Zitat
Du meinst mehr ist Bild rein..dann sieht man es ja nichtmehr weil die Fanarts drüber sind.
Das ist mir schon klar, darum dachte ich, dass man diesen kleinen Teil (Ösen und Stück Kette) als Overlay darstellen könnte?
Tapa talked
Zitat
Du meinst mehr ist Bild rein..dann sieht man es ja nichtmehr weil die Fanarts drüber sind.
Das ist mir schon klar, darum dachte ich, dass man diesen kleinen Teil (Ösen und Stück Kette) als Overlay darstellen könnte?
Tapa talked
Mal schaun was da geht aber gibt erstmal andere Probleme z.B. wie bekomm ich es hin das ein Bild bei Movie angezeigt wird aber bei Moviesets nicht..andersrum gehts prima
Da ich vorhin erfahren hab das es morgen früh erst um 10 losgeht mach ich noch bissl was nachher..und schick noch 2 Bilder.
Bissl was hab ich noch geschafft
Movies
Moviesets
Serien
Very nice !!!
Bissl was hab ich noch geschafft
Ich muss schon sagen..bist echt schnell Mir persönlich gefällt es nicht soooo sehr, ABER das ist nur meine Meinung! (bitte nicht persönlich nehmen)
Was ich auf jede Fall mal loswerden wollte ist, dass ich es echthart finde, wie schnell du dich in der ganzen Materie eingearbeitet hast und deine Ideen verwirklichen kannst. Hut ab dafür. Bin noch gespannt was das so alle kommen wird
So jetzt ist es soweit fertig Cd mit Cover und Hintergrund gehen auch weg..jetzt fällt mir erstmal nichtsmehr ein was noch fehlt.
Wann darf ich den Musikview denn mal live erleben?
Construktor
Ich muss schon sagen..bist echt schnell Mir persönlich gefällt es nicht soooo sehr, ABER das ist nur meine Meinung! (bitte nicht persönlich nehmen)
Wollte mal ein View mit vielen Animationen machen und schauen was mein I3 so schafft..bist jetzt gibt es nichts was sich nicht bewegt (schlecht zu sehen auf Bildern) aber läuft noch flüssig.
Würde es gern noch ausblendbar machen aber weiß noch nicht so richtig wie..
Was ich auf jede Fall mal loswerden wollte ist, dass ich es echthart finde, wie schnell du dich in der ganzen Materie eingearbeitet hast und deine Ideen verwirklichen kannst. Hut ab dafür. Bin noch gespannt was das so alle kommen wird
Ich lese in letzter Zeit auch sehr viel und hier wird einem auch immer geholfen..wenns jemand weiß
Wann darf ich den Musikview denn mal live erleben?
Komme erst Sonntag wieder nach Hause..dann lade ich es mal hoch dann kannste testen..bei mir läuft es prima
oh woow jugger geht mir direct einer ab .. ne mal im ernst mach mal ein Release von deinem own Skin
Da ich ja wieder daheim bin konnte ich bissl weitermachen..paar Kleinigkeiten müssen noch.
[video=Und wieder ein View ]
tolle Arbeit !
sieht sehr geschmeidig aus
Klasse und weiter so !
Jugger
Gute Arbeit ... die animationen sehen geschmeidig aus ... würde es gern mal testen und wie gesagt auch ins light skin integrieren.
Dazu habe ich mir überlegt fanart, fanart movie set und landscape fanart zu entfernen, sozusagen noch lighter zu machen.
Uebrigens habe ich mit der metro home mal angefangen ... sehr aufwendig und daher wird es nicht so schnell realisiert. Ausserdem bin ich auch noch mit fusion migma beschäftigt
tolle Arbeit !
sieht sehr geschmeidig ausKlasse und weiter so !
Gute Arbeit ... die animationen sehen geschmeidig aus ... würde es gern mal testen und wie gesagt auch ins light skin integrieren.
Dazu habe ich mir überlegt fanart, fanart movie set und landscape fanart zu entfernen, sozusagen noch lighter zu machen.
Danke euch
Hab heut noch bissl dran rum geschraubt und mir ist noch einiges gelungen um es für jeden zu machen..wegen Light jetzt.
Es sind noch paar Kleinigkeiten die ich noch lösen muss..also Dinge die ich nicht sehe weil ich sie nicht habe aber versuche es mal heut Abend hochzuladen.
Sind aber paar Änderung mehr..Ich lad dann alle geänderten hier hoch oder lieber Änderung schreiben?
Uebrigens habe ich mit der metro home mal angefangen ... sehr aufwendig und daher wird es nicht so schnell realisiert. Ausserdem bin ich auch noch mit fusion migma beschäftigt
Freut mich zu hören Wenn du jemanden zum testen sucht..immer her damit
butchabay ich glaube jetzt ist es Light genug so wie es ist Hoffe ich jedenfalls.
Der graue Hintergrund den man einschalten kann ist unter Extras und kann bei belieben geändert werden..muss nur hg.png heißen.
Sonst ist soweit alles an Infos deaktivierbar und halt die einzelnen Sachen wie Extrathumbs usw sind auch einzeln abschaltbar.
Nochmal ein Video wo ich alles nochmal zeige..hoffe hab nicht vergessen.
[video=sollte das letzte sein..]
Nach dem Essen pack ich alles zusammen und lad es hoch.
Cool! Nur eins würde ich gerne sehen wenn die infos versteckt sind, den titel. Aber das krieg ich schon hin 1 Frage. Benutzt du soweit den light skin jetzt? Oder hast du die views für beide Cirrus skins?
Benutzt du soweit den light skin jetzt? Oder hast du die views für beide Cirrus skins?
Nutze nur Light zurzeit..wolltest du den auch für V2?
Ist ja fast das gleiche oder hat sich soviel geändert?
EDIT: Hier noch der Download..hoffe hab nichts vergessen
Achso noch eins..da es in der Light den Showcase nichtmehr gibt, hab ich die 52 genommen..also muss man es erst ändern wenn man es bei V2 testen will.
Nein, ist nicht viel zu aendern. Nur die flags und ratings müssen ein bisschen hergerichtet werden.
Kein problem werde den ID der view für cev2 anpassen.
Danke nochmals für deine Unterstützung.
wooo Hammer arbeit mal getestet und ist supi
Danke
Danke nochmals für deine Unterstützung.
Immer gern aber so langsam gehen mir die Ideen aus Mal schauen wie der MetroHome wird dann kann man vielleicht mal wieder was machen..soll ja bissl bei den Farben bleiben..zurzeit hab ich mich an Schwarz, Grau und Weiß gehalten ist ja anders als V2
wooo Hammer arbeit mal getestet und ist supi
Danke
Freut mich das es gefällt..darf man fragen was du für ein System hast..nur wegen ob es flüssig läuft oder nicht.
Hab auch diemal die DVD weglassen müssen weil dann hakt es komischer weise bei mir mit meinem I3
wuerde es gern mal mit DVD testen
Zotac: 1,6GHz
AMD E350 Fusion APU
4 GB RAM / 500GB HD
das ganze laeuft ueber ein QNAP NAS
Gruss
wuerde es gern mal mit DVD testen
Mhh dann müßte ich es wieder einbauen..malschaun
Das es auch mit der Zatoc-Box geht ist super..Muss mal schaun wegen der DVD..wenns bei dir läuft stimmt was nicht bei mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!