Die alte "One" oder die "Ultimate One"?
Mit der alten "One" geht's nicht...
Eine, um sie alle zu knechten ... Fernbedienungen
-
- [Info]
-
don -
20. März 2012 um 13:15 -
Erledigt
-
-
Die "alte" mh das heißt neue Vernbedienung (wie würde es mit Konfig übernahme aussehen)?
-
-
Konfig-Übernahme ist kein Problem.
Auf MyHarmony.com entweder...
...Fernbedienung ersetzen oder
...neue Fernbedienung hinzufügen und Einstellungen aus Deiner alten"One" kopieren -
Danke werd mir das mal anschauen ;D
-
-
xSaSx,
ich lese gerade das Du Sonos in Deinem Gerätepark hast.
Ich meine, das die Logitech über den Hub die Sonosgeräte zum Teil auch steuern kann. -
puh das wäre ja freaky hast da bissle infos zu ?
-
-
Hab selber keine Erfahrung da keine Geräte von Sonos,
aber schau mal hier ...
-
Is der selbe Hub...
und bisher kann ich nur sagen das alles bestens funktioniert. Was ist nun besser?
- Steuerung der Geräte ohne das die Fernbedienung auf die Geräte gerichtet werden muss.
- Steuerung aus einem anderen Raum heraus.
- Apps lassen sich für jede Person auf ihren Smartphones/Tablets individuell einrichten
- Verbindung zu MyHarmony.com über PC oder Tablet.
- Syncronisierung der Geräte untereinander.
- Geräte lassen sich hinter Schranktüren verstecken.
usw.
Wie schon gesagt, das alles läuft erst seit ein paar Tagen.Die einzigste Frage die sich stellt ist eigentlich nur... Braucht man(n) sowas???
Ps.: Hab im OG in meinem Büro mein TV/Audiosystem bisher mit ner Touch bedient und dieser nun auch einen Hub spendiert.
Die Harmonyapp der Tablets/Smartphones lassen sich wahlweise auch mit dem Hub des Büros verbinden. Is ganz nett wenn man vom Garten aus den TV im OG ausschalten kannsuper danke.
Klar braucht man eigentlich nicht, aber man braucht ja auch was zum spielen
Ich muss mir unbedingt auch eine Zulegen.
Bin immernoch mit der Harmony 895 unterwegs und die neuen haben mir nie richtig zugesagt.Das nun noch ein Keyboard zur Familie dazugekommen ist, freut mich um so mehr.
-
-
Hallo,
ich habe jetzt auch mal die URC 7960 zuglegt nachdem einige Tasten meiner MCE nach etlichen Jahren nur noch sehr schwer zu betätigen sind.
Bei der Programmierung habe ich folgendes Problem das sich die neuprogrammierten Tasten nur 1x auswählen lassen.
Also ich habe zum Test die 4 Steuertasten und die OK Taste belegt, und wenn ich jetzt einmal die -> Taste drücke funktioniert sie auch aber wenn ich sie wiederholt drücke tut sich nichts. Erst wenn ich in der Zwischenzeit eine andere Taste gedrückt habe funktioniert wieder und dieses Problem habe ich mit sämtlichen Tasten.Was mache ich falsch?
-
Welchen IR Empfänger hast du? Beim Flirc is es so das man die Tasten doppelt belegen muss.
Gesendet von meinem Nexus 4
-
-
Hallo,
ich habe jetzt auch mal die URC 7960 zuglegt nachdem einige Tasten meiner MCE nach etlichen Jahren nur noch sehr schwer zu betätigen sind.
Bei der Programmierung habe ich folgendes Problem das sich die neuprogrammierten Tasten nur 1x auswählen lassen.
Also ich habe zum Test die 4 Steuertasten und die OK Taste belegt, und wenn ich jetzt einmal die -> Taste drücke funktioniert sie auch aber wenn ich sie wiederholt drücke tut sich nichts. Erst wenn ich in der Zwischenzeit eine andere Taste gedrückt habe funktioniert wieder und dieses Problem habe ich mit sämtlichen Tasten.Was mache ich falsch?
Warum musst du Tasten programmieren bei der 7960? Die läuft doch mit dem Code 1972 als MCE und unter "game".
-
Ja mit 1972 werden die Tasten programmiert, ich würde aber doch gerne ein paar Tasten ändern.
Als Empfänger habe ich den Medie Center angeschlossen.
-
-
Welche Fernbedienung kann man denn aktuell für Kodi (OpenElec) empfehlen?
Hab zwar 2 Hamas MCE, allerdings finde ich die etwas zu einfach. Hätte gern eine Fernbedienung mit Tastatur (Rückseite etc.) per Funk.
-
-
-
die letzten drei sind doch exakt die gleichen oder nicht?
Nur anderer Hersteller und Preis. -
Funktioniert auch die URC 7980 für OpenElec?
Externer Inhalt i.ebayimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Kommt auf den Empfänger an und nicht auf die Fernbedienung.
-
Die ZBox BI323 ist auf einen externen IR-Empfänger angewiesen. Da gibt es doch sicherlich auch geeignete Empfänger?
-
-
Hab keine zbox... Aber kann man sich doch bestimmt ergooglen oder nicht? Zur Not is der flirc universal einsetzbar aber nicht gerade günstig.
-
Ein RC6 IR-Empfänger würde es auch tun. Alle Fernbedienungen von OneForAll in der Vergangenheit funktionierten damit (SmartControl (alte Version), Simple 3, Simple 4, ...) - dann wird es auch diese neue Version tun...
Gruß AEOne
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!