Der Tatortreiniger (leider nur 4 Folgen, soll aber eventuell verlängert werden)
Ohja, das war auch ganz großes Kino
Der Tatortreiniger (leider nur 4 Folgen, soll aber eventuell verlängert werden)
Ohja, das war auch ganz großes Kino
Hoffentlich geht es bald mit SoA weiter,ansonsten muss ich sie mir doch auf englisch anschauen!
Ned Stark! Doch Game of thrones nur auf platz 3 ...
Lass mich halt
Hoffentlich geht es bald mit SoA weiter,ansonsten muss ich sie mir doch auf englisch anschauen!
Die Serie ist auf Deutsch kaum lohnenswert. Ich habe die Serie auf Englisch mit deutschen Untertiteln gesehen, tausendmal besser als die deutsche Version. In der deutschen Synchronisation wurde sogar SAMCRO übersetzt - so dass das Akronym nun keinen Sinn mehr ergibt. Die zweite Staffel ist ohnehin die beste, also worauf warten?
P.S. Ich habe Justified vergessen
In der deutschen Synchronisation wurde sogar SAMCRO übersetzt - so dass das Akronym nun keinen Sinn mehr ergibt
Ahhh, JETZT kapier ich es. Verdammt. Auch wenns peinlich ist ... ich hab mich doch gefragt, wer dieser Sam Crow ist
Ahhh, JETZT kapier ich es. Verdammt. Auch wenns peinlich ist ... ich hab mich doch gefragt, wer dieser Sam Crow ist
SAMCRO ???? Ich kapier es nicht....
Sons of Anarchy Motorcycle Club, Redwood Original Charter
The Sons of Anarchy Motorcycle Club, Redwood Original
SAMCRO ???? Ich kapier es nicht....
SAMCRO heißt im englischen Original:
Sons of Anarchy Motorcycle Club, Redwood Original
Das ist sowas wie der volle "Klubname", und wenn man dieses Akronym schon falsch übersetzt, passt halt nichts mehr. Aber generell sind auch die Stimmen (gerade Jax) und die Betonung vollkommen fehl am Platz, da hat ProSiebenSat1 mal wieder am Geld gespart. Da die Serie voraussichtlich nicht im deutschen Fernsehen zu sehen ist, wird wohl auch keine 2. Staffel so schnell auf Deutsch erscheinen...
P.S. Verflucht zu spät - und das auch noch 2 Mal.
Sei nicht traurig, dabei sein ist alles
Mein Enkel guckt das auch. Und ich hab mich auch immer gefragt wann dieser Sam Crow auftaucht.
Ich habe gestern die ersten 3 Folgen der Serie REVOLUTION gesehen und muss sagen, daumen hoch!
Uhh, also ich finde die Serie absolut nicht gut. Von den Schauspielern angefangen, über die Handlung, hin zu einem total, aber sowas von unrealistischem Scenario. So untersch. sind halt Geschmäcker obgleich ich total auf das Genre stehe und mich sehr auf die Serie gefreut habe.
Von Last Resort fand ich den ersten Teil dafür klasse. Hoffe es geht so weiter. Von Homeland gibts den ersten Teil der 2. Staffel, auch klasse. Als Miniserie ist "Coma" sehr zu empfehlen. Und natürlich Strike Back die bald das 2. Staffelende findet.
Bei den laufenden Serien ist es derzeit Burn Notice, ich liebe diese Serie ...
Bei den alten Serien ist es bei mir ... nun ja, ich bin im Herzen Trekkie, wenn auch ohne diesen ganzen Convention-Kram oder Uniform im Schrank ... Ich muß aber auch sagen, daß mir Babylon 5 vom emotionalen her (also daß es mich auch innerlich berührt) besser gefällt.
Eindeutig Dexter und Dr. House!
Evergreens sind natürlich Simpsons, Futurama, South Park, Die wilden Siebziger, Raumschiff Enterprise (Das Original) und Akte X!
Das sind Serien die bei mir immer mal wieder laufen
Two and a half men (aber nur die ersten 8 Staffeln mit Charlie :))
Game Of Thrones .....
The Walking Dead .........
NAVI CIS ........
Meine momentane Lieblingsserie ist: The Big Bang Theory
Ansonsten noch The IT Crowd, Walking Dead, How i Met your Mother, Fringe, Eureka, Sargate (SG-1,Atlantis, Universe), Burn Notice
Was ich letztens nochmal wieder rausgekramt habe ist Babylon 5
Die letzten Serien die mich richtig umgehauen haben waren auch Lost und Breaking Bad.
Besonders von Breaking Bad war ich richtig überrascht. Wer's nicht kennt sollte auf jeden Fall mal rein schauen.Btw.: Geht eigentlich Fringe mal weiter? Fand ich ab der 2. Staffel auch nicht schlecht.
Fringe ist bereits bei Staffel 5 Teil 2
Weiß gar nicht ob sie nun schon auf einer der vielen Seiten steht.
Aber grad die erste Episode von Blue Mountain State gesehen - sehr cool
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nachdem es hier einige Empfohlen hatten habe ich mir die letzte Zeit SOA komplett angeschaut. Bin am Wochenende fertig geworden und muss sagen ich bin froh das es noch eine 6te Staffel geben wird
Moin
hier meine, Reihenfolge spielt keine Rolle:
Father Ted
Black Books
Coupling
Game of Thrones
Tatortreiniger
Ein Herz und eine Seele
BlackAdder
Sherlock
Stromberg
IT Crowd
Alle auf englisch, außer den deutschen Serien. An die ganzen Ami Serien muß ich mich mal ran machen, es fehlt nur die Zeit...
Danke für eine nette Übersicht hier im Thread
Der Dingens
z.Z. fahr ich voll auf M.A.S.H. ab echt gut gemachte Serie die sowohl traurig als auch extrem lustig sein kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!