[Release] MyVideo.de Addon (Sat1,ProSieben,Kabel1 Serien, Musikvideos, Filme)
-
dersphere -
21. März 2012 um 22:49 -
Erledigt
-
-
Ich habe heute das MyVideo Addon aus der XBMC.org Repo installiert. Bekomme bei allen Videos Scriptfehler.
Ist das dort die selbe Version oder muss ich die Version hier aus dem Startpost installieren, damits läuft? -
-
Ich habe heute das MyVideo Addon aus der XBMC.org Repo installiert. Bekomme bei allen Videos Scriptfehler.
Ist das dort die selbe Version oder muss ich die Version hier aus dem Startpost installieren, damits läuft?Ich habe auf Anfrage heute eine Version zum Testen erstellt. Wenn du in mein Repository schauen magst. Vielleicht klappt es mit der Version.
-
ok. ich teste
-
-
Danke Bromix. Dein MyVideo Addon funktioniert einwandfrei
-
Das Addon funktioniert bei mir mit Kodi nicht mehr( kein Film startet), mit Gotham dagegen läuft es, kann man das auch bei Kodi zum Laufen bekommen?
-
-
Hallo ich habe eine FIRE TV BOX und einen FIRE TV StickAuf beiden habe ich den neuesten kodi drauf den 14.2 Aber seit einiger Zeit scheint ihr Addon nicht zu funktionieren.Es ist auch die neueste Version von dem Addon drauf.Wenn ich bei Filme rein gehe dann ist dort alles lehr.Genau so bei TV wenn man in Sat1 oder so reingeht.Wenn man bei Filme auf neueste Filme drauf geht, dann kommen Filme zur auswahl,.Aber nur dort.
Warum sind alle Verzeichnisse lehr ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!