jo laeuft alles soweit nur hier und da noch Krankheiten , aber das finde ich schon noch
ja soweit laeuft alles bin zu frieden
Gruss
jo laeuft alles soweit nur hier und da noch Krankheiten , aber das finde ich schon noch
ja soweit laeuft alles bin zu frieden
Gruss
Meinste im View stimmt was nicht? sag an wo und was
Hier nochmal die Dateien zum tauschen mit DVD-Funktion..auch abschaltbar
nein um Gottes willen nicht bei dir ich meine bei mir im xbmc [definition='1','0']log[/definition]
wo kommen die beiden xml rein ??
mag gleich mal testen
Gruss
bei 720p wo du die anderen auch reingepackt hast
Was ist denn mit deinem Log..denke du hast erst alles neu?
ja mein movie set addon macht faxen , warum auch immer
http://pastebin.com/RgX6jeVA
ich teste nun mal schnell deine neuen xml , kommt gleich feedback
gruss
ja mein movie set addon macht faxen , warum auch immer
http://pastebin.com/RgX6jeVA
Scheint so als ob die Fanarts nicht da sind oder er nicht drauf zugreifen kann.
auf dem NAS ist aber alles abgelegt , habe mal allesreingeladen in cirrus light b bei mir zeigt er fsk logos an einer falschen stelle and und studios zeigt er gar nicht
gruss
habe mal allesreingeladen in cirrus light b bei mir zeigt er fsk logos an einer falschen stelle and und studios zeigt er gar nicht
Wat kannste mal nen Bild schicken pls
jo mom muss mein handy suchen dafuer
sry gibt ja screenshottaste
Studios musst du in settings aktivieren und den pfad angeben!
ahh ok und FSK Logo ist glaub auch verschoben irgendwie
ahh ok und FSK Logo ist glaub auch verschoben irgendwie
mach dochmal ein Screen
Nutzt du auch die Originalen vom Light?
benutze das frisch installierte light jo
und ich weis nicht mit dem Plot .. muss die Schrift laufen weil man kann nicht alles lesen
http://s14.directupload.net/file/d/2864/3ev2q8yx_png.htm
sry hier das Bild
benutze das frisch installierte light jo
und ich weis nicht mit dem Plot .. muss die Schrift laufen weil man kann nicht alles lesen
Du benutzt leider nicht die jetztigen Flags, die sind Schwarz und alle gkeich groß auch die Fsk.
Die Schrift kannste in den Einstellung beim Light ausstellen, musste mal testen ob ich das mitgemacht hab...also das sie steht
Die aenderungen sind nur für die SVN version!
Hab noch ein bisschen geduld, ich werde nächstens eine neue version übers repo uploaden.
Edit: ja das scrollen des plots musst du auch in den settings aktivieren.
Die aenderungen sind nur für die SVN version!
Hab noch ein bisschen geduld, ich werde nächstens eine neue version übers repo uploaden.
So hätte ich es auch sagen können
Willste eigentlich die DVD mit einbauen oder so lassen..habs weiter oben gepostet mit.
ok dann warte ich noch wie ich sehe muss ich einiges einstellen da also erstmal abwarten noch ??
aber sonst schaut es sehr gut aus , wollte das Skinn fuer das Wohnzimmer
Gruss
In der Zeile 147 muss noch was geändert werden ist mir grad aufgefallen.
von
in
Man könnte es auch so lassen aber dann wird, wenn man Musik abspielt in den Videos das Trailerfenster angezeigt..wer auch immer beim Musik hören dort schaut.
Aber wir wollen ja das keine Beschwerden kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!