View für Cirrus EV2

• der Movieset View ist der Hammer HABEN WILL :D
    Muss geben, dass ich von Animationen bisher nicht genug Ahnung hätte und das so hinzubekommen.

Da hast du dich echt sehr gut eingearbeitet. :thumbup:

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• auch euch Danke :D

Hab aber immernoch Warnungen die ich nicht los werde irgentwie

Code
    11:27:17 T:2304 WARNING: Previous line repeats 2 times.
    11:27:17 T:2304 WARNING: Skin has invalid include: control
    11:27:17 T:2304 WARNING: Skin has invalid include: Slide
    11:27:17 T:2304 WARNING: Skin has invalid include: Slide

Und wo wir gerade dabei sind..was kann das sein..wusste nicht das ich das mal hatte oder haben muss

Code
    11:27:14 T:2304   ERROR: Python script "script.randomitems" does not exist
  • Fehler1:
    Du musst auf jeden Fall in deinem Code suchen wo du diese includes aufrufst.
    Dann entscheiden ob du sie wirklich brauchst. Wenn nein die includes löschen, wenn ja die incude description aus einem anderem Skin "klauen" und bei dir in die include.xml Datei mit reinschreiben.

suchen kann man das recht einfach über script such befehle. Bei Windows z.B. auf Konsolenebene in den 720p Ordner des jeweiligen skins und dann mit dem Befehl:

Zitat

findstr "WasSucheIch" *.xml

Fehler2:
    Installier dir am besten das randomitem script. Siehe Anhang

• schaut sehr geil aus ;) bin total begeistert :) gibt es davon ein offizielles Release oder ist es own Release ??

Bis jetzt gibt's das leider nur als Jugger-Edition..aber ich denke/hoffe er wird das sicherlich auch zur Verfühgung stellen, wenn es die Fehler beseitigt hat..oder :?:

Ob butch das intergriert weiß nur er zu beantworten 8)

• Sorry heut viel zutun wegen wegfahren deshalb schreib ich erst jetzt.

Ich häng den View mal mit an obwohl eigentlich noch paar kleinigkeiten sind..Grafiken braucht ihr aus dem ersten Thread dann hab gleich die gleichen verwendet um nicht viel zu verändern.
    Ich schau natürlich noch selber wenn ich wieder dann am Rechner bin aber vielleicht hat ja einer von euch Zeit..kein muss ^^

Änderungen denke mal wisst ihr alle..wenn nicht unten die Änderung bei mir

Zitat

MyVideoNav.xml

Zeile 9
    <views>55,52,56,515,508,666,556,555,667,569,668,570,513,519,571,514,560,590,591,592,593,594,595,511,700,691,766,720,721</views>

Zeile 241
    <include>Sets</include> <!-- view id = 721 -->

includes.xml

Zeile 37
    <include file="ViewsVideoSets.xml" />

Hoffe es sieht genauso gut wie bei mir aus und es passt alles :D

Achso bei Movies müßte ich noch die Zeit ( muss noch nach oben) anpassen aber Serien sollte fertig sein..nutze sie zwar nicht dafür aber man macht ja keine halben Sachen.

littlemixi hab auch mal getestet wegen den breiteren Covern..Mhh sieht halt anders aus und es gibt ja leider noch keine Lösung um es aus dem Ordner zu holen (ala setcover.png) leider

• Guten Morgen ;)

ich habe eine Frage habe schon oft gesehen das bei diesem Skin die Lang Flags aktiviert sind, wo kann ich dieses aktivieren oder was muss ich da umschreiben ??
    die Bluray Casses wuerde ich auch gern aendern ;/

Gruss

• Zitat

ich habe eine Frage habe schon oft gesehen das bei diesem Skin die Lang Flags aktiviert sind, wo kann ich dieses aktivieren oder was muss ich da umschreiben ??

Das kannst du unter Homemenü -> System (-> Einstellungen) -> Skin -> Erweiterter Mod -> Show Audiolanguage Flag in Video Info Screen . Danach geht es auf jeden Fall bei den Filminformationen.
    Aber direkt in den Film Ansichten wird es dadurch glaube ich nicht angezeigt. Denn es wurde bisher nur in einigen wenigen implementiert. Damit es auch in den von dir verwendeten Ansicht geht musst du noch eine Zeile hinzufügen. Das kann ich dir aber machen wenn du mir sagst welche Filmansicht du verwendest.

Damit dann auch die Language Flags wirklich angezeigt werden, muss aber bei avi Dateien die Datei auch entsprechend benannt sein. Mit dem Zusatz de oder en. Bei MKV und ISO Dateien sollte die Sprache automatisch erkannt werden.

Zitat

die Bluray Casses wuerde ich auch gern aendern ;/

Was meinst du mit ändern ? aktivieren deaktivieren ? andere Farbe ? In welcher Ansicht überhaupt ?

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• ich habe eine Frage habe schon oft gesehen das bei diesem Skin die Lang Flags aktiviert sind, wo kann ich dieses aktivieren oder was muss ich da umschreiben ??

Du meinst so sicher..das geht nur wenn du deinem View etwa hinzufügst und die Einstellung wie sie Keibertz geschrieben hat musste machen.

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schau nach

Code
    <include condition="!Skin.HasSetting(newFlags)">VideoCodecFlaggingConditions</include>
          	<include condition="!Skin.HasSetting(newFlags)">AudioCodecFlaggingConditions</include>
          	<include condition="!Skin.HasSetting(newFlags)">AspectCodecFlaggingConditions</include>
          	<include condition="Skin.HasSetting(newFlags)">VideoCodecFlaggingConditionsNew</include>
          	<include condition="Skin.HasSetting(newFlags)">AudioCodecFlaggingConditionsNew</include>
          	<include condition="Skin.HasSetting(newFlags)">AspectCodecFlaggingConditionsNew</include>

füge das unten mit an

Code
    <include condition="!Skin.HasSetting(newFlags)">VideoLangFlaggingConditionsAudiotrackWhite</include>
    		  <include condition="!Skin.HasSetting(newFlags)">VideoLangFlaggingConditionsAudiotrackWhite2</include>
    		  <include condition="Skin.HasSetting(newFlags)">VideoLangFlaggingConditionsAudiotrackOrange</include>
    		  <include condition="Skin.HasSetting(newFlags)">VideoLangFlaggingConditionsAudiotrackOrange2</include>
  • Hallo Keibertz wuerde gern dieses cass verwenden :) oder geht das automatisch ?? und die Einstellung für Flag finde ich nicht ;( vllt kannst du ein Screen machen oder besser PM.
    ich verwende die Showcase Ansicht :)

Jugger welche xml ist denn das ??:) ja genau so meine ich das , dass man die Fahne sieht ;(

Gruss

• ich werde mal deine xml testen aber in welchen ordner kommt die ;(

720p kommt die aber da ist es auch noch nicht drin..müßte ich dann erst machen wenn du willst.
    Wird aber erst so 14 Uhr muss grad noch schnell mal weg.

Aber schalt erstmal das beschriebene von Keibertz ein und schau ob es überhaupt geht.

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So ich hab im ersten Thread jetzt die Dateien als rar angehangen..

Alles was man braucht..einfach die beiden Ordner in den Cirrus V2 Ordner kopieren und Fertig ;)
    Ist aber nur möglich wenn man noch nichts geändert hat am Skin, wenn man schon eigene Views eingebaut hat muss man es per Hand ändern dazu hab ich die Änderungen für meine Views aber im ersten Thread mit aufgeschrieben.

Wenn man beide haben möchte mach ich nachher noch ein extra Pack zum kopieren und ich ändere noch das man die Flags sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!