View für Cirrus EV2
-
Jugger -
19. März 2012 um 17:42 -
Erledigt
-
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das horizontale Home Menu in der Light Version wieder zu aktivieren?? Finde es um Längen besser als das vertikale
Und es es möglich die Cover (siehe Jugger Searchseite im Home Menu) darzustellen? -
-
Nein kein horizontales Home Menu, wenn es nach mir ginge würde ich es abschaffen.
Keine angst die View von jugger 75 wird auch in der cev2 version integriert.
Die 2. Frage habe ich nicht verstanden ( Cover ? Jugger Searchseite ? )
-
OK, ich werde deine Ansicht offiziell in cirrus extended light und cirrus extended v2 integrieren.
Das ist doch mal ne super Nachricht am frühen Morgen danke dir
Die idee mit den home backgrounds finde ich auch klasse, könntest du mir die overlays senden ? Dann werde ich es als option im home menu einfügen. Ich werde noch einen "visible condition" machen um die breadcramps in deiner view für serien zu verstecken.
Muss ich erstmal schaun wo ich das hab, ist schon ne Weile her.
Wow...was ist aus den 25MB geworden..aus dem light wurde ja wieder heavy..apropos heavy: Sehr gute Arbeit und schön zu hören, dass butch es aufnimmt
Hatte ja geschrieben..das es mein komplettes ist weil ich doch beim light einige Datei verändern musste und so sollte jeder auch klarkommen ohn Probs
Keine angst die View von jugger 75 wird auch in der cev2 version integriert.
Machst du die Änderungen dann noch oder willst du die Flags beim V2 auch ändern?
Ich glaub der neue Mod ist gemeint oder.
EDIT: fast vergessen Butchabay..auf dem Video bei Youtube ist bei den MovieSets der Slide und ich hatte bei mir noch die alte Animation..ich ich kann die Datei hochladen oder den Code
-
-
Die Codec Flags bleiben so wie sie momentan in cev2 sind.
Neue Mod ? Sorry verstehe es immernoch nicht
-
Mir fällt der Name grad nicht ein Für Playlist im HomeMenü bestimmt aber das geht ja wenns das nicht ist weiß ich auch nich was gemeint ist.
Das wolltest du noch oder und unten angehängt noch der SlideEffekt aus dem Video
Externer Inhalt 3dfilminfo.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hehe..kein Problem..siehe BildExterner Inhalt img109.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist, denke ich mal..eine Art Overlay (runde Ecken und glossy effect)..wie kann man das realisieren?
-
Kann mir einer bitte mal sagen, welche xml Jugger eigentlich angepasst hat?
-
-
Es sind mehrere die angepasst sind.
includes.xml, myvideonav.xml, ViewsVideoFanart2.xml und eventell strings.xml in language ordner.
-
Danke..
Tapa talked
-
-
IncludesCodecFlagging.xml auch noch bissl
strings.xml hab ich so gelassen wusste ja zu der Zeit nicht das du es fest einbauen willst
-
@jugger75
Danke für die overlays
littlemixi
Die rundungen und glass effekt wurden vor langer zeit entfernt weil es überhaupt nicht meinem geschmack entspricht. -
-
Danke für die overlays
Immer gern einfach was schreibenHab mal wieder was neues angefangen aber diesmal Musik..hatte schonmal per Anfrage eins für Neon gemacht..hab zwar nicht so die Masse an Musik weil ich lieber Radio höre aber was solls.
Meinstens geht es ja immer um große Cover..denke ichBrauch noch nen weilchen aber zeigen kann man es ja schonmal Bin auch mein Style treu geblieben und es passt auch zu light wie ich finde.
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab mal wieder was neues angefangen aber diesmal Musik..hatte schonmal per Anfrage eins für Neon gemacht..hab zwar nicht so die Masse an Musik weil ich lieber Radio höre aber was solls.
Meinstens geht es ja immer um große Cover..denke ich
Oh ich freu mich das du mich erhört hastConstruktor
-
-
Zitat
littlemixi
Die rundungen und glass effekt wurden vor langer zeit entfernt weil es überhaupt nicht meinem geschmack entspricht.Dafür meiner Werde es mir dann wieder einbauen
Tapa talked -
@jugger75
Immer gerne:) neue views die ins konzept passen sind immer willkommen:)
Eine frage, kannst du den overlay fürs home menu in 2 bilder teilen. Ich muss da ein wenig herum spielen und bräuchte den oberen teil und den unteren teil, damit ich es perfekt anpassen kann.
Deine fanart view habe ich angepasst und ins light skin integriert. Werde es morgen via svn uploaden.
Thanx! -
-
klar kann ich das aber das passt nichtmehr so wirklich wenn du ein MetroHome planst
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier nochmal ein Bild vom MusikView
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier mal noch ein Bild wie der MusikView im Moment aussieht.
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich sollte die Infoblase animiert sein..geht auch aber führt zu mächtigen rucklern also hab ich sie wieder entfernt.
Hätte noch eins-zwei Ideen aber ich kann nicht rausfinden wie man wenn man den Song starten Bilder verschwinden oder zeigen lassen kann.
Cover und sowas also alles was mit "MusicPlayer...." beginnt geht aber andere Sachen find ich nicht im Wiki...vielleicht wweiß einer von euch ja was? -
-
Hätte noch eins-zwei Ideen aber ich kann nicht rausfinden wie man wenn man den Song starten Bilder verschwinden oder zeigen lassen kann.
Cover und sowas also alles was mit "MusicPlayer...." beginnt geht aber andere Sachen find ich nicht im Wiki...vielleicht wweiß einer von euch ja was?über <Visible> !Player .... irgendwas
genau weiß ich es nicht mehr müßte nach schaun -
Guckst du hier:
Animation bei TrackwechselIst das was du suchst?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!