[Release] MyVideo.de Addon (Sat1,ProSieben,Kabel1 Serien, Musikvideos, Filme)

• Funktioniert, vielen Dank!!

Hast Du da einen Jugendschutz eingebaut? Bei Spartacus führen die Uncut-Folgen zu einem Addon-Fehler, vermutlich stört die Ab-18-Abfrage?

Mein Beileid wegen Hasselhoff ... :)

• Leider hat sich hier (Österreich) das Hoff-Problem eingeschlichen...0.1.10?

Bitte mehr Infos...
    Bei welcher Art von Videos tritt es auf?
    Funktionierte es vorher mal aus Österreich?
    Log?

• War gerade der erste Versuch, eine Pro7 Serie zu sehen - leider nur das Hoff-Werbevideo für myvideo. Via Website klappt's. Ich hoffe ich komm demnächst mal zum Log posten, momentan mag der SSH grad nicht. Andere Addons (z.B. Basic Cable) funktionieren brav.

• War gerade der erste Versuch, eine Pro7 Serie zu sehen - leider nur das Hoff-Werbevideo für myvideo. Via Website klappt's. Ich hoffe ich komm demnächst mal zum Log posten, momentan mag der SSH grad nicht. Andere Addons (z.B. Basic Cable) funktionieren brav.

Ich bräuchte auf jeden Fall das Log weil es hier funktioniert und ich nicht in Österreich bin ;)
    Ich habe da aber eine Vermutung, wenn du mir helfen willst kannst du mal folgendes probieren (Das gilt NUR für Österreicher):
    ersetze:

Code
    if not params.get('domain'):
            params['domain'] = 'www.myvideo.de'

durch

Code
    if not params.get('domain'):
            params['domain'] = 'www.myvideo.at'

in Zeile 150-151 der Datei <xbmc-addon-dir>/plugin.video.myvideo_de/resources/lib/scraper.py

Grüße,
    sphere

EDIT:
    Du brauchst zum Log hochladen auch kein SSH - es existiert (ist auch von mir *g*) das XBMC Log Uploader Addon...

• Soda, musste nochmal aufsetzen, sonst hätte der ".at" Hack nicht geklappt ;) Jetzt ist aber alle wieder sauber und Zukunftssicher eingerichtet.

In jedem Fall kann ich Erfolg vermelden: nach dem Ändern der top-level-domain in "at" wie du beschrieben hast, konnten wir jetzt problemlos Videos schauen :)

Tausend Dank für die sensationell schnelle Ferndiagnose und Hilfe!

Wenn du trotzdem noch das Log bräuchtest oder neue Versionen hast, die du gerne von hier aus getestet hättest, jederzeit gerne!

• Perfekt, super.

Evtl. wäre es für meine österreichischen Leidensgenossen noch nett, wenn du das im Original-Post dokumentieren könntest? So wär's leicht zu finden, solange es (noch) das manuelle Edit braucht.

Ich freu mich jedenfalls sehr. :)

• Ich habe das Problem, dass einige Videos sich nicht abspielen lassen. Konkret wollte ich eine Aufzeichnung von Gronkhs Liveshow ansehen, dabei kam es immer zu folgendem Fehler:

[expander]
    10:23:07 T:2876242752 NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--
    10:23:07 T:2876242752 NOTICE: MyVideo.de addon: watch_video started with video_id: 8841658
    10:23:07 T:2876242752 NOTICE: MyVideo.de scraper: get_video started with video_id: 8841658
    10:23:07 T:2876242752 NOTICE: MyVideo.de scraper: __get_url opening url: http://www.myvideo.de/watch/8841658/
    10:23:07 T:2876242752 NOTICE: MyVideo.de scraper: __get_url got 51023 bytes
    10:23:07 T:2876242752 ERROR: Error Type: <type 'exceptions.AttributeError'>
    10:23:07 T:2876242752 ERROR: Error Contents: 'NoneType' object has no attribute 'group'
    10:23:07 T:2876242752 ERROR: Traceback (most recent call last):
    File "/home/xbmc/.xbmc/addons/plugin.video.myvideo_de/addon.py", line 203, in <module>
    plugin.run()
    File "/home/xbmc/.xbmc/addons/script.module.xbmcswift/lib/xbmcswift/plugin.py", line 330, in run
    self.dispatch(self.path)
    File "/home/xbmc/.xbmc/addons/script.module.xbmcswift/lib/xbmcswift/plugin.py", line 129, in dispatch
    return view_func(**items)
    File "/home/xbmc/.xbmc/addons/plugin.video.myvideo_de/addon.py", line 193, in watch_video
    video_url = scraper.get_video(video_id)
    File "/home/xbmc/.xbmc/addons/plugin.video.myvideo_de/resources/lib/scraper.py", line 144, in get_video
    sec = re.search(r_adv, html).group(1)
    AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'group'
    10:23:07 T:7377792 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.myvideo_de/video/8841658/]
    [/expander]

Und dabei gleich noch eine Frage: Ist es eigentlich möglich, Livestreams von Myvideo zu schauen?

