Gestern habe ich ein Update erhalten, leider konnte ichs noch nicht testen.
Läuft bei euch MyVideo wieder?
Vielen Dank vorab Sphere.
Gestern habe ich ein Update erhalten, leider konnte ichs noch nicht testen.
Läuft bei euch MyVideo wieder?
Vielen Dank vorab Sphere.
Habe ich gestern Abend auch. Hab nen RaspberryPi mit OpenElec 3.95.4... Da läuft Myvideo wieder. Jedenfalls konnte ich eine Folge Navy CIS anspielen... Unter Android habe ich es auch noch nicht getestet...
OpenElec hat auch nen Update bekommen... Auf 3.95.4...
Gesendet von meinem Toshiba AC100 mit Tapatalk 2
Hey,
besteht eigentlich die möglich zwischen OV und Deutsch Ton zu wechseln?
vielen Dank
Bietet das denn die Online Version?
Bietet das denn die Online Version?
ja, z.B. bei der Serie Misfits hat man die Möglichkeit auf einen Button zu klicken, dann wechselt die Sprache zwischen OV und Deutsch
Bis auf Top Episoden und alle Serien, sind bei mir sind jetzt alle Ordner unter Kategorie TV leer.
Ist dies nur bei mir so oder kann dies jemand von euch bestätigen?
Kann ich bestätigen
Ja, bei mir auch leider
Am Besten mal dersphere per PM anschreiben, dann bekommt er am ehesten eine Meldung und kann den Fred lesen....
Oder direkt per Mail: http://www.xbmcnerds.com/index.php?form=Mail&userID=1138
Aber am besten nicht alle
Wird schon einen Grund haben für:
ZitatLetzte Aktivität: Freitag, 4. April 2014, 14:27
MTV Videoplugin und andere sind bei mir alle leer
Hi Leute,
hat irgendwer neue Informationen zum MyVideo Addon bzw. wann dort mal ein Update implementiert wird.
Das geht ja jetzt schon seit fast 2 Monaten nicht mehr richtig.
Filmstarts tut es übrigens auch nicht mehr was ich ebenfalls als sehr schade empfinde.
Grüße
P.S: Habe gesehen das Thema wird bereits behandelt also bitte ignorieren.
nicht nur behandelt; das myvideo addon wurde schon vor einer weile gefixt und filmstarts vor kurzem. mit den jeweiligen repos hättest du bereits die updates erhalten müssen.
In der Kategorie TV sind bei mir, mit aktueller Version 0.9.6 (aktualisiert vor 2 Monaten), bis auf die Kategorien "Top Episoden" und "alle Serien", alle Ordner leer.
Ist dies bei dir etwa nicht so?
Bei mir ist es ganz genau so. Ich habe MyVideo aus dem offiziellen XBMC Repo in Version 0.9.6.
ne das problem habe ich auch. ich ging von dem abspielproblem aus, was ja behoben wurde.
da die kategorie alle serien noch funktioniert, hat mich das aber bisher nicht so gestört.
wenn dersphere: zeit hat, kann er sich ja ma drum kümmern
Hey,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das bei den Serien Naruto keine Folgen mehr angezeigt werden und bei Naruto Shippuden ein Scriptfehler angezeigt wird so das man nicht in das Menü wo die Folgen wären überhaupt reinkommt.
Besteht das Problem bei euch auch?
ja kann ich dir bestätigen. anime scheinen im allgemeinen nicht mehr zu gehen.
alternativ kannst du naruto shippuuden über das 7tv addon unter pro7maxx schauen.
ja kann ich dir bestätigen. anime scheinen im allgemeinen nicht mehr zu gehen.
alternativ kannst du naruto shippuuden über das 7tv addon unter pro7maxx schauen.
Alles klar, danke für den Tipp.
Hey,
wird eigentlich an dem Addon weiter gearbeitet und gibt es Alternativen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!