Hallo zusammen,
Nachdem bei mir auf der Htpc Installation nun alles soweit läuft, wäre der kommende Schritt nun Live TV. Ich habe also eine TEchnoTrend TT-Connect S2-3600 usb kiste und eine entsprechende Sat Schüssel erworben.
Bevor ich die aber nutzen kann, folgendes:
Wie um Himmels Willen richte ich die livetv funktion im openelec ein?
Ich bin so weit gekommen, dass ich mir den entsprechenden nightly build gezogen und diesen per manuellem update auf meinvorher noch nicht pvr fähiges openelec gespielt habe. Das hat geklappt.
Was ich nicht schaffe ist, nun den richtigen server und client zu wählen und zu installieren. Tvheadend ist quasi dabei bzw wird einem als addon regelrecht aufgedrängt, läuft aber insofern nicht, als dass ich mich an den server nicht per browser connecten kann. Die ip und der port sind korrekt, aber es wird ichts angezeigt.
Gibt es hier eine bestimmte kombination bzw reihenfolge der module? Was nimmt man evtl stattdessen? Xvdr? Ich habe echt lange gesucht aber mangels anständigen howto für linux-verschmäher wie mich scheint die sache echt unschaffbar...
Hat jemand irgendwas zwischen einem kleinen hinweis und der komplettlösung für mich?
Gruß,
DellaRocco