Eventuell wäre diese Fernbedienung ja was für den ein oder anderen.
Eine, um sie alle zu knechten ... Fernbedienungen
-
- [Info]
-
don -
20. März 2012 um 13:15 -
Erledigt
-
-
Genau 9 Posts vor dir
-
-
Habe ich hier mal mit Kodi 21 auf Ubuntu mit einem VDR getestet -- läuft so weit super (z.B. als IR FB mit Lirc)
Die Tasten der FB lassen sich sauber über den HUB2 zuweisen. Auch Kodi 21 auf dem Apple TV läuft sauber mit der FB
-
[…]
ONE FOR ALL URC 7962
Gibt es die noch zu kaufen ?Finde nix passendes bei Ama..
-
-
Ich suche noch die One For All URC 7962 .. leider gibt es die anscheinend nicht mehr ...
-
So ist es. Ich bin von der auf eine Skip1 umgestiegen:
-> https://flirc.tv/products/skip1…=43489094729960
Kommt dem schon sehr nahe. Nur das kopieren von IR-Befehlen einer anderen FB ist anders. Nicht ohne PC. -
-
Ich liebäuge mit der :
Smart Control ProWir stellen die Smart Control Pro vor, die ultimative Google TV-Fernbedienung, die eine nahtlose Steuerung von bis zu 6 Geräten ermöglicht. Unsere neueste…www.oneforall.com -
Warum ist mein allererster Gedanke bei der Fernbedienung gewesen:
Der Tricorder aus Star Trek kommt endlich?
Cantata Smart Remote a Smart solution for Your Smart home
Hier auch ein Video durch welches ich sufdie Fernbedienung aufmerksam geworden bin.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wenn die einmal auf der Couch liegt und sich einer draufsetzt hat man direkt zwei davon. Praktisch
-
hmm, ich wollt ja gerne meine super geile sofabuton austauschen ...
was kostet das ding den?o.k. 270,- gut, ich wart noch, bis dann mal da is und 10 andere sich beim testen geärgert haben.aja, die sofabuton wird leider nicht verkauft ... sobald ich da einen ersatz habe, wird die rituell gesprengt!
-
-
anscheinend bekommt es keine hin einen adäquaten Ersatz für die Harmony auf den Markt zu bringen
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss
-
Naja, immerhin scheint es bei dem Teil, wenn man da wohl stiefel leckt, evtl. die software zu geben. Ist abre wohl eh bloss ein android verschnitt. Am Ende alles so kompliziert, das man da gar nicht dran rumbasteln will.
-
-
anscheinend bekommt es keine hin einen adäquaten Ersatz für die Harmony auf den Markt zu bringen
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss
Ich bete auch, dass meine Harmony niemals kaputtgehen wird
-
habe mir noch ne Ersatz in die Schublade gelegt
-
-
Ah gut devine dann weiß ich ja wo ich meinen Ersatz herkriege
-
habe mir noch ne Ersatz in die Schublade gelegt
Die Weichmacher gehen halt irgendwann raus, dann ist es nicht mehr so schön.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!