Noch nicht angefangen, aber ich bin Godzilla Fan.
Daher eh Pflichtprogramm.
Leider nur über Apple:
Find ich aber nicht schlecht, hab zwar erst die ersten beiden Folgen gesehen, aber interessant isses.
Noch nicht angefangen, aber ich bin Godzilla Fan.
Daher eh Pflichtprogramm.
Leider nur über Apple:
Find ich aber nicht schlecht, hab zwar erst die ersten beiden Folgen gesehen, aber interessant isses.
Haben gestern erst mit dem Sohnemann den Trailer zu Godzilla x Kong gesehen.
Von der FSK her garnicht sein alter, aber er hat dabei weniger Probleme als z.B. mit Man in Black etc.
Für das aufgeweckte Kind....
Gerade Leo angefangen...echt witzig, aber der Gesang....
aber der Gesang
ja....ist Gott sei dank nur am Anfang. Der Rest ist echt cool.
ja....ist Gott sei dank nur am Anfang. Der Rest ist echt cool.
Leider auch zwischendrin....ohne Gesang glatt 5 Sterne , mit Gesang für mich 3,5....
Leider auch zwischendrin....ohne Gesang glatt 5 Sterne , mit Gesang für mich 3,5....
Das ist der Deluxe und / oder D-box Zuschlag
Das ist der Deluxe und / oder D-box Zuschlag
ich würde eher sagen der DSDS Zuschlag
Mal eine illegale? Empfehlung (motz mecker - das ist doch keine Serie?!)
Hatte mir die 5-movie Daniel Craig James Bond Collection auf UHD gekauft (62 Euro auf Amazon), um mal ein wenig UHD Erfahrung zu sammeln. Abgespielt auf 4k Epson projektor (also eh nicht soviel maximal helligkeit), windows 10 kodi 21b1. Musste Helligkeit bei HDR Filmen auf 58 setzen in Kodi, aber dann sag es richtig gut aus. Die BluRays habe ich ein wenig zum vergleich angespielt und da sind die Farben dann im Nachhinein unnatuerlich? viel gesaettigter. Die HDR Effekte mit grosser Helligkeit zeigen sich haeufig gut in ansonsten dunklen Szenen mit Lichtquellen.
Weiss leider nicht mehr ob das HDR oder das BluRay naeher am Kinoerlebnis ist. Als das bleibt noch interessant.
Wenn man so wie ich die 5 Filme nacheinander binged faellt einem auf das das eine richtig gute abgeschlossene Mini-Serie ist. Weil da halt im Vergleich (IMHO) zu den frueheren Bonds eine durchgaengige Storyline mit denselben Schauspielern und viel Verweisen auf die vorherigen Filme der Reihe gemacht wird.
Hab gestern die Squid Game: The Challenge beendet.
Basierend auf der Serie haben die tatsächlich Menschen in den Bunker gestopft und haben es nachgespielt 456 Teilnehmer und dem Gewinner blühen satte 4,56Mio$
Also eher eine Gameshow als eine klassische Serie, aber trotzdem unterhaltsam und auch spannend. Fühlt sich auch etwas an wie ein soziales Experiment.
D.h. Nur der Überlebende bekommt das Geld?
Sorry aber bestätigt nur meine Annahme und Meinung über die heutige Gesellschaft, selbst Liveübertragungen von Hinrichtungen würden sich Menschen/Leute im Fernsehen anschauen! War früher schon so (siehe z.B. Mittelalter) und die Menschheit hat sich nicht geändert!
na ja, die leute haben halt immer dieses "nach unten versichern", also haben gerne das gefühl überlegen zu sein. je schlechter es denen geht, je noch schlechter muss es anderen gehen, damit ihr hinterkopf noch ansatzweise sowas wie "wohlempfinden" produzieren kann.
betrifft aber nicht nur das sterben anderer "juhu, ich lebe noch, der nicht, drum bin ich besser", sondern hauptsächlich die "intellignez-seite".
wäre dem nicht so, dann hätten div. formate auf z.b. dmax keine zuseher. nacked survival z.b. da kannst du auf der couch alles besser wissen und können. geht viel besser, als (bleiben wir bei damx) formate, wo überlebenskünstler gegeneinander kämpfen. da kann man nur fußball-like seinen favoriten setzen.
