Hallo Liebe Gemeinde , ich bedanke mich erst einmal für alle Hilfe die ich hier bekomme
Aber es tauchen noch sehr viele Fragen auf
Mein Umzug meiner Thumbnails zu MYSQL DB hat super geklappt ..danach habe ich noch im Forum hier gestöbert und XBNE Tool gefunden zum scrappen der Filme .. muss sagen .. wow besser wie Ember , leider nur in eng und frz. was kein Problem ist und es unterstuetzt MYSQL.
nun meine Fragen .. hatte gestern mit XBNE unvollstaendige Datensaetze gescrapt.Danach habe ich XBMC gestartet um zu checken ob es geaendert wurde.
Leider habe ich die geaenderten Filme nie wieder gefunden im XBMX Wall auch wenn sich Titel geaendert hat .. im daten Modus ist er aber da. Warum das ganze mach ich etwas falsch?
Und ich lese immer was von nfo files.Ich habemal meine Filmornder durch geschaut, kein einzigster Film hat eine nfo warum nicht ?? erstellt er dich nicht automatisch beim scrappen?
Dann wuerde ich gern ein Beispiel haben oder eine [definition='2','0']as.xml[/definition] wo alle Einstellungen drin sind und was sie zu bedeuten haben.
ich komme noch nicht ganz mit dem Aufbau der xml kla ja viele viele Fragen
Danke im voraus