Jo! Schonmal vorab ein dickes Danke!
[RELEASE] DMAX Videothek
-
- [Info]
-
dethfeet -
28. März 2012 um 12:50 -
Erledigt
-
-
das wäre nen traum
-
-
Hat doch ein paar Stunden gedauert - aber hat sich gelohnt...
-
AddonScriptorDE
Es hat sich absolut gelohnt und vielen dank!! -
-
Auch von mir herzlichen Dank.
-
Wie immer erstklassig, vielen Dank.
-
-
Danke für die Mühe!
Dir und allen anderen Nerds incl. Familen besinnliche Weihnachten und ein gesundes 2014!
_______________X__________________
______________XXX_________________
__________O__XXXXX__O____________
_________X_XXXXXXX_X______________
__________XXXXXXXXXXX_____________
______O__XXXXXXXXXXXXX__O________
______ X_XXXXXFROHEXXXX_X_________
______XXXXXXXXXXXXXXXXXXX_________
__O__XXXXXWEIHNACHT XXXXX__O_____
__X_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_X_____
_XXXXXXXXXXXUND.EINXXXXXXXXXXX____
XXXXXGLÜCKLICHES.NEUES.JAHRXXX____
_____________XXXXX_________________
_________XXXX2014XXXXX ____________ -
lauft super vielen dank.
-
-
Juhuuu, es geht doch weiter mit DMAX.
Ich werde es mir mal anschauen und vielen herzlichen Dank für deine Mühe.Edit:
Nachdem ich mich erst einmal (fort-)bilden musste wie man ein Repository in XBMC einbindet bin ich jetzt hin und weg.Es funktioniert prima, ich habe mir gleich ein zweites Loch in den Popo gefreut.
Noch mal vielen vielen herzlichen Dank, nun hat das Leben wieder einen Sinn.
-
Ja das hat er echt suuuper gemacht
-
-
Hm. Geht nur bei mir nichts mehr?
Edit: liegt an dmax, nicht am addon...
-
danke danke danke.......:-)
-
-
Hi!
Vielen Dank für das Überarbeiten des Addons! Das ist definitiv eines der meistbenutzten bei mirBeim Rumprobieren sind mir folgende Sachen aufgefallen:
Einige in der Videotheke enthaltrene Folgen werden nicht angezeigt.
Beispiel: Kategorie "G" -> Die Gebrautwagenprofis". Hier sind die ersten Staffeln leer, obwohl bei DMAX vorhanden und auch einige Folgen in den anderen Staffeln fehlenDas hinzufügen zu den Favoriten ist ohne Funktion.
Die Ansicht wechseln über das linke Menü funktioniert, wird aber nicht gespeichert. Über die Plugin-einstellungen jedoch schon. Beispielsweise von 51 auf 55.
Herzlichen Dank für deine gute Arbeit und viele Grüße
-
Vielen Dank für das Überarbeiten des Addons!
Hat mit dem alten Addon nichts mehr zu tun - ist komplett neu geschrieben. Weitere Fragen bitte hier posten.
Einige in der Videotheke enthaltrene Folgen werden nicht angezeigt.
Beispiel: Kategorie "G" -> Die Gebrautwagenprofis". Hier sind die ersten Staffeln leer, obwohl bei DMAX vorhandenAuf der DMAX Seite gibts für mich nur Folgen zu den Staffeln 4,5,8,9,10. Ist das bei dir wirklich anders? Poste doch bitte mal nen Screenshot.
und auch einige Folgen in den anderen Staffeln fehlen
Hab grad mal geschaut und konnte nichts finden. Da ich keine Zeit für weitere Fehlersuche habe, poste mal bitte einen Link zu einer fehlenden Folge auf der DMAX Seite.
Das hinzufügen zu den Favoriten ist ohne Funktion.
Du verwechselst wahrscheinlich die XBMC internen Favoriten und die Addon Favoriten.
Um Sendungen zu "Sendungen: Favoriten" hinzuzufügen, musst du den Eintrag "Zu Addon Favoriten hinzufügen" nutzen.Die Ansicht wechseln über das linke Menü funktioniert, wird aber nicht gespeichert. Über die Plugin-einstellungen jedoch schon. Beispielsweise von 51 auf 55.
Entweder oder. Beides gleichzeitig geht natürlich nicht. Wenn du manuell die Ansicht einstellen willst, musst du das Erzwingen in den Addon-Einstellungen deaktivieren...
-
-
Ich finde es schade das es den Punk Alle Sendungen nicht gibt so wie bei z.b. RTLnow auf RTL2
Das geordnete A, b, c System ist toll wen man weiß was alles auf dem Sender laufen tut.
Wer aber mal eine Übersicht möchte muss sich von Buchstabe zu Buchstabe kämpfen. -
Hammer vielen vielen dank
-
-
Ja Vielen Dank.
Dank neuer Moonshiner Folgen war Weihnachten gerettet -
Nochmal wegen DMAX. Das Addon ist wirklich spitze aber leider hab ich auch bei den Gebrauchtwagenprofis festgstellt das einiges fehlt...
Auf der Dmax Seite wird mir bei jeder Staffel was angezeigt....beim Addon fehlen einige Staffeln komplett....Es wird zwar die Episodennummer angezeigt aber darin befindet sich nichts.
Evtl könntest du dir das nochmal ansehen. Danke schon mal
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!