View für Cirrus EV2

• Mhh ne leider nicht so ganz aber danke

Ich würde gerne wenn der Player startet, eine Grafik anzeigen lassen also das Cover und die CD geht ja ohne probs aber die Grafik will irgenwie nicht so wie ich.

Also es soll die CD mit Cover und dahinter die Grafik wie oben auf dem Bild mit dem Logo ich könnte zwar die Grafik schon einblenden aber dann hängt die leer rum bis ich den Song starte.

• so geht es prima viel dank :D

Code
    <visible>player.playing + Container.Content(Songs)</visible>

Wenn ich dea gleiche noch bei Album anzeigen will geht das auch nicht mit + Container.Content(Albums) oder muss da nen | dazwischen?

EDIT: habs so gelöst

Code
    <visible>Control.IsVisible(548) + player.playing</visible>

viele Dank nochmal für eure Hilfe endlich geht das :thumbup:

• So jetzt ist es soweit fertig Cd mit Cover und Hintergrund gehen auch weg..jetzt fällt mir erstmal nichtsmehr ein was noch fehlt.

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielleicht fällt euch noch was ein..habt bestimmt mehr Musik wie ich :rolleyes:

• :thumbup: :thumbup: 8o :thumbup: :thumbup: 8o :!: :!: :!:

Bin mal gespannt was du hierzu sagst ^^

Da ich heut wieder bissl Zeit hatte und schon einiges verwirlichen kann hab ich mal was ganz anderes probiert.

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Fenster sind voll animiert und laufen ruckelfrei bei meinem I3 und Cirrus Light um das mal gesagt zu haben bevor jemand sagt das ist zu übertrieben..(hat natürlich jeder seine Meinung)
    Morgen muss ich zwar bis Sonntag wieder weg aber danach mach ich weiter, hab es heut nurmal zeigen wollen um vielleicht eure Meinung zu hören oder was man besser machen könnte.

Was ich mir noch nicht überlegt hab..wie ich es diesmal für MovieSets machen soll...mhh mal schaun.

• Mit voll animiert meinst du rotation um die eigene achse?
    Sieht gut aus. Ich habe ein bisschen bedenken mit dem fenster für den titel und plot, scheint mir ein bisschen zu klein, vorallem für lange titel.
    Etwas anderes noch, die showcase view: würde dir was ausmachen wenn ich den blueglow rausnehmen würde? Ich finde es passt einfach nicht mit dem rest vom skin.

• Mit voll animiert meinst du rotation um die eigene achse?

Nicht ganz :D einfach alles springend und sowas..wollte mal testen was man so alles machen kann und es ist immernoch flüssig am laufen.

Sieht gut aus. Ich habe ein bisschen bedenken mit dem fenster für den titel und plot, scheint mir ein bisschen zu klein, vorallem für lange titel.

Es geht noch wie ich finde..sitz 3 Meter weg bei 32 Zoll und seh es.
    Wird es ja per Einblendung machen (dann würde ich es mittig in den Vordergrund stellen) wie du es bei BigPoster gemacht aber hab noch nicht rausgefunden wie man das macht.

Etwas anderes noch, die showcase view: würde dir was ausmachen wenn ich den blueglow rausnehmen würde? Ich finde es passt einfach nicht mit dem rest vom skin.

Mach nur :D Ich wollte erst in Extras packen und mehrere Farben dazu machen und dann halt ein-/ausschaltbar machen.
    Wenn du einmal beim ändern bist..du hast du Schrift bei Moviesets verschoben..ist ineinander (Anzahl der Filme)

• Bin mal gespannt was du hierzu sagst ^^

Sieht echt suuuuper aus :)

Wenn ich darf, hätte ich da ein bis zwei Anmerkungen:

Wenn es möglich ist, kann man das Logo genauso im Winkel darstellen, wie das Fenster? Falls nicht würde ich es doch lieber gerade machen..sieht irgendwie nicht aus.
    Mit dem Plotfenster she ich ähnlich wie butch, ABER..wenn ich ehrlich bin..lese ich mir die Plots sowieso nicht durch :rolleyes:
    Wäre es auch möglich für die Trailervorschau ein Fenster von oben "runterplumsen" zu lassen, indem dann der Trailer abgespielt wird?
    Letzte Sachen, die Löcher für die Ketten (oder was auch immer das ist) würde ich etwas mehr in das Fenster rücken, da es so nicht "naturgetreu" aussieht.

Wie immer..MEINE Meinung. Ansonsten..wie immer.. sehr geile Arbeit :thumbup: (wenn ich doch nur mehr Zeit hätte :wacko: )

Mach weiter so...

PS: Warte immer noch auf deinen ersten Skin :D

• Wäre es auch möglich für die Trailervorschau ein Fenster von oben "runterplumsen" zu lassen, indem dann der Trailer abgespielt wird?

Ist schon so ^^
    Trailerfenster kommt runter..Beschreibung verschwindet und kommt wieder bei Trailerende

Letzte Sachen, die Löcher für die Ketten (oder was auch immer das ist) würde ich etwas mehr in das Fenster rücken, da es so nicht "naturgetreu" aussieht.

Dann müsste ich die Kette größer machen und das wollte ich eigentlich eher nicht

Wenn es möglich ist, kann man das Logo genauso im Winkel darstellen, wie das Fenster?

Das geht auch

Das mit der Beschreibung kann ich voll verstehn aber eigenlich ist das ganze doch eh nur schnickschnack oder :rolleyes: Schöner Kinoabend mit Freunden und die ersten 10min wird erstmal über den View geredet ^^
    Ne mal im ernst..würde ja gerne wie oben geschrieben die Beschreibung per Taste einblenden lassen aber nach rechts und links geht nicht..ist klar, nach unten kommt man zum Trailer..die einzige Möglichkeite wäre wenn man die Option noch ein höher legt (wie auch immer das geht) und dann mit ein nach oben die Beschreiben mittig über allem anzeigen lässt.

Bin natürlich für Ideen offen..sollte ich die Beschreibung so lassen nur größer? was natürlich wieder den Fanart verdeckt und dann passt es auch wieder nicht :rolleyes:

• Externer Inhalt s7.directupload.net

Hätte auch hier mal noch 2 Anmerkungen :)

Finde das Fenster für "nur" Titel usw etwas zu groß. Die alte CD Hülle finde ich auch etwas überholt..vllt die neue Clearcase?
    Warum nicht die aktuelle CD größer machen und den hässlichen Rahmen weg lassen?
    Bei einer großen Sammlungen, gerade nach Genren, wäre es möglich unten die aktuelle CD und rechts ein Tracklist zu machen? Eine Trackbar mit Zeit wäre auch super :D

Falls dieser verwirklicht wird, funktioniert der ausschließlich mit der Datenbank oder würde das auch per Datemanager funnktionieren. Gerade bei Musik nutze ich den, weil die ID3 Tags machmal ziemlich großen Aufwand bedeuten :whistling:

• Ich meinte nicht die Kette größer machen..eher etwas länger... :huh:

Du meinst mehr ist Bild rein..dann sieht man es ja nichtmehr weil die Fanarts drüber sind.

Hab gleich noch ne Frage zum Trailer..Animation scheinen ja nicht wirklich zu gehen..kann man es vielleicht 3sek später einblenden lassen nach drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!