versuchs mit der hochgeadenen zip datei!
Wenn es nicht funktioniert
Gehe im xbmc Dateimanager auf das hochgeladene zipfie anklicken es öffnet sich und dann unter video plugins kopireren sollte es dann funktionieren benennen es nach Dmax um!
[RELEASE] DMAX Videothek
-
- [Info]
-
dethfeet -
28. März 2012 um 12:50 -
Erledigt
-
-
Hallo,
kann man die zip-Datei noch irgenwo bekommen?
mfg
Pedder3 -
-
Hallo!
Hier ist der Link wo du es runter laden kannst! StreamDB Plugin Nach der Installation findest du auch DMAX und einige andere dort drin.
MFG
-
Ab sofort gibt es das DMAX-Plugin auf meiner Github Seite:
https://github.com/dethfeet/plugin.video.dmax/downloads -
-
Hallo !
Leider funktionieren einige Videolinks im Dmax Addon Version 03 unter Eden und Xbox nicht mehr!!
Gruß Jan
-
Hi,
magst du mir ein oder zwei Beispiele geben? Ich konnte jetzt beim Prüfen keine kaputten Videolinks finden.
Viele Grüße
dethfeet -
-
Habe eben nochmals kurz raufgeschaut und jetzt ist alles wieder normal!
Entschuldige den Fehlalarm!!!
Gruß Jan -
Funktioniert leider zur Zeit nicht, sobald man eine Sendung auswählt wird ein script-fehler angezeigt.
-
-
Funktioniert leider zur Zeit nicht, sobald man eine Sendung auswählt wird ein script-fehler angezeigt.
Komisch, bei mir läuft alles bestens
-
Bei mir funktioniert auch alles.
Bitte immer sagen welches video nicht funktioniert und am besten auch die Logdatei zur Verfügung stellen.
-
-
DMAX Videothek kann nicht mehr auf neuem XBMC installiert werden. Es werden irgendwelche Abhängigkeiten nicht erfüllt.
Kann da jemand was zu sagen?Das betrifft auch die 5 RTL- Plugins.
Wenn ich die vom PC bereits installierten Verzeichnisse in den RPi oder MK802 hineinkopiere, dann geh alles.
Zwar nen bisschen umständlich, aber läuft. -
Hallo das Dmax Addon funktioniert nicht mehr die Streams sind jetzt von Akamai.net koennte man dort nicht etwas wie im Olympia addon von ASDE machen?
AkamaiSecureHD.py!!!!!Gruß Jan
-
-
Bist du dir sicher, dass sich dort was geändert hat?
Bei mir funktioniert DMAX noch. -
Ich war Gestern dabei ein neuen Jan'sGermanXbmc4xbox zusammenzustellen und dazu adaptiere ich die addons und scripts von Main Eden so das sie auch auf der xbox funktionieren!
Bei Dmax konnte ich keinen Stream wiedergeben und der Log gab mir Akamai H!
Heute funktioniert wieder alles!Gruß Jan
-
-
Moin zusammen,
ich habe das Plugin Installiert und wollte es starten. Ich erhalte jedoch die fehlermeldung:
"Scriptfehler! : plugin.video.dmax"Mir ist nun aufgefallen, dass der Fehler bei allen Webaddons erscheint. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Besten Gruß
Gerd -
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Bitte ein [definition='1','0']log[/definition]! -
-
-
da sind aber eine Menge roter Sätze drin
-
-
Dickes Danke erstmal für das tolle Addon!
Woran liegt es, dass immer noch Play gedrückt werden muss nachdem ein Video angeklickt wurde. Vor allem nervig, wenn eine Folge aus 6 Teilen besteht... Und ist es irgendwie möglich, Folgen als gesehen zu markieren (manuell wär auch ok).
Gruß -
Also, dass Play gerdückt werden muss, ist bei mir eigentlich nicht so
Das mit dem markieren wäre ne Hammerfunktion!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!