Ich empfehle jeden movie in sein eigenen ordner zu strukturieren.
Und wieder kann ich dir nur zustimmen +1 auch hier...
mm
Ich empfehle jeden movie in sein eigenen ordner zu strukturieren.
Und wieder kann ich dir nur zustimmen +1 auch hier...
mm
Wenn schon so viele leute sich die Mühe machen mit all den artworks, dann ist es doch schade wenn man es nicht nutzen kann
Hey, anscheinend hab ich es etwas falsch erklärt :).
Filme (Ordner)
- Filmename (Ordner)
- Datei + nfo
Hoffe das ist nun etwas besser erklärt :). Sorry nochmal
leider habe ich nun das selbe problem .... ich kann einzeln wieder die Cover auswaehlen aber muss ich das nun mit jedem Fim machen ... gestern habe ich auch mal die DB neu geladen und alles war beim alten nur heute nicht
schwurz hast du ein Lösung gefunden ????
also in meinem backup sind alle Poster vorhanden aber er ladet sie nicht
jemand eine Idee ??
einzige Idee ist auf einen cash refresh von XBMC zu warten. Der ist alle 48 Stunden. Vielleicht erscheinen die Cover dann wieder alle.
Ansonsten wirst du wohl die DB neu einlesen müssen oder jedes Cover manuell über die Filminformationen neu laden.
Mach mal die DB leer, LÖSCH MAL DIE TEXTURES.DB, und scan dann nochmal...vll hilft das...
mm
also habe xbmc komplett neu instaliert , wenn es auch doof klingt und im video seht ihr locale Poster alles da , aber er nimmt sie nicht
oops wollte ein video hochladen ( 50mb ) geht wohl nicht hier mal dl link
Mir war das ganze irgendwann zu blöd und ich hab die ganze DB neu eingelesen.
richtig das habe ich auch gemacht , aber nun muss ich alles durchschauen ob es noch stimmt , ich habe mein Backup geladen und es war noch immer , vielleicht muss man die 48 stunden warten was aber echt blöd waere, habe nun alles neu eingelesen .. wenn ich jetzt das letzte Backup lade ist es wieder so warum ?
Ich hatte in der letzten Zeit auch Probleme mit XBMC und Filmcover. Ich habe auch das Gefühl, dass es was mit dem Update von 10.1 auf Eden beta und RC zu tun hat. Kurzer Hand habe ich auch eine Neuinstallation gemacht. Die Datenbank habe ich vorher nochmal "separat" exportiert, damit das Neuerstellen bzw. Einlesen der Cover und NFOs schneller geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!