Echtes Reality TV gibt es nicht.
Das würde nie und nimmer irgendeine Produktionsfirma mitmachen.
Ein großer Teil der Mitspieler sind bei so einer Show sicherlich mit einem Auftrag der Firma im Spiel.
Die hatten beim Dreh ja sogar den Arbeitsschutz als Besuch. Und auch die hatten keine Bedenken.
Für mich ist es auch nichts.
Aber war das Thema "Wettbewerb" noch nie. Habe ungefähr bei American Gladiators aufghört
"Scripted Reality" heisst das ja in Deutschland wohl offiziell. Wieder so ein Pseudoanglizismus.
Wenn ich das als Kind gewusst haette, das man auch dafuer bezahlt werden kann, wenn man sich so verhält
wie der Regisseur, äh: die Mutter es einem sagt. Aber ich wette mal richtige Helikoptereltern bezahlen ihre Kiddies heute auch
für vorschriftsmässiges Verhalten.
Äh, wo waren wir ? Ach ja: "Slow Horses" auf Apple-TV, mitten in der dritten Staffel jetzt, gerade wieder spannendes Episodenende, was mich daran erinnert, das ich eigentlich Serien erst schauen sollte, wenn die ganze Staffel draussen ist. Und die Titelmelodie ist auch supi.
Ist nicht der trailer von der neuen Staffel, ich finde der verrät schon zuviel.
Bin mal gespannt was die zweite Staffel von Reacher auf Amazon VOD so mit sich bringt...die ersten drei Episoden sind jedenfalls schon verfügbar.
So die letzten Folgen von The Crown sind jetzt verfügbar.
Ich bin mal gespannt wie Sie im Schweinsgalopp nun die letzten 25 Jahre auf 6 Folgen eindampfen.
Hat was von der letzten Staffel Game of Thrones.
Allgemein muss ich sagen ist das eine wirklich hervorragende Serie die ich nur weiterempfehlen kann.
Ronny Ah, danke fuer den Tipp. Darauf hatte ich auch gewartet.
Ob Alan da aber wirklich noch mehr Muskeln als in Season 1 drauf packen mußte. Für den character eigentlich nicht passend. Aber wenn Sixpacks jetzt die neue Oberweite für Hollywood sind um auch mehr Frauen vor die Glotze zu locken, dann werde ich mich nicht beschweren. Andersrum habe ich ja auch nicht gemeckert
So die letzten Folgen von The Crown sind jetzt verfügbar.
Ich bin mal gespannt wie Sie im Schweinsgalopp nun die letzten 25 Jahre auf 6 Folgen eindampfen.
Hat was von der letzten Staffel Game of Thrones.
Allgemein muss ich sagen ist das eine wirklich hervorragende Serie die ich nur weiterempfehlen kann.
https://eu.usatoday.com/story/entertai…ew/71878212007/
"While some fans might have expected the series to fast-forward through British history in order to end with the queen's actual death on Sept. 8, 2022, “The Crown” ends instead in 2005. It is a dissatisfying and disappointing way for the Emmy-winning series to conclude."
Ich muß es erst mal gucken um eine Meinung zu haben ob ich das auch "dissatisfying" finde. Im radio war gerade ein netter Beitrag, der auf das Problem hingewiesen hat, das die Serie ja vieles erfinden mußte, weil es nicht bekannt war, und das das dem Publikum gegenüber umso problematischer wird, je mehr die Ereignisse zeitlich noch "nah dran" sind. Das war wohl die Argumentation der Seriengestalter, vor ca. 20 Jahren aufzuhören. Ausserdem könnte man ja in 20 Jahren immer noch eine "final season" nachreichen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!