Danke Mad Max...
Muss ich mal googlen und mich schlau machen... Kennst mich ja von meinen Beiträgen... Neu in der Materie und Ahnung von nix hehe
Wünsch Dir nen feinen Tag
Danke Mad Max...
Muss ich mal googlen und mich schlau machen... Kennst mich ja von meinen Beiträgen... Neu in der Materie und Ahnung von nix hehe
Wünsch Dir nen feinen Tag
Nix google...du musst nur die addon.xml aufmachen und da stehen die dependencies im klartext drinne...
Okeee... Und was mache ich dann? Wie bekomme ich die dahin wo sie sein müssen?
oder schau einfach mal im xbmc.org forum im entsprechendem Thread. Das sollte bei solchen Problemen immer die erste Anlaufadresse sein ...
habs dir mal raus gesucht http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=77031
Und ganz wichtig ist auch das hier verwenden:
https://github.com/downloads/Gift…nager.2.5.8.zip
Nicht das 2.5.1er
Hey keibertz: Vielen Dank, dass Du dir die Mühe gemacht hast und mir das sozusagen "Maulfertig" verlinkt hast... Werde heute Abend gleich mal testen, wenn ich nach Hause komme, scheint ja bei einigen funktioniert zu haben, was am Ende des Threads steht. Gebe dann Rückmeldung.
Thx
Danke für den Tip Mad-Max, wollte gerade das 2.5.1 er laden
Also bei mir funzt das auch nicht.
Habe die 2.5.8 - https://github.com/downloads/Gift…nager.2.5.8.zip also Aktuellste Version..
Habe derzeit z.B
Akon
Adele
von beiden findet er nichts. Fanart.TV gibt als Meldung: Helfen Sie mit und uploaden Sie..
Gestern habe ich nochmal Installiert hat dann nur Logo gefunden aber kein Fanart, drücke ich auf Logo dann hängt er sich auf.
Wenn ich so auf Fanart.tv gehe sehe ich das einiges dazu gibt. Verstehe nichts mehr, leider. Das Programm ist eine feine Sache.
--erledigt--
Würdest Du uns evtl an deiner Lösung teilhaben lassen? Glaube Ensy und ich sind immer noch nicht weiter mit dem Thema...
Hab alle Cdarts manuell eingefügt, ist nur rein interessehalber....
Ich habe meine Musikdatenbank mit Picard getaggt, hat alles wunderbar funktioniert.
Nun habe ich im CDArt-Manager die Addondatenbank aktualisiert, er hat auch die Lokalen Alben und Artists gefunden, aber ich kann nichts downloaden !!
Wenn ich z.B. auf "CD-Labels" ----- Automatischer Download klicke, dann fängt er schon mal bei 87% an, dann dauerts ca. eine halbe Ewigkeit, und es kommt die Nachricht
"keine Downloads gefunden" ........ wenn ich aber auf Fanart TV nachschaue, gibts da die Artworks usw ...........
Das selbe Spiel ist auch bei den Covers und Artists so
Was mache ich falsch ??? kann mir da jemand weiterhelfen ??
Hast du denn schon mal die Datenbank des Addons neu aufbauen lassen?
Hast du denn schon mal die Datenbank des Addons neu aufbauen lassen?
Wenn du die im CdArt Manager meinst ..... jaaaaaaa mindestens 5 mal er zeigt mir auch die Artists usw an ...... aber beim Download findet er einfach nichts.
Was komisch ist, er fängt auch schon bei 80% an zu downloaden ...... und sucht und sucht und sucht, bis er dann doch nichts findet.
Obwohl fast alles bei Fanart TV drauf ist
.......... hat das was mit dem Skin zu tun ?? ist der Skin abhängig ?? ne oder ??
Ich benutze seit Sonntag das Aeon MQ4 und den neuesten CD Art Manager 2.7 nochwas .......
oder baut man die Addondatenbank wo anders auf ????
[definition='1','0']log[/definition]?
Sonst würde ich den löschen, die db von hand löschen und was-der-halt-sonst-noch für Einträge auf der Festplatte gemacht hat.
Also wirklich alles weg und noch mal neu Anfangen mit dem Addon.
War bei mir irgendwann der einzige Weg.
@ mad-max ......... äääääääääääähhhhhhhh ja ....... wie mach ich ne Log ??
@ don ........ das hab ich schon 2 mal gemacht ...... Musikquelle entfernt, neu hinzugefügt, Datenbank neu eingelesen, dann im CDArt-Manager Datenbank Addon neu eingelesen .... hat nichts gebracht. Ich stell mich da einfach zu blöd an glaub ich, es gibt ja hier eine gute Beschreibung, aber anscheinend mach ich grundsätzlich bei den ganzen Einstellungen schon Fehler.
@ mad-max ......... äääääääääääähhhhhhhh ja ....... wie mach ich ne Log ??
Siehe Signatur
okay ...... thanks ...... werds heute wenn ich zu Hause bin mal hier rein stellen ....... vielen Dank
Hallo Max hier mal mein XBMC Log-File.
sind ja jede Menge "Errors" beim CDArt-Manager dabei
ich hoffe du kannst mir da weiter helfen und vielen Dank für deine Mühe
Leider sind es zu viele Zeichen ich habs angehängt !
So hab mal mein XBMC neu installiert und im CDA-M nur den Ordner zu meiner Musiksammlung angegeben und siehe da ...... es funktioniert auf einmal !!!!
Anscheinend funktioniert der CDArt-Manager mit dem AEON MQ4 Skin nicht oder Aeon MQ4 Skin funktioniert mit XBMC 11 nicht.
Auf alle Fälle hab ich jetzt wieder das Aeon MQ3 Skin benutzt, und siehe da, der CDA-M funktioniert wieder zumindest mit den 114 Alben im Testordner, die mit Picard getaggt worden sind.
Jetzt werde ich noch den Rest von meinen Alben (1630 !!!!) mit Picard taggen und dann gehts weiter und ich bin glücklich
Vielleicht hilft das dem Einen oder Anderen.
Schön zu hören, dass es klappt und sorry, dass ich nicht so zeitnah antworten konnte...
mm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!