So heute haben wir die letzte Folge von Salvation der ersten Staffel geschaut und warten nun sehnsüchtig auf die zweite Staffel...hoffentlich brauchen wir nicht all zu lange warten bis sie nun erscheint.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
[snip] ... und sind nun bei den Serien:
Ozark - Staffel 1 + 2
https://www.stern.de/kultur/tv/-oza…en-7562806.html
Salvation - Staffel 1
https://www.fernsehserien.de/salvation
wobei uns eigentlich Salvation besser gefällt und man die einzelnen Folgen nur so reinzieht...es macht halt Spaß schnell weiter zu schauen.
Ok, Salvation nehme ich mal als Tip, Ozark fand ich klasse. Und besonders gut fand ich The Sinner - beide Staffeln in sich abgeschlossen und richtig gute Krimis mit der Frage nach dem Warum ...
Auf Amazon Prime musste ich Deutschland 86 schauen, weil ich Deutschland 83 grandios gut fand (war damals selbst beim Bund ...). Somit fehlt bei der zweiten Staffel etwas der unmittelbare Bezug - die Story und auch die Einbeziehung echter historischer Fakten sind auch hier wieder gut gelungen. Und wer Sin City mag, findet vielleicht auch Preacher auf Amazon Prime gut ...
-
-
Bin grad mit Beat durch muss sagen ist sehr Interessant was da ab ging erst ab der Folge 2 worum es eigentlich geht.
-
American Horror Story hat es wieder geschafft mich voll in den Bann zu ziehen.
Evan Peters, Kathy Bates und Sarah Paulson ... und schon wird es wieder genial.Zitat von wikiSie ist das erste, ausführliche Crossover aus zwei Staffeln der Serie, Murder House und Coven. Neben vielen Figuren aus diesen beiden Geschichten wurden auch neue Charaktere geschaffen. Die Handlung spielt sich zwischen den Jahren 2015 und 2024 ab, schweift aber auch in andere Zeitebenen ab. Als zentrales Thema dient das Ende der modernen Welt, die biblische Apokalypse. Apocalypse beleuchtet das Streben des buchstäblichen Antichristen nach der Auslöschung der Menschheit, die Rolle einer Gruppe von Hexen und Hexenmeistern sowie weitere Elemente der Geschichte des als Murder House bekannten Anwesens der Familie Harmon.
Ich steh drauf.
-
-
American Horror Story hat es wieder geschafft mich voll in den Bann zu ziehen.
Evan Peters, Kathy Bates und Sarah Paulson ... und schon wird es wieder genial.Ich steh drauf.
noch nicht geschafft....aber steht als nächstes auf meiner Liste, bin schon gespannt
-
Bin durch mit das Boot ich fand es Langweilig keine Spannung es passiert nichts, naja der Film war auch schlecht.
-
-
Bin grad noch bei S5 von Marvels Agents of SHIELD, S2 von Legion (what a brainfuck) und gelegentlich Disenchanted. Für jede Stimmung was dabei...
-
-
-
-
Ich hab mich grad auch gewundert das es davon ne Serie gibt. Sieht tatsächlich danach aus. Werd ich mir demnächst mal anschauen.
-
-
Lohnt sich. Und Vic darf man hassen - aber man muss ihn lieben
-
Ich bin Schalker ich kenn mich mit Hasslieben aus...
-
-
Ich bin Schalker ich kenn mich mit Hasslieben aus...
Schlimm genug
-
Lohnt sich. Und Vic darf man hassen - aber man muss ihn lieben
dann hoffen wir mal, das die Jungs bei amazon prime auftauchen....
-
-
Michael Douglas und Alan Arkin in einer selbstironische Tragik-Komödie.
Hertzzereissend witzig.
Ich durfte mir gestern anhören, dass ich genau so wie Arkin werde, wenn ich alt bin.
Nancy Travis spielt auch wieder wunderbar. Kennt man aus "Last Man Standing".Zu finden bei Netflix.
-
Hertzzereissend witzig.
Ich durfte mir gestern anhören, dass ich genau so wie Arkin werde, wenn ich alt bin.
Nancy Travis spielt auch wieder wunderbar. Kennt man aus "Last Man Standing".Zu finden bei Netflix.
Hertzzereissend witzig.
Kominksy habe ich schon durch, fande ich auch super!!
-
-
Da @Nevrion diesen Thread grad ins Gedächtnis gerufen hat
Ich schaue aktuell die zweite Staffel von "Jerks" mit CHristian Ulmen und Fahri Yardim https://www.imdb.com/title/tt6071060/?ref_=nv_sr_3
Die erste Staffel war schon genial da hab ich jetzt mal mit der zweiten angefangen... Dat is wieder fremdschämen pur ey Ich saß alleine im Wohnzimmer und habe tränen gelacht!
-
Ich möchte euch hiermit die HULU Serie "Future Man" (gibt es auf Prime) empfehlen.
https://www.imdb.com/title/tt4975856/?ref_=nv_sr_1
Handlung laut Wikipedia:
Josh Futturman arbeitet als Hausmeister für ein Forschungslabor, in dem sexuell übertragbare Krankheiten untersucht werden. Er wohnt noch bei seinen Eltern, wo er sich am liebsten mit dem Computerspiel The Biotic Wars die Zeit vertreibt. Als er eines Tages den letzten Level dieses Spieles erreicht, stehen plötzlich Tiger und Wolf in seinem Zimmer, die zwei Hauptfiguren aus dem Spiel, als er sich gerade in einer kompromittierenden Situation befindet. Sie sagen ihm, dass es nun an ihm ist, die Welt zu retten.
Ich mag den Cast und den stumpfen Humor der Serie.
-
-
@Nevrion mist, du warst schneller^^
Habe ich auch gestern mit angefangen, einfach cool gemacht.
-
Hört sich sehr abgefahren an. Dat muss ich mir angucken
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!