Frage kann man auch Fanarts für sets und poster laden ??
Laden nein, manuell vergeben, ja
Frage kann man auch Fanarts für sets und poster laden ??
Laden nein, manuell vergeben, ja
ZitatFrage kann man auch Fanarts für sets und poster laden ??
Ja das kannst du für alle existierenden und gefüllten MovieSets im XBMC über das contextmenü (Taste c) einstellen. Muss man aber manuell machen, automatisch wird immer irgend ein Cover und Fanart von einem der enthaltenen Filme genommen.
Sehen tust du die MovieSets aber nur im Datenbankmodus und du kannst generell nur Filme hinzufügen die bereits in der XBMC Datenbank enthalten sind. Aber das wird ja auch oben im HowTo beschrieben.
ihr seit die besten klappt alles wunderpraechtig ;))))
also Film Set Poster habe ich gefunden , kann mann das Fannart auch aendern fuer das Set ??
also Film Set Poster habe ich gefunden , kann mann das Fannart auch aendern fuer das Set ??
Jup...siehe anbei...
Hallo Mad Max ich suche mir ein Wolf , finde den Pfad abernicht wie ich zu deinem Screen komme
Du fokusierst das Set und öffnest das Kontextmenü
wenn du immer noch beta2 und nicht RC2 installiert hast geht es glaube ich noch nicht bzw sieht da das contextmenü noch anders aus.
bin ich da richtig ??? habe leider nur das
hallo keibertz wo finde ich dieses RC2 ???
wie alle XBMC Versionen bei xbmc.org unter Downloads
http://mirrors.xbmc.org/releases/
bin ich da richtig ??? habe leider nur das
Habe mal updated auf RC2 abeer immer noch nichts zu fanart sets zu finden
welchen Skin verwendest du denn ? Kann sein das das dein Skin nicht implementiert hat. Wähle mal den Standard Skin Confluence aus dort muss es gehen ... Eben selbst nochmal nachgeschaut
Kann sein das das dein Skin nicht implementiert hat
Das ist unabhängig vom Skin, da das Contextmenü nicht über den Skin definiert wird sondern vom core
jau benutze das Standard Influence nun finde es nicht habe auch mal das Movie set adoon geladen kommt scriptfehler das selbe bei wetter aber ich denke das ist ein anderes Thema
Vielleicht kannst du mir mal kurz beschreiben wie ich dahin gelange .. ich muss was übersehen oder habe nicht alles geladen
Influence oder Confluence? Das ist ein großer Unterschied in den Skins...
Aber es ist egal welchen du dafür nimmst
Wie schon gesagt...einfach das Set in Fokus bringen und dann das ContextMenü öffnen...
mm
sry ja meinte ja das Skin aber ich kann nur Poster aendern warum auch immer
Hi,
also ich wollt heut mal wieder ein Movie Set anlegen und muss feststellen das mein XWMM eigentlich gar nicht mehr läuft
Seh nur noch die Filmliste. Cover werden nicht mehr angezeigt usw.
Kann eigentlich so gut wie nix mehr damit machen. Hat noch wer so nen Fehler, oder an was liegts?
Wechsel ich z.B. in ein anderes Webinterface wie AWXI, ist alles da!!
Nur kann ich damit eben keine Sets editieren oder erstellen.
Bin im Moment etwas ralos.
Gruß
Pikeman
welche XBMC Version hast du installiert ? und welche Version des Webinterfaces ?
Soweit ich weiß geht XWMM nur mit XBMC 11 Eden
Ahutellste XBMC 11 Eden und bei XWMM zeigt er mir 2.0.5 an.
Ahutellste XBMC 11 Eden
Du weißt das es schon XBMC 12 Alpha gibt ? Wenn du unter XBMC 11 ein autoupdate machst zieht er sich XBMC 12 Alpha und damit funktioniert XWMM derzeit nicht.
Version 2.0.5 habe ich auch und bei mir geht alles ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!