• Hallo,

ich hoffe ich mache das gerade richtig.

Das PlugIN finde ich einfach spitze. Nur an einer Stelle hakt es leider:
    es kann die Serie "Unforgettable" nicht abspielen. Siehe Auszug aus dem
    Log.
    Danke.

12:29:25 T:4548 NOTICE: MyVideo.de scraper: __get_url opening url: http://www.myvideo.de/watch/8783295/
    12:29:25 T:4548 NOTICE: MyVideo.de scraper: __get_url got 112784 bytes
    12:29:25 T:4548 NOTICE: MyVideo.de scraper: __get_url opening url: http://www.myvideo.de/dynamic/get_pl…t=4&autorun=yes
    12:29:25 T:4548 NOTICE: MyVideo.de scraper: __get_url got 40370 bytes
    12:29:25 T:4548 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.ValueError'>
    Error Contents: too many values to unpack
    Traceback (most recent call last):
    File "O:\Users\diub\AppData\Roaming\XBMC\addons\plugin.video.myvideo_de\addon.py", line 203, in <module>
    plugin.run()
    File "O:\Users\diub\AppData\Roaming\XBMC\addons\script.module.xbmcswift\lib\xbmcswift\plugin.py", line 330, in run
    self.dispatch(self.path)
    File "O:\Users\diub\AppData\Roaming\XBMC\addons\script.module.xbmcswift\lib\xbmcswift\plugin.py", line 129, in dispatch
    return view_func(**items)
    File "O:\Users\diub\AppData\Roaming\XBMC\addons\plugin.video.myvideo_de\addon.py", line 193, in watch_video
    video_url = scraper.get_video(video_id)
    File "O:\Users\diub\AppData\Roaming\XBMC\addons\plugin.video.myvideo_de\resources\lib\scraper.py", line 169, in get_video
    ppath, prefix = unquote(playpath).split('.')
    ValueError: too many values to unpack
    -->End of Python script error report<--

• Hallo,

ich hoffe ich mache das gerade richtig.

Das PlugIN finde ich einfach spitze. Nur an einer Stelle hakt es leider:
    es kann die Serie "Unforgettable" nicht abspielen. Siehe Auszug aus dem
    Log.
    Danke.

Jo alles richtig :)

Danke fürs Bescheid geben - MyVideo führt nun wohl eine neue, dritte Abspielmethode ein (Adobe F4M). Das zu implementieren dauert ein wenig - ich melde mich wenn ich fertig bin.

Grüße,
    sphere

• mahlzeit,

da ich myvideo als vevo ersatz nutze(danke dafür), wollte ich fragen, obs in geraumer zeit hd support für das addon geben wird?

mfg Jin

• Hallo!

Frage zu MyVideo unter Sixx Dokumentation Ist das eine neue Serie weil Im Plugin und auch auf der Webseite selber noch keine Beiträge du sehen sind oder stellen sie gerade wieder mal um?

MfG

HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

• Frage zu MyVideo unter Sixx Dokumentation Ist das eine neue Serie weil Im Plugin und auch auf der Webseite selber noch keine Beiträge du sehen sind oder stellen sie gerade wieder mal um?

Sorry, ich verstehe die Frage nicht.

• Sorry, ich verstehe die Frage nicht.

Ich meine in Sixx unter der Kategorie Dokumentation od das was neues ist weil im Plugin und auch auf der Website von sixx keine Beiträge drin sind und ob diese Kategorie neu ist oder sie wieder gerade Umstellungen der Website machen.

HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

• Ich meine in Sixx unter der Kategorie Dokumentation od das was neues ist weil im Plugin und auch auf der Website von sixx keine Beiträge drin sind und ob diese Kategorie neu ist oder sie wieder gerade Umstellungen der Website machen.

Ich parse alle Kategorien dynamisch - also wenn auf der Webseite eine neue(?) leere Kategorie dazu kommt zeige ich sie an - so "einfach" ist das ;)

also wenn ich auf die website gehe und ein musikvideo starte kann man noch "hd" wählen.
    ...
    glaub also eher nicht, dass das die "hd" version ist.

Schaue ich mir später mal genauer an...

ps: im xbmc werden keine musik künstler angezeigt

Bug, behoben, Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!