View für Cirrus EV2


  • du meinst so denke ich mal

  • <control type="image">
    <posx>70</posx>
    <posy>-30</posy>
    <width>440</width>
    <height>250</height>
    <aspectratio>stretch</aspectratio>
    <fadetime>FanartCrossfadeTime</fadetime>
    <texture fallback="splashm.png" background="true">$INFO[ListItem.Property(Fanart_Image)]</texture>
    <bordersize>8</bordersize>
    <visible>!Skin.HasSetting(Smallwindowhidden)</visible>
    <animation effect="fade" start="0" end="100" time="2000" delay="2100" reversible="false">WindowOpen</animation>
    <animation effect="fade" start="0" end="100" time="2000"
    delay="2100" reversible="false">Control.IsVisible(720)+
    !Container(10024).OnNext +
    !Container(10024).OnPrevious)</animation>
    </control>

  • Hatte ich erwähnt das ich noch nicht so die Ahnung habe aber mein bestes versuche. :rolleyes:

    so meinste..aukommentieren heißt nicht sichtbar denke ich

    wenns richtig ist geht es aber auch nicht

  • <control type="image">
    <posx>70</posx>
    <posy>-30</posy>
    <width>440</width>
    <height>250</height>
    <aspectratio>stretch</aspectratio>
    <fadetime>FanartCrossfadeTime</fadetime>
    <texture fallback="splashm.png" background="true">$INFO[ListItem.Property(Fanart_Image)]</texture>
    <bordersize>8</bordersize>
    <visible>!Skin.HasSetting(Smallwindowhidden)</visible>
    <animation type="WindowOpen" reversible="false">
    <effect type="fade" start="0" end="100" time="2000" delay="2100"/>
    <animation type="Conditional" condition="!Container(10024).OnNext + !Container(10024).OnPrevious">

    </animation>
    </control>
    sollte auch funktionieren

    So Große Ahnung hab ich auch noch nicht

  • <control type="image">
    <posx>70</posx>
    <posy>-30</posy>
    <width>440</width>
    <height>250</height>
    <aspectratio>stretch</aspectratio>
    <fadetime>FanartCrossfadeTime</fadetime>
    <texture fallback="splashm.png" background="true">$INFO[ListItem.Property(Fanart_Image)]</texture>
    <bordersize>8</bordersize>
    <visible>!Skin.HasSetting(Smallwindowhidden)</visible>
    <animation effect="fade" start="0" end="100" time="2000" delay="2100" reversible="false">WindowOpen</animation>
    <animation effect="fade" start="0" end="100" time="2000"
    delay="2100" reversible="false">Control.IsVisible(10024)+
    !Container(10024).OnNext +
    !Container(10024).OnPrevious)</animation>
    </control>

    So hab das grad getestet es funzt

    Steht die Image einzeln oder ist sie in eine "group" eingebunden ?

  • So aber jetzt:
    <control type="image">
    <posx>70</posx>
    <posy>-30</posy>
    <width>440</width>
    <height>250</height>
    <aspectratio>stretch</aspectratio>
    <fadetime>FanartCrossfadeTime</fadetime>
    <texture fallback="splashm.png" background="true">$INFO[ListItem.Property(Fanart_Image)]</texture>
    <bordersize>8</bordersize>
    <visible>!Skin.HasSetting(Smallwindowhidden) + !Container(720) + !Container(720).OnNext + !Container(720).OnPrevious</visible>
    <animation effect="fade" start="0" end="100" time="2000" delay="2100" >Visible</animation>
    </control>

  • Hab mir noch ein View für meine Kollektion gebastelt.

    Sind zwar noch paar Kleinigkeiten zu tun aber da ich morgen für eine Woche weg fahre muss es erstmal liegen bleiben :rolleyes:

    Hab mal nen schnelles Video gemacht um es mal zu zeigen

    [video=mein Movie Set View ;)]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/video]

  • Danke euch :)

    Hat mich auch einiges an Nerven gekostet aber Dank Schaschi ist es ja doch noch was geworden (bissl anders aber es ist einiges möglich mit XBMC).
    Hatte er überlegt ob ich vielleicht die ganzen Infos + Cover oben in einer Art Fenster (so Comicblase vielleicht) aufmachen lass.
    Ideen hab ich genug aber das Wissen ist noch bissl mau und es soll ja nicht so weit weg von Aussehen des V2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!