Und blöd das sie abgesetzt wurde....
HAbe ich auch die bisherigen Folgen gesehen, super. Nur blöd, dass pro Woche nur eine folge hinzukommt.. Immer eine Woche warten, wer kann das??
HAbe ich auch die bisherigen Folgen gesehen, super. Nur blöd, dass pro Woche nur eine folge hinzukommt.. Immer eine Woche warten, wer kann das??
Hat sie wenigstens ein Ende?? Wollte sie mir auch gerne ansehen.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hab es zwar im englischen gesehen, aber für mich war die Erzählweise der Geschichte einfach zu langweilig und zäh. Deswegen habe ich aufgehört. Manche vergleichen es ja mit Lost ....
Hoffe es doch...das auf Amazon bis zum Ende der Staffel 1 alle Serienteile vorhanden sind ...es soll jeden Freitag ein Teil dazu kommen...waren gerade angefangen sie zu schauen.
Aber wer "4400 - Die Rückkehrer" mag...der wird auch diese Serie mögen.
Na dann warte ich lieber noch ab Und muss eh noch Tote Mädchen Lügen nicht zuende gucken.
Hoffe es doch...das auf Amazon bis zum Ende der Staffel 1 alle Serienteile vorhanden sind ...es soll jeden Freitag ein Teil dazu kommen...waren gerade angefangen sie zu schauen.
Aber wer "4400 - Die Rückkehrer" mag...der wird auch diese Serie mögen.
4400 fand ich damals auch recht gut. Da werd ich mir The Crossing vielleicht mal anschauen....
Da fällt mir ein, damals hab ich auch Invasion geschaut, gab aber leider nur eine Staffel.
schaue gerade Dirk Gentlys
wie bereits von Don und L0RE empfohlen.
ich fühle mich sehr gut unterhalten
Ich bin gerade bei Prime über Ash vs. Evil Death gestolpert. Ich fand damals schon Armee der Finsternis genial.
Die Serie ist total an mir vorbei gegangen und eine mehr als würdige Fortsetzung.
Ich bin gerade bei Prime über Ash vs. Evil Death gestolpert. Ich fand damals schon Armee der Finsternis genial.
Die Serie ist total an mir vorbei gegangen und eine mehr als würdige Fortsetzung.
Wurde leider aber auch abgesetzt.
Preacher geht gerade weiter. Und direkt die ersten beiden Episoden beste Unterhaltung.
Abgedreht und poppig schrill. Ein wenig Tarantino-Style.
momentan bin ich an der ersten Staffel Glitch, spannend.....
"the end of the fucking world" fand ich auch überzeugend.
Mir hat es gerade die Serie Electric Dreams angetan.
https://www.werstreamt.es/serie/details/…lectric-dreams/
Ich finde das Prinzip geil. Es sind alles einzelne Folgen ohne einen Zusammenhang der einzelnen Folgen untereinander.
Aber Achtung, es gibt dann doch viele Folgen bei denen eigentlich am Ende viele Fragen offen bleiben.
Die Serie kann ich auch Empfehlen.
Wir schauen gerade "GLOW"
Warum kann ich gar nicht so genau sagen.
Vermutlich weil der dortige Regisseur der Show, Marc Maron, (es geht um Frauenwrestling) ein Versager und Arsch ist.
Unterhaltsam
Wir schauen gerade "GLOW"
Warum kann ich gar nicht so genau sagen.
Vermutlich weil der dortige Regisseur der Show, Marc Maron, (es geht um Frauenwrestling) ein Versager und Arsch ist.
Unterhaltsam
Da kann man mal wieder sehen, wie schlecht man manchmal informiert ist. Als großer Wrestlingfan sollte ich da doch mal nen Blick drauf werfen.
Da kann man mal wieder sehen, wie schlecht man manchmal informiert ist. Als großer Wrestlingfan sollte ich da doch mal nen Blick drauf werfen.
Wie soll man bei der Menge an Serien mit denen wir "zugeschissen" werden auch noch den Überblick behalten...
"Safe" ist auch so eine Serie.
Habe ich nur zufällig mitbekommen, weil Michael C Hall die Hauptrolle hat.
Ist auch durchaus anschaubar. Hat einen sehr guten Soundtrack.
Wir schauen uns zur Zeit "Star Trek: Discovery" auf Netflix an...nach "The Crossing" auf Amazon Prime...von mir aus hätten sie davon noch mehr Staffeln drehen können...naja... vielleicht klappt es ja mit Discovery 2019.
Ich hab mir als letztes Altered Carbon angesehen. Obwohl ich sonst nicht so auf Sci Fi stehe fand ich die Serie extrem gut. Es hat zwar 3 Folgen gebraucht, bis der Spannungsbogen hoch kam, aber dafür blieb er ab da stetig oben.
Die neue Staffel von der Sitcom The Range wurde irgendwie äusserst emotional. Bei den bisherigen Folgen musste ich immer lachen. In der Staffel musste ich ab und zu fast heulen
Ich hab mir als letztes Altered Carbon angesehen. Obwohl ich sonst nicht so auf Sci Fi stehe fand ich die Serie extrem gut. Es hat zwar 3 Folgen gebraucht, bis der Spannungsbogen hoch kam
Ist das so? Dann sollte ich es vielleicht nochmal versuchen... Hatte nach der ersten Folge schon wieder beendet weil irgendwie langweilig^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!