bei mir hatte leider der Link nicht funktioniert. aber danke dir. deiner ging...
Disc Art für XBMC
-
Jugger -
2. März 2012 um 23:41 -
Erledigt
-
-
bei mir hatte leider der Link nicht funktioniert. aber danke dir. deiner ging...
Weil die ihre Seite mal komplett verändert haben aber man kann trotzdem noch alles finden.
Einfach auf das gehen was du haben willst..zb. Movies - dann scrollen bis CDArts und dann rechts sollte das stehen. -
-
Hab mal den Link im ersten Thread geändert..ist ja alles was ich hab bei Wuala
viel Spaß damit
-
schon etwas her.
Eine Frage an Dich Jugger.
super toll, aber wie kann ich das ganze pack auf einmal von wuala laden.
Habe es irgendwie nicht hinbekommen.
Habe auch so massig Filme, da würde ich das auf die Platte hauen und wenn mir was fehlt gleich in xbmc reinladen. -
-
Ich schau nachher mal wenn ich daheim bin ob ich das als rar alles wo hochladen.. Dauert aber bissl..Deutschland ist kein inet Paradies von den Leitungen her
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
-
super danke , das ging ja fix mit der Antwort
-
-
Jugger: An deiner Stelle würde ich mich mal schnell nach nem alternativen Speicherplatz umsehen, denn Wuala macht zum Ende des Jahres seinen kostenlosen Tarif dicht und dann löschen die einfach rücksichtslos, wenn man nicht einen Zahl-Tarif hat ...
-
Schneller als nachher gehts leider nicht oder ich SAG mein chef eben..muss heim cdarts hochladen wuala macht dicht
-
-
Jugger: du hast ja einen coolen Chef, wenn du mal schnell cdarts hochladen darst ;-))
-
Jugger: du hast ja einen coolen Chef, wenn du mal schnell cdarts hochladen darst ;-))
Naja cool ist der schon aber wollte dann doch nicht gehen weil sonst die Arbeit liegen bleibt.
Bin aber jetzt zuhause und versuch es grad hochzuladen.. programm sagt so 2.30h wenn nichts dazwischen kommt oder abbricht.EDIT: hab meine Sig geändert..Link für das Zeug ist mit bei.
Alles ist noch nicht oben aber alles was Filme betrifft sollte da sein -
-
danke habe mir jetzt alle deine discs runtergeladen.
Jetzt eine blöde Frage, wie bekomme ich die jetzt in mein xbmc gotham?Nachdem ich die Datenbank exportiert habe sind bei vorhandenen discarts im filmorder
immer eine datei Filmname-discart.png. Läd er die automatisch nach oder muss ich die alle manuell direkt in xbmc laden? -
Wenn was fehlt musst du manuell machen..das packet hab ich erstellt wo es noch wenig beim artwork downloader gab..jetzt ist ja vieles verfügbar schon.
Ich mach alles mit mediaelch und wenn da was nicht findbar ist kann man es gleich manuell hinzufügen.Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
-
-
was muss ich manuell machen?
ich will nur wissen ob ich die discarts auf die Festplatte zu den Filmen legen muss oder irgendwie direkt in xbmc einladen???? -
Das was halt fehlt schiebst du in deinen Filmordner.. so wie es ist als disc.png
Dann sagst du dem Artworkdownloder das er auch auf der Platte schauen soll und lässt ihn durchlaufen. -
-
Schneller als nachher gehts leider nicht oder ich SAG mein chef eben..muss heim cdarts hochladen wuala macht dicht
Dank für die Empfehlung.
-
meine dateien heissen aber nun filmname-discart.png und nicht disc.png
ich habe die dateien jetzt in meinem Ordner und bekomme sie einfach nicht rein habe lokale dateien im Artwork downloader eingestellt
habe in filminformationen neu laden lokal gemacht. Es hilft alles nichtsSo über Filminformationen "Poster laden" dann auf discart und dann lokale Datei laden. so geht es.
Dann geht auch sicher durchsuchen und die Discarts aus deinen Ordner laden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!