Hab mir grade innerhalb von 3 Wochen volle 5 Staffeln Breaking Bad angesehen - damn und jetzt warten bis August, dass es endlich weiter geht...
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Also im moment sehe ich Sons of Anarchy und The Walking Dead am liebsten.
-
-
Mit der 3. Staffel von The Walking Dead bin ich nicht ganz so warm geworden. War nicht schlecht, aber irgendwie nicht mehr das, was es mal war...
-
Hi, würde gerne wissen was genau an The Walking Dead so toll ist, also was genau bewegt euch dazu es zu schauen?
Ich bin zwar auf der Suche nach guten Serien aber das Horror/Zombie Genre finde ich schon bei Filmen recht billig. Geht es in der Serie um mehr als nur Zombies abschlachten (also Storytechnisch)? Oder guckt ihr das einfach weil ihr so Schockerfans seid?
Danke -
-
Hi, würde gerne wissen was genau an The Walking Dead so toll ist, also was genau bewegt euch dazu es zu schauen?
Ich bin zwar auf der Suche nach guten Serien aber das Horror/Zombie Genre finde ich schon bei Filmen recht billig. Geht es in der Serie um mehr als nur Zombies abschlachten (also Storytechnisch)? Oder guckt ihr das einfach weil ihr so Schockerfans seid?
DankeAlso die Zombies sind für mich eher nebensächlich. Bin eigentlich auch kein Fan von sowas.
Mir gefällt das apokalyptische Szenario und die Wandlung die die "Gesellschaft" durchlebt wenn die üblichen Strukturen der Rechtsstaatlichkeit nicht mehr existieren.
Finde die Eigendynamik die sich in der Gruppe entwickelt auch ganz spannend. -
Mir gefällt das apokalyptische Szenario und die Wandlung die die "Gesellschaft" durchlebt wenn die üblichen Strukturen der Rechtsstaatlichkeit nicht mehr existieren.
Finde die Eigendynamik die sich in der Gruppe entwickelt auch ganz spannend.
+1 -
-
Dem kann ich nur zustimmen, bin auch kein Fan von Horrorfilmen oder ähnlichem aber The Walking Dead ist einfach Geil...
Gruß Neo
-
Vielen Dank, das genügt mir Dann werde ich es nun guten Gewissens wagen können!
-
-
So dann geb ich auch mal mein Senf zu:
Aktuell:
1. Breaking Bad / Game of Thrones (die beiden sind aktuell gleich auf )
2. Walking Dead
3. House of Cards
4. Californication
5. Homeland
6. Falling Skies
7. Mad Men
8. Revenge
9 South Park (geht einfach immer mal wieder zwischendurch )Hier bin ich mir noch nicht sicher weil die neuen Staffeln irgendwie nerven:
- The Big Bag Theory
- How I met Your MotherAll time fav's - aber leider vorbei:
- Lost
- Star Trek $TYPE
- Battlestar Galactica
- The Sarah Connor Chronincles
- Sopranos
- Prison Break (nur Staffel 1-2,5 )
- Nip/Tuck (bis auf die letzte Staffel...)Was geht garnicht:
- CSI: $STADT
- Criminal Mind/Intent/whateverWas wird als nächstes mal begutachtet:
- Dexter
- Sons of Anarchy
- Hannibal
- ArrowHab bestimmt eh was vergessen
-
Hab bestimmt eh was vergessen
Shameless
-
-
Shameless
+1
-
Topserie Arrow, bisher leider nur in Englisch!!!!!
-
-
Shameless
Kannte ich garnicht! Werd ich mir mal anschauen! Thx
-
Also Shameless ist auf jeden Fall ganz weit oben
tapatalked
-
-
Hat schon jemand "Da Vincis Demons" gesehen? Finde ich vom Setting her äußerst spannend, was ich bisher gelesen habe
tapatalked
-
Die Serie steht auf meiner Warteliste. Wird aber noch eine ganze Weile dauern bis ich damit anfange, da auch noch viele viele andere Serien auf meiner Warteliste stehen.
-
-
Weiß jmnd wann es mit "2 Broke Girls" & "Anger Managment" weitergeht?
Brauch langsam ma neuen Stuff -
Habe die Staffel 1 von Shameless gerade fertig geschaut! Kann ich wärmstens empfehlen!!
Danke für den Tipp Jungs!!!
-
-
Hab mir den Pilot von Arrow genehmigt.
Hat Potenzial finde ich. Mir gefällts nicht schlecht.
Shameless?!? Muss ich mir mal ansehen.
Greetz StealthSent from my iPhone using Tapatalk
-
Shameless?!? Muss ich mir mal ansehen.Wenn mans deftig mag, ist Shameless genau richtig!
Der Name ist Programm!
Ich finde die Serie ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!