Für die wo es vielleicht noch nicht wissen, SoA endet ja nächste Woche (2 Staffel) aber nicht traurig sein, es kommt gleich am 30. April die 3 Staffel!
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Ist ne gute Nachricht des es gleich weiter geht. Haben ja uch lange genug gebraucht die nach Deutschland zu bringen.
Spartacus kommt zum Glück auch die 3 Staffel bald auch auf deutsch.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
-
Apropos southland weil ich das da grad gelesen hab beste sehr ie außer life
Gibts was vergleichbares?
Und kennt weir was soähnlich wie Luther? -
Ist das euer ernst ? Serien wie game of thrones oder spartacus schaut ihr auf deutsch ?
-
-
Zitat
Ist das euer ernst ? Serien wie game of thrones oder spartacus schaut ihr auf deutsch ?
Ja, also zumindest GoT schaue ich immer auf Deutsch. Warum auf Englisch schauen, wenns auch eine Vertonung in der Muttersprache gibt? Gerade bei dem Wortschatz ist mir das lieber, sonst verstehe ich nachher nur die Hälfte
tapatalked
-
Seh ich ähnlich... Ich will mich beriseln lassen und nicht noch umdenken, oder Sachen im Wortlaut nicht verstehen weil man wenn man es 1 zu 1 übersetzt Müll ergibt.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
-
kann
anger managment
nur empfehlen, obwohl ich two and a half men nicht mochteGesendet von meinem Nexus 7
-
hat jemand von euch schon Broadwalk Empire geschaut und hat ne Meinung dazu?
-
-
nicht schlecht vorallem die erste Staffel !!!
Aber aufpassen , nur die FSK 18 kaufen, die FSK 16 ist voll fürn Mülleimer
-
Man sollte ein wenig Mafiaserien mögen.
Das Settings ist auf jeden Fall genial. Und die Besetzung erstklassig. -
-
Falls hier wer auf etwas abgedrehte Anime stehen sollte
Golden Boy
und
Ranma 1/2finde ich sehr empfehlenswert aber ansonsten kämpfe ich mich im mom noch durch NCIS (Navy CIS) und durch meine freundin noch durch Vampire Diaries.
Wo ich zum letzteren sagen muss es ist leicht schnulzig (hätte erst nicht gedacht das ich das mal gucken werde) aber trotz alle dem sehr sehnswert und meiner meinung auch empfehlnswert.MFG Rasced
-
Man sollte ein wenig Mafiaserien mögen.
Das Settings ist auf jeden Fall genial. Und die Besetzung erstklassig.Was "Mafia" Serien angeht kann ich auch Magic City empfehlen, ware da schon auf die 2 Staffel, fand die richtig gut.
-
-
-
Japp, grade heute entdeckt Ich bin gespannt.
-
-
hat jemand von euch schon Broadwalk Empire geschaut und hat ne Meinung dazu?
also bei den ersten 2 staffeln bin ich paar mal eingepennt, obwohl ich jetzt so Mafia/Gangster Filme und Serien mag!
Die 3 geht schon mehr ab, es wird halt viiiiel geredet -
Japp, grade heute entdeckt Ich bin gespannt.
Schon jemand gesehen? Skala 1-6? -
-
Der Pilot auf ner Skala von 1 ... 10 -> 8
-
....schöner Thread....
Meine absolute (relativ alte) Lieblingsserie in 2 Staffeln:
JerichoZ.Z. schaue ich u.a. "Revenge"- sehr spannend.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen:
SoA
Shameless
House of Lies
Homeland
2 broke Girls
Two and a half men........VG
Syntax -
-
Jericho is richtig geil =)
-
Hat schon wer etwas von Da Vinci´s Demons gesehen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!