- Walking Dead
- Breaking Bad
- Jericho
- Man vs. Wild
- Malcom Mittendrin
- HIMYM
- Supernatural
- Fringe
- 2 broke Girls
- GZSZ (SPAAAAAAAAAASSS! )
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
entourage
californication
shameless
family guy
modern familygib nix besseres
Gesendet von meinem Nexus 7
-
-
Und morgen geht endlich GoT wieder los. Kanns kaum noch erwarten.
Echt jetzt?!? Das muss wohl an mir vorbeigegangen sein! Endlich kann ich die dritte Staffel gucken! -
Game of thrones staffel 3 wird am 31.3.13 ausgestrahlt.
-
-
Was so spät erst? Dann habe ich ja doch schon alles gesehen bis jetzt.
-
Zitat
- Walking Dead
- Breaking Bad
- Jericho
- Man vs. Wild
- Malcom Mittendrin
- HIMYM
- Supernatural
- Fringe
- 2 broke Girls
- GZSZ (SPAAAAAAAAAASSS! )
2 broke Girls ist überraschend gutGesendet von einem Droiden.
-
-
Eigentlich mag ich ja Lost auch, allerdings nur die Inselhandlung. Die vielen Rückblicke etc. finde ich eher anstrengend, dazu wurde mir die Story auch irgendwann einfach zu abgedreht und ich stieg nicht mehr durch. Habe zwar alle Folgen aufgenommen, aber mir fehlt bis heute die Motivation, die Serie nochmal zu schauen. Schade.
Ja irgendwann war die Story echt abgedreht. Aber ich fands immer irgendwie noch spannend. Hab Lost jetzt insgesamt drei mal komplett geschaut (2x Deutsch, 1x Englisch) und muss sagen in Englisch machts, wie bei vielen anderen Serien, einfach noch mehr Spaß zu gucken.
-
Zitat
2 broke Girls ist überraschend gut
Finde ich auch! Und obwohl ich ein Mann bin muss ich mich totlachen über die Faxen der Zwei Mädels
-
-
Spartacus hat wieder angefangen *freu*
-
Geht doch erst im April weiter? oder meinst du den US Start der Staffel 3? -
-
US Staffel! Neu und in Farbe;)
-
1. Breaking Bad
2. Walking Dead
3. Game of Thrones
4. Supernatural
5. Spartacus
6. American Horror Story
7. Fringe
8. Rest wie How i met your mother, Big Bang Theory, Two and a half man (nur mit Charly), Scrubs -
-
Aber nur Blood and Sand die Wiederholung oder?
-
Aber nur Blood and Sand die Wiederholung oder?
Nein ich meine die ganz neue Staffel im US TV ;D -
-
Habt ihr Spartacus schon mal UNCUT gesehen ???? voll gei........l !!
Hab mir die Blood And Sands in Italien geholt .......... da gibts die BluRay Season 01 für 40 Euronen mit deutscher Tonspur drauf !
Hab sie bei Amazon.it bestellt !Ist echt ne Frechheit was die da in Deutschland alles raus geschnitten haben, oder die brutalen Szenen in der Spitze gekürzt haben !!
-
Ich finde Scrubs ist einfach immer noch der Hammer... Kann man sich immer wieder mal geben... J.D. und der Hausmeister... Göttlich
-
-
Soo, Staffel 2 von The Glades ist auch neu auf Deutsch und alle mal sehenswert
-
zur Info: es gibt 2 neue californation folgen
Gesendet von meinem Nexus 7
-
-
Da hier der ein oder andere Walking Dead angegeben hat und die meisten dem Englischen mächtig sind erwähne ich mal die Webisodes (Web-Episoden) dies sind 2 Folgen die zwischen Staffel 1&2 bzw 2&3 erschienen.
"Für die zweite Staffel wurde eine sechsteilige Webserie produziert, die am 3. Oktober 2011 auf der offiziellen Homepage von AMC online gestellt wurde. Die Webserie trägt den Titel The Walking Dead: Torn Apart und erzählt in sechs kurzen Episoden die Geschichte von Hanna, dem sogenannten „Bicycle Girl“. Das „Bicycle Girl“ ist das Zombiemädchen, welches von Rick in der ersten Episode der ersten Staffel in der Nähe des Krankenhauses erlöst wurde. Das Drehbuch zu diesen Episoden schrieb John Esposito und Regie führte Greg Nicotero.Auch für die dritte Staffel wurde eine eigene Webserie gedreht, die den Titel The Walking Dead: Cold Storage trägt. Erzählt wird darin die Geschichte von Chase, einem jungen Mann, der auf der Suche nach seiner Schwester Schutz in einem großen Lagerhaus sucht und dort auf andere Überlebende trifft. Darunter auch der Hausmeister B.J., der scheinbar etwas zu verbergen hat. Seit dem 1. Oktober 2012 sind die Episoden auf der offiziellen Homepage von AMC online verfügbar. Greg Nicotero führte hier wieder Regie, schrieb aber auch die Drehbücher zu der Webserie. Die Hauptrollen spielen Josh Stewart und Daniel Roebuck."
Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…g-Dead-Episoden
die 2te Webisode kann man aus dt schauen die erste fand ich leider noch nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=Qajfj5wzcCU -
Danke für die Info!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!