wegen dem viewmode hab ich mal geschaut, wenn mir einer sagen würde wo ich die genau finde wäre ich zufrieden, denn der jx720 skin ist echt unübersichtlich, aber ich hab das hier gefunden, hoffe das das eventuell hilft
Jepp, das ist genau das was ich brauche, fehlen noch 9
skin.confluence -> 500
skin.aeon.nox
skin.back-row
skin.confluence-vertical -> 500
skin.jx720 -> 52
skin.metropolis
skin.neon
skin.pm3-hd -> 53
skin.quartz
skin.rapier
skin.simplicity
skin.slik -> 53
skin.transparency
skin.xeebo
Alles anzeigen
achja, und was ich sonst noch gesehen hab, ich hab wenn ich per Kontextmenü (C-Taste) auf einen Stream klicken keine Möglichkeit den stream in die playlist einzufügen (was sonst auch bei Musik und Videos möglich ist), gibt es da eine Möglichkeit das einzufügen, oder wird das nur bei meinem Skin nicht angezeigt (wobei es bei anderen plugins angezeigt wird).
Schaue ich mir heute Abend mal an.
aber das war es auch erstmal an wünschen von mir bis vielleicht noch auf die Extra Option in den Einstellungen, das man per Backspace 1 Seite zurück kann wenn man z.b. auf Seite 3 einer Serie ist und auf Seite 2 will wegen der gewohnheitssache (und wenn es nicht zuviel aufwand ist )
Habe ich doch bereits extra für dich implementiert, siehe Changelog bzw. Addon Einstellungen: "Container updaten beim Seitenwechsel" solltest du abschalten.