Hallo zusammen habe heute Myvideo Addon installiert und bekomme auch ein Fehler
Kann leider damit nichts anfangen
Gruss
Gruss
Hi,
tritt das bei ALLEN Videos oder nur bei diesem auf?
tritt nur bei myvideo auf und bei allen egal was musik filme serien habe es auf dem pc getestet selbe problem.
gruss
Du hast XBMC Eden, bist in Deutschland (IP-mäßig) und benutzt keinen Proxy o.ä.?
richtig es lief ja auch schonmal nur hatte ich xbmc neu gemacht und heute habe ich addons nachinstalliert und es laeuft nicht mehr
gruss
Hallo bei mir geht seit heute auch nichts mehr, nur Scripterror, gestern hat noch alles funktioniert
jupp, myvideo nun auch defekt. Mann was machen die alle da...???
Das ist der Python-Virus...
Wie sich manche von euch wohl schon gedacht haben hat MyVideo.de etwas an der Webseite geändert.
Ich bin dran - Update wahrscheinlich heute noch.
Sorry für den Doppel-Post, ging doch schneller als erwartet.
Hier die Version 0.1.5 bitte testen und kurz bescheid geben ob damit wieder alles geht - ich will diese Version wenn sie funktioniert so schnell wie möglich im Repo haben.
Download: Version 0.1.5
Grüße,
sphere
vielen Dank der Laden laeuft wieder
Gruss
Hallo bin neu hier.
Ich werde mir dein Addon heute Abend gleich mal runterziehen und alles probieren,
ich bin immer auf der suche nach tollen neuen Addons.
Und was ich da bisher gelesen habe gefällt mir schon mal sehr gut.
THX schon mal!
LG
MyVideo funktioniert wieder, danke
Hallo!
Danke für deine schnelle Arbeit. MyVideo.de geht auch außerhalb von Deutschland
mfg.
Ich habe gerade den pull request fürs xbmc.org Repo abgeschickt, es müsste also demnächst per Auto Update verteilt werden.
Allen Testern: Danke
Grüße,
sphere
Ich möchte mich hier erstmal für dieses tolle Plugin bedanken. Das Angebot von MyVideo.de ist echt toll aufbereitet und wie gemacht für das durchstöbern per Fernbedienung
Hab bisher nur mit "Sons of Anarchy" Probleme. Die Folgen starten zwar alle, aber spätestens nach einer Minute hängt die Wiedergabe. Insbesondere Folge 1 (Video 8363456) hab ich schon nen Dutzend mal probiert (mit und ohne Neustarts dazwischen). Vorspulen oder Pausieren scheint auch keine Besserung zu bringen, irgendwann hängt das Playback einfach.
Hat vielleicht sonst noch jemand diesen Fehler? Wenn nicht, müsste ich nochmal schauen, ob ich mir was an der XBMC-Installation zerschossen habe (yaVDR 0.4 + Eden aus ppa:yavdr/testing-xbmc).
die Folgen brechen bei mir auch alle nach 2 -5 Minuten total ab
Danke dir fürs schnelle Patchen
Gab es lait Aussage von sphere nicht generell Probleme mit den Folgen von SoA?
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
hi,also bei mir funktioniert das Script nach dem Update wieder nicht,lief ein Tag dann wieder Script Fehler.
hi,also bei mir funktioniert das Script nach dem Update wieder nicht,lief ein Tag dann wieder Script Fehler.
Ich kann hier kein Problem feststellen. Prüfe mal bitte ob du 0.1.5 installiert hast (aus dem xbmc.org Addon Repository).
Grüße,
sphere
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!