl finde ich auch sehr unterhaltsam.
Habe gerade wieder angefangen alte Kindheitserinnerungen aufzufrischen à la
Alf & Die Dinos
Und wo ich grad nach alten coole Serien geschaut habe bin ich auf alte Zeichentrick Klassiker gestoßen:
Chip & Chap
Kaptain Balu
Die Gummibärenbande
Einfach cool mal wieder da einzutauchen...
habe von Defiance jetzt die ersten 6 Folgen gesehen und von der Story her erinnert es mich stark an die Western Serie Deadwood.
Serien-Kindheitserinnerungen... da hängt man am EC-Automaten und die Nummer für die Karte ist aus dem Gedächtnis verschwunden.
Aber den verdammten DuckTales-Song kann man komplett vor sich hinsummen...
Serien-Kindheitserinnerungen... da hängt man am EC-Automaten und die Nummer für die Karte ist aus dem Gedächtnis verschwunden.
Aber den verdammten DuckTales-Song kann man komplett vor sich hinsummen...
Das kommt mir aber seeehr bekannt vor....
Anstatt des Geldautomaten war es bvei mir das EC-Terminal im Getränkemarkt....
Ich hänge immer noch bei "The Shield" fest, aber bin nun in der finalen (7) Staffel angekommen.
Freue mich schon auf
Shameles (3Staffel) und
Sons of Anarchy (2 u. 3 Staffel)
VG
Syntax
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!