View für Cirrus EV2
-
Jugger -
19. März 2012 um 17:42 -
Erledigt
-
-
Ok wieder was gelernt
-
-
Immer gern aber so langsam gehen mir die Ideen aus
Hab leider gerade wenig Zeit zu testen..denke aber, dass es wieder super aussieht
-
2 Fragen, sind die Views in der SVN Version und wo kann ich den changelog einer svn sehen ?
Also wenn du was neues einbaust oder was raus machst, was ich mal nicht hoffe -
-
Denke mal du meinst Butchabay mit der Svn..man kann HIER eigentlich alles verfolgen
Ist ja immer Butchabay,s Endscheidung was er einbaut und was nicht (da hab ich kein Einfluss)..Geschmack ist halt bei jedem anders
-
neis1
Du kannst es auch hier verfolgen, die wichtigsten Aenderungen auf jeden Fall.http://forum.xbmc.org/showthread.php…5731#pid1055731
Jugger
Bis jetzt habe ich nichts ausgelassen Ok ein paar Anpassungen ...Nur so als Bemerkung:
Die Fanart Landscape, Fanart View und Moviesets Fanart View werden demnächst in cirrus light verschwinden.
-
-
danke euch beiden
@Jugger75
ja ich meinte eigentlich butch
muß aber auch mal dich loben, klasse wie du dich reinhängst und klasse viewsdasselbe gilt für butch bis auf....auf...auf.. du kannst doch nicht wirklich die 3 Views rauswerfen
ok, dann wende ich mich halt an Jugger75, der hat sicher ne lösung parat
/ach was sind denn eigentlich die "Brotkrümel", was ist damit gemeint ?
-
Bis jetzt habe ich nichts ausgelassen Ok ein paar Anpassungen ...
Hört sich gut an Hatte erst noch vor per Einstellung was komplett anderes zu machen aber konnte bis jetzt noch nicht rausfinden wie man was ausblendet und im gleiches Zuge was ein.
Nur so als Bemerkung:
Die Fanart Landscape, Fanart View und Moviesets Fanart View werden demnächst in cirrus light verschwinden.
Du meinst jetzt die Views willste alle wegmachen oder.
Wenn man mal wüßte wie das Homemenü mal aussehen soll könnte man was dran anpassen damit es alles ziemlich einheitlich bleibt -
-
Ja ok, ich überlegs mir mal mit den views, aber 5 views haben die sehr ähnlich sind macht wenig sinn.
Ich dachte die folgenden views würden reichen:
Showcase Mod, Fanart slide, die neue view von jugger, bigposter, rightlist, list, bannerlist, logo slide, cowerflow, wallview, logo rightlist.
Klar die anderen views für music und addons werden bleiben.
Jugger
Home menu ist noch weit entfernt, aber gebe rechtzeitig bescheid ! -
Home menu ist noch weit entfernt, aber gebe rechtzeitig bescheid !
Ja dachte ich mir schon aber konnte ja sein das du schon ne Vorstellung hast was Farben usw angeht.
Kann ja sein das du es vollkommen änderst..wie modern oder du bleibst beim Old School.. Schwarz, Grau, Weiß (das meine ich damit)Ja ok, ich überlegs mir mal mit den views, aber 5 views haben die sehr ähnlich sind macht wenig sinn.
Von mir aus können die raus..wär ja sonst das gleiche wie V2..vielleicht auch noch 1-2 die nur im Light sind.
-
-
Ich habe folgendes Problem.
Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, werden mir die Infos für die Collection und die darin befindlichen Cover der Filme nicht angezeigt Muss ich irgendwo noch zusätzlich was einstellen?
Nutze die SVN Light
-
Ich denke du musst nur das Movieset Addon install
-
-
Ich denke du musst nur das Movieset Addon install
Ist das ein zusätzliches Add-on? Sorry, versteh ich gerade nicht. -
Ja ist es HIER
-
-
Super..hat funktioniert..danke
-
bei mir wirft das Addon jede Menge ERRORs daher habe ich es zwar installiert aber deaktiviert. Dann geht es aber wirft keine Fehler ...
-
-
bei mir wirft das Addon jede Menge ERRORs daher habe ich es zwar installiert aber deaktiviert. Dann geht es aber wirft keine Fehler ...
Hab nicht einen Fehler aber kann vielleicht dran liegen das du noch ein Addon install hast was Movieset nicht mag oder woran kann das liegen? -
Ich hab mich heut nochmal dran gesetzt und bissl gebastelt.
Ist jetzt benutzerfreundlicher hoffe ich..Butch hatte so einiges angemerkt..mal schaun ob es so besser ist
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
wo gibt es denn immer die neueste Version zum selbst testen ? Oder bin ich nur zu schnell. Im erste Beitrag ist noch die Version vom 17. April 2012, 09:20
-
@jugger75
Very nice
Was passiert eigentlich mit kollektionen wie zbs. star wars oder harry potter mit mehr als 4 filme ? Da wie ich sehe ist es auf 4 limitiert ? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!