bin grad bei der 6ten Staffel Californication. Echt spitze und taugt auch um mit der Freundin zu gucken
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
bin grad bei der 6ten Staffel Californication. Echt spitze und taugt auch um mit der Freundin zu gucken
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich verfolge momentan:
The Walking Dead
The Americans
Helix
Walking Dead steht bei mir auch ganz oben!
Was meinst du zum Staffelfinale?
The Americans
Helix
die stehen beide auf meiner Liste der Todos mal sehen ob die halten was sie versprechen
Helix könnte was werde meine Nummer Eins ist True Detective gefolgt von
Game of Thrones.
Walking Dead steht bei mir auch ganz oben!
Was meinst du zum Staffelfinale?
Also die 4. Staffel hat 2 Episoden die für mich einen Rating von 10.0 absolut verdienen würden:
Too Far Gone S04E08 und A S04E16 ...
Staffel Finale Genial ! und noch etwas, meiner Meinung nach verdient Andrew Lincoln für seine Leistung in TWD einen Oscar !
die stehen beide auf meiner Liste der Todos mal sehen ob die halten was sie versprechen
Na ja, Helix hat bei mir nicht eingeschlagen und wurde von Black Sails verdrängt :), the Americans, grosse Klasse !
Game of Thrones.
True Detective werde ich demnächst auch ne chance geben, aber am 6.4.2014 kommt wieder GOT ... so mal sehen ob ich die Zeit finde
The walking dead
Breaking Bad
Californication
The Blacklist
Lost
Battlestar Galactica
Band of Brothers
The Pacific
Ne Frage am Rande.Warum fanden so viele das Staffelfinale von the walking dead so gut? Ich war eher erschrocken das es so lahm zuende ging.
Gesendet vom Sternenzerstörer
Ich hatte bereits Hellfjord in diesem Thread erwähnt. Nachdem ich nun alle Folgen gesehen habe, bleibe ich dabei, dass es die absolut dämlichste (im positiven Sinn) Serie seit The IT Crowd ist, wenn auch mit einem völlig anderen Plot. Wenn man zwischenzeitlich mal etwas absurdes sehen möchte, dann Hellfjord.
Dexter, Sherlock, Sons of Anarchy, TBBT, HIMYM, Weeds
Die Sons gehen ja endlich auch auf Deutsch weiter. Wurde aber auch Zeit.
ZitatIch hatte bereits Hellfjord in diesem Thread erwähnt. Nachdem ich nun alle Folgen gesehen habe, bleibe ich dabei, dass es die absolut dämlichste (im positiven Sinn) Serie seit The IT Crowd ist, wenn auch mit einem völlig anderen Plot. Wenn man zwischenzeitlich mal etwas absurdes sehen möchte, dann Hellfjord.
Bitte nix negatives über It Crowd
Was besseres gibts kaum.
Hab mir noch Breaking in angesehen, die ist auch genial.
Greetz Stealth
Sent from my Stealth-Phone
Zwei Perlen hätte ich noch die eine ist Orphan Black und
die andere Hemlock Grove.
Meine Top Serien:
Aktuell laufende Serien (im US TV):
Aktuell pausierte Serien:
All Time Favorites
Wobei ich sagen muss, dass ich von Hannibal aktuell total geflasht bin und es für mich im Moment die beste Serie ist... allerdings sind "Banshee", "Sons of Anarchy" und "House of Cards" von den aktuellen Serien auch auf dermaßen hohem Niveau, dass die Entscheidung zu DER Hammerserie schwer fällt. Auch "Arrow" Season 2 geht momentan richtig gut ab!
Was haltet ihr vom Staffelfinale von Walking Dead Staffel 4?
Ich war etwas enttäuscht...
SPOILERALARM
SPOILERALARM
Ihr sollt ja nicht rumspoilern (hab ich ja auch nicht!)
wollte nur wissen obs euch gefallen hat oder ob ihr auch enttäuscht seid
Bitte nix negatives über It Crowd
Was besseres gibts kaum.
Hab mir noch Breaking in angesehen, die ist auch genial.
Nein das war nicht despektierlich gemeint. IT Crowd ist große Klasse, besonders wenn man in der IT arbeitet oder mit dem Schlag Menschen zu tun hat. Mir sind alle schon im wirklichen Leben begegnet;-) Auch der blutleere admin hinter der roten Tür.
Hellfjord ist genau so schräg, aber gänzlich anders.
Top 5 Serien
1. Breaking Bad
Bin gerade bei Mitte Staffel 3
2. Walking Dead
Gesehen bis Mitte Staffel 3 - Musste Breaking Bad weichen, wird irgendwann weitergeschaut
3. Lost
Komplett gesehen
4. How i met your mother
alle ausgestrahlten Folgen gesehen
5. Akte X
Leider nur zur 50% gesehen
Top 5 Oldie Serien
1. V die außerirdischen besucher kommen
2. V die außerirdischen besucher kommen zurück
3. Raumschiff Enterprise
4. Ein Colt für alle Fälle
5. Die Straßen von San Francisco
Ihr sollt ja nicht rumspoilern (hab ich ja auch nicht!)
wollte nur wissen obs euch gefallen hat oder ob ihr auch enttäuscht seid
Nein überhaupt nicht enttäuscht!
Game of Thrones.
Danke für den Tip True Detective ! Habe gestern die ersten 3 folgen gesehen und ja, so wie es aussieht könnte es meine neue nr. 1 werden ! Dialoge, Story, die Karaktere und die Schauspielerische Leistungen sind Weltklasse !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!