Malcolm Mittendrin
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Yeah, Malcolm is klasse!
Evolution kann ich noch für SciFi Fans empfehlen...Send with much love & Android.
-
-
Yeah, Malcolm is klasse!
Evolution kann ich noch für SciFi Fans empfehlen...Send with much love & Android.
Meinst du vielleicht Revolution?!
Evolution kann ich nix finden! -
Oh ja, sry! Revolution.:
http://www.serienjunkies.de/revolution/Der Schwarze is mal so richtig schön der Bösewicht...
Und vor allen Dingen, abgeschlossen die Serie und hat immer gutes Tempo. Nicht so wie Walking Dead 2. Staffel.Send with much love & Android.
-
-
Na dann werde ich mir das mal ansehen wenn das hier empfohlen wird!
Suche auch immer wieder was das mich an den tv fesselt.
Leider muss ich sagen das ich ins höhere Alter diese extreme Gewaltdarstellung in Film und Fernsehen nicht mehr ertrage!!
Walking Dead und Daredevil sind da mal so Beispiele!
Auch wenn die Handlung an sich fesselnd wäre, wieso muss ich mir da Minuten lang mit ansehen wie Köpfe zermantscht werden oder im Dutzend Gurgeln durchgeschnitten werden!!!???
Greetz Stealth -
Leider muss ich sagen das ich ins höhere Alter diese extreme Gewaltdarstellung in Film und Fernsehen nicht mehr ertrage!!
Auch wenn die Handlung an sich fesselnd wäre, wieso muss ich mir da Minuten lang mit ansehen wie Köpfe zermantscht werden oder im Dutzend Gurgeln durchgeschnitten werden!!!???
Greetz StealthVertrete ganz deine Meinung. Mag diese Art Serien auch nicht. Ich persönlich sammel viel altes. Im aktuellen TV finde ich nichts passendes.
-
-
Vertrete ganz deine Meinung. Mag diese Art Serien auch nicht. Ich persönlich sammel viel altes. Im aktuellen TV finde ich nichts passendes.
Bin ich auch dabei!^^ Finde Sex- und Gewaltdarstellungen richtig overdosed die letzten Jahre. An vielen Stellen ist die Inszenierung weder atmosphärisch nötig noch handlungsrelevant. Mich bringt das schnell aus der Story und auch aus der Fiktion, weil ich innerlich die Augen verdrehe und mir genervt denke: Wofür muss das jetzt so in Szene gesetzt werden!? Aber Geschmäcker sind verschieden, vielleicht feiert die Masse das auch kp
-
Oh ja, sry! Revolution.:
http://www.serienjunkies.de/revolution/Der Schwarze is mal so richtig schön der Bösewicht...
Und vor allen Dingen, abgeschlossen die Serie und hat immer gutes Tempo. Nicht so wie Walking Dead 2. Staffel.Send with much love & Android.
Die Serie mit extrem vielen Schwächen zu kämpfen. Unlogische Handlungsstränge und wechselhafte Charaktere. Ich fand die Idee hinter der Serie nicht schlecht, aber sie hat sich leider ins lächerliche entwickelt.
Mich nervte das Hin und Her von Captain Tom Neville und Bass Monroe, die änderten ihre Meinungen und ihre Seite in einer Folge mehrfach.
-
-
Konnte ich bei der Serie ganz gut ausblenden. Schauspieler waren gut und Story hat auch bei Laune gehalten. Gibt schlechteres! Marvels Jessica Jones fand ich auch gut.
Send with much love & Android.
-
Zitat von StealthDefender
Auch wenn die Handlung an sich fesselnd wäre, wieso muss ich mir da
Minuten lang mit ansehen wie Köpfe zermantscht werden oder im Dutzend
Gurgeln durchgeschnitten werden!!!???
Greetz StealtSehe es genau so und mochte eigentlich noch nie Horror Filme...also diese extrem blutigen Sachen sind für unser einer nix.
-
-
Na dann schaut euch bloß nicht Game of Thrones Staffel 6 an!
-
Auf keinen Fall. Ist viel zu großartig. Game of Thrones - die beste Serie der Welt.
-
-
Na dann schaut euch bloß nicht Game of Thrones Staffel 6 an!
Warum? Die Serie hatte in den ersten Staffeln in jeder Folge eine Sexszene und in jeder Folge wurde jemand brutal umgebracht. Das wurde in den letzten Staffeln aber immer weniger. Gewalt und Sexdarstellungen sind immer mehr in den Hintergrund gerückt und der grossartige Plot rückt immer mehr in den Vordergrund. Ich finde die Serie geht immer mehr entgegen dem momentanen Trend. Wobei die Gewaltszenen die in den laufenden Staffeln noch vorkommen immer noch sehr brutal dargestellt werden, allerdings kommen diese Szenen immer seltener vor
-
Warum? Die Serie hatte in den ersten Staffeln in jeder Folge eine Sexszene und in jeder Folge wurde jemand brutal umgebracht. Das wurde in den letzten Staffeln aber immer weniger. Gewalt und Sexdarstellungen sind immer mehr in den Hintergrund gerückt und der grossartige Plot rückt immer mehr in den Vordergrund. Ich finde die Serie geht immer mehr entgegen dem momentanen Trend. Wobei die Gewaltszenen die in den laufenden Staffeln noch vorkommen immer noch sehr brutal dargestellt werden, allerdings kommen diese Szenen immer seltener vor
Wegen gods own country -
-
In Staffel 6 wird ordentlich aufgeräumt!
-
GoT Season 6 hat mir auch sehr gut gefallen. Endlich ging mal was vorwärts.
Gomorrha Season 2 kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Serie wird immer besser.
-
-
Ich bin ja gerade sehr positiv von "Preacher" überrascht und kann kaum bis zur nächsten Folge am Montag abwarten.
Witz, Gewalt und was fürs Hirn. Das find ich eine ansprechende Kombination.lg fuenfzigccm
-
Bones haben wir beim Umzug gefunden, das schauen wir uns gerade an
-
-
Ich bin ja gerade sehr positiv von "Preacher" überrascht und kann kaum bis zur nächsten Folge am Montag abwarten.
Warum guckst du die nicht in einem Rutsch durch? sind ja nur 6 Folgen.
-
Warum guckst du die nicht in einem Rutsch durch? sind ja nur 6 Folgen.
Weil es 10 Episoden sind? Und die siebte kommt morgen. Freu mich auch schon drauf.
Marco Polo Staffel 2 fand ich auch wieder gut. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!