Vor einer Ewigkeit hab ich mal dieses hier gebastelt, Freistehendes Icon nachgeliefert.
Musicvideo Ansicht
-
MasterPhW -
7. März 2012 um 17:40 -
Erledigt
-
-
Gibt es hierzu Informationen?
-
-
Zitat
Gibt es hierzu Informationen?
Ja, gibt es
Ich habe einen groben Rahmen dafuer gebaut und der View selber funktioniert...
Hier und da fehlen ein paar Dinge...
Dann musste ich mich noch um die Hochzeitsvirbereitungen kuemmern und bin jetzt in den Flitterwochen
Dauert noch ein Moment...bitte nicht boese sein...
Gruesse aus ThailandGesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
Dann musste ich mich noch um die Hochzeitsvirbereitungen kuemmern und bin jetzt in den Flitterwochen
In den Flitterwochen bei den Nerds unterwegs ..du Suchti
Gruesse aus Thailand
Grüße zurück -
-
genieße die Flitterwochen und mach endlich dein Handy aus
-
Bin kein Suchti, aber ich ditz hier grad rum, weil die Frau zum Thai Spa ist...und das dauert etwas...
Aktuell 21:32 Uhr und 32 Grad und von der Terasse der Pool-Villa Hoert man das Meer rauschen, weils nur 35 Meter sind...
So, bin wieder weg...
Bis die TageGesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Ja, gibt es
Ich habe einen groben Rahmen dafuer gebaut und der View selber funktioniert...
Hier und da fehlen ein paar Dinge...
Dauert noch ein Moment...bitte nicht boese sein...
Gruesse aus ThailandGesendet mit meinem HTC Sensation XE
Hochzeit und Flitterwochen sind natürlich eine viel wichtigere Sache, als so nen kleinen Scheiß View! Von daher: lass es dir gut gehen und genieße das Wetter, die Umgebung und vor allem die Zeit mit deiner Angebeteten!
Danke für die Rückantwort! -
Hallo zusammen.
Beschäftige mich jetzt seit 3 Tagen mit XBMC und bin sehr begeistert. So habe ich mir immer eine Medien-Datenbank gewünscht, doch Windows, Apple und Konsorten konnten es leider nicht umsetzen.
Ich selbst besitze auch eine sehr große Musikvideos Sammlung (über 5000) und würde sie sehr gerne über XBMC verwalten. Dafür würde ich sogar in Kauf nehmen, über 5000 .nfo's zu erstellen.Habe mir den Mockup Screenshot auch mal angeschaut und ich persönlich würde es noch sehr begrüßen, wenn auch noch der Regisseur des Videos plus das Label, über welches das Video erschien, mit eingebaut würden.
Im Prinzip müsste man doch nur den viewtype von Konzerte kopieren und ihn leicht abändern oder?
-
-
Ich geb die Anfrage natürlich gerne auch an weitere unserer begabten Skinenr in die Runde weiter.
Ich denke da an @reazorFX: oder unsere beiden "eher" neuen begabten Skinner blauesgruen: und ingolfius: (obwohl ich glaube, dass ein solcher neumodischer Musicvideo Screen eher nicht ins Retroplex passt) -
-
-
Haha... ist ja nicht so, dass ich das nicht machen würde, wenn ich endlich mal die Zeit finden würde.
Aber fragen, kann man trotzdem. Vorallem, da du ja was vorbereitet hattest.
Warum funktioniert mein @ eigentlich nicht?
-
Warum funktioniert mein @ eigentlich nicht?
Weil du den Doppelpunkt vergisst MasterPhW: -
-
oo bin benachrichtigt worden
als newbie von dem forum hab ich das jetzt erst entdeckt
Ich hab mir da auch schon mal Gedanken gemacht hatte aber leider noch keine Zeit in das Thema richtig einzuarbeiten. Wäre aber schon ne tolle Sache.
Mal sehn was sich da machen lässt.
-
Wenn ich dir ein MockUp basteln soll, welches sich eher an diesem Skin orientiert, sag einfach Bescheid.
Und Danke, dass du es dir mal anschaust. -
-
Wenn ich dir ein MockUp basteln soll, welches sich eher an diesem Skin orientiert, sag einfach Bescheid.
Und Danke, dass du es dir mal anschaust.Bescheid
-
Done @reazorFX:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im Gegensatz zu meinem alten Mockup fehlen:
Qualitätskennzeichnung in der Liste (SD/HD), sowie weitere Informationen, die erst bei der Auswahl auspoppen (weil du sowas nirgends bei dir hast), sowie Format und Lautsprecherauslastung, außerdem ist die Liste zu klein und die Beschreibung zu groß. Aber sollte ja nur nen schnelles Mockup darstellen. Ich weiß auch, dass einige echt offensichtliche Fehler erkennbar sind, aber ich hoffe, ihr versteht's. -
-
Done @reazorFX:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im Gegensatz zu meinem alten Mockup fehlen:
Qualitätskennzeichnung in der Liste (SD/HD), sowie weitere Informationen, die erst bei der Auswahl auspoppen (weil du sowas nirgends bei dir hast), sowie Format und Lautsprecherauslastung, außerdem ist die Liste zu klein und die Beschreibung zu groß. Aber sollte ja nur nen schnelles Mockup darstellen. Ich weiß auch, dass einige echt offensichtliche Fehler erkennbar sind, aber ich hoffe, ihr versteht's.okay doch recht ähnlich wie die normal List View ... ich wurstel mich da mal rein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!