Derzeit bleib ich an Banshee hängen.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Saubrutal die Serie.
Aber eine von den richtig guten. -
-
Du sagst es Don
Kennst du eventuell eine weitere Serie die so aufgebaut ist? -
Ray Donovan und Hannibal können da mithalten.
-
-
STRIKE BACK ist dem auch ebenbürtig
-
Fargo hat mir sehr gut gefallen.
Hannibal wird besser und besser, True Detective Staffel 2 hat soeben begonnen, Wayward Pines beginnt nach der 4. Folge interessant zu werden. The Walking Dead wird auch bald wieder starten ... Was will man mehr? -
-
Eher weniger - Brauch für die ganzen Serien ja ewig bis ich sie durch habe
-
Strike Back hat mir auch sehr gut gefallen (wenn auch manchmal der Wind von der Märcheninsel weht).
Die Favoriten meiner Frau:
- Das Traumschiff
- Das TraumhotelSchöne heile Welt für uns Ü50
-
-
Da fehlt aber noch die Schwarzwald Klinik Schade läuft die nimmer
-
Da fehlt aber noch die Schwarzwald Klinik
Nee, ganz so schlimm ist's dann doch nicht .
-
-
Hannibal is nur leider abgesetzt
-
Hannibal is nur leider abgesetzt
So sicher ist der Serien Tot von Hannibal noch nicht hoffen wir mal das
beste. -
-
Banshee habe ich gar nicht auf meinem Schirm - muss mir mal ein paar Folgen auf meinen Server kopieren. Versuch macht klug
-
Banshee habe ich gar nicht auf meinem Schirm - muss mir mal ein paar Folgen auf meinen Server kopieren. Versuch macht klug
Mich hat die Serie auch gefesselt. Sogar meine Frau, aber schaut auch SOA mit mir.
-
-
Californication, mein All-Time-Favorit
-
Richtig gefesselt: 100 Code mit Charlie von Lost-Super spannend, gute Schauspieler, scheiss Schluss!Hmm hab gerade 100 Code zu Ende geschaut und fand es stimmig.
Spoiler anzeigen
Den Bösewicht hat es ja nicht erwischt denn LH ist nun den Staaten
und der Rest seiner Ergebenen Entsorgt. -
-
Suits -absolut coole Schauspieler und packende Stories.
Ein hochbegabter Schulabbrecher gibt sich in einer New Yorker Edel-Anwaltskanzlei als Anwalt aus.
Die Serie hab ich einige Male empfohlen und wirklich jeder war begeistert..... -
Da ich mit Ray Donovan nicht warm geworden bin habe ich mir vor kurzen Broadchurch angesehen - gefesselt und aufeinmal gschaut
-
-
Wer auf Crime-Thriller steht kann auch mal bei Bosch reinschauen, suchte die im moment durch
-
Bosh war recht gut hab mir heute mal die zweite Staffel von The 100 zu ende geschaut die war wirklich gